- 7 Aug. 2006
- 86.804
- 15.207
- 168
Genau.The Killing Fields.![]()

*wüstedurchkämm*

Genau.The Killing Fields.![]()
Boah, das könnte ich nicht, habe ich gehasst wie die Pest, dieses miese, kratzige Band, das immer an den Armen geschubbert hat! Allein die Vorstellung... *schüttel* .... *überleg* Hmm, ob ich mein Kind damit quälen werde?
Erst im siebten Monat? Uff. Ich komm mir jetzt schon vor wie ´ne Kugel auf Beinen *g*
Aber schön, dass alles gut gelaufen ist![]()
Oh fein, danke...ich kann heut nich, bin zu kapott, alles tut weh....Nabend Hex
*mitalfienerundedreh*
Huhuu Mini, hab schon gelesen, hattest heut auch nen harten Tag....Bei mir reißts auch nich ab....meine Chefin fällt weiterhin aus....aber morgen hab ich es so einrichten können das ich mal einen freien Tag habe....JUHUUU!!!!huhu hex*knuddl*
mir auch....![]()
Oh fein, danke...ich kann heut nich, bin zu kapott, alles tut weh....![]()
Huhuu Mini, hab schon gelesen, hattest heut auch nen harten Tag....Bei mir reißts auch nich ab....meine Chefin fällt weiterhin aus....aber morgen hab ich es so einrichten können das ich mal einen freien Tag habe....JUHUUU!!!!
Ich muss zwar telefonisch erreichbar sein....aber das ist okay....wenigstens kann ich mal zuhause bleiben!![]()
Ich liepe ja Sushi!oh das ist ja schon mal ein fortschritt....ja muß bis doda buckeln und dann ist schatzi da!!!!aber bis dahin.....
war heute mittag so schlecht gelaunt dass ich mit beim running sushi all you can eat so den ranzen voll gestopft....aber tat gut!!!![]()
Ich liepe ja Sushi!
Das ist so lecker....und gesund!![]()
Warum? Geh doch mal zum Mongolen und esse da Buffet, dann kannste dir reichlich Sushi aufladen...Bei uns kostet das Buffet 11.-€, da kannste aber alles essen was angeboten wird und so oft du willst nachfassen und das ist soooo verdammt lecker...ich hau mir da immer Sushi rein! Und jede Menge Garnelen, die sind auch so unglaublich lecker und normalerweise teuer!Ich würd das sooo gern mal essen, aber irgendwie schreckt mich da immer der Preis so ab![]()