- 7 Aug. 2006
- 86.837
- 15.246
- 168
oha, umfangreiche restauration angesagt. *flücht*
![]()
Na dann schönen Feierapend und mach's dir nett mit Spatzel.![]()
Na,2003,oder 2004sind wir gut abgesoffen in GE.
Unglaublich...da war ich grad joggen und es fing tatsächlich erst mitm Regen an, als ich wieder vor der Haustür stand![]()
Das macht die Ausstrahlung
*lila umherwabert*
Das macht die Ausstrahlung
*lila umherwabert*
Naja, bin halbwegs wach, also müsste es gehen!
Ansonsten kannst mir mal die Daumen drücken das eine bestimmte Sache bald, eventuell, vielleicht klappt und dann hab ich aufm Rock Hard wirklich was zu feiern!
Und selbst???![]()
Das ist fein, Alfie hat dich ganz dolle vermisst....Ich geh nochmal mit Alfie raus.Dann hau ich auch ab.Morgen bin ich wieder da.*hundanlein*
kCJ, dieses Jahr werde ich bereits auf dem Weg zum RHOA was essen, damits mir nich wieder so geht wie letztes Jahr....du weißt schon...ankommen, schnell aufbauen und Sekt trinken...Uiiiiii!!!![]()
Duuu, ich werde mich dieses Jahr wohl nur an meinen weißen Russen halten....das reicht mir völlig...durchnander saufen, das ist mir zu heftig!Moin Hex!
Ne feste unterlage sollte schon sein, ist immer besser. Und dann noch mein Spezialgetränk.![]()
Duuu, ich werde mich dieses Jahr wohl nur an meinen weißen Russen halten....das reicht mir völlig...durchnander saufen, das ist mir zu heftig!
Also ich probier halt nur mal ein Schlückchen, das reicht mir dann schon!![]()