Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
oha, umfangreiche restauration angesagt. *flücht*

;):D:D:D

Nur kein Neid, Hasi-Schpatzerl :D

Na dann schönen Feierapend und mach's dir nett mit Spatzel.:)

Werd ich wohl....bin aber doch noch mal online, Entspannung con Drink...

Na,2003,oder 2004:confused: sind wir gut abgesoffen in GE.

2006 war es doch auch so arschkalt...Nee, 2007. Wo dieser Regen kam abends und man dann bis Montag nie richtig warm wurde...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.139
68.224
158
Naja, bin halbwegs wach, also müsste es gehen!:eek::D

Ansonsten kannst mir mal die Daumen drücken das eine bestimmte Sache bald, eventuell, vielleicht klappt und dann hab ich aufm Rock Hard wirklich was zu feiern!:D:D:D:D:D:D

Und selbst???:confused:

*auchfestedieDaumendrück*:)

Hex

4 März 2004
248.139
68.224
158
kCJ, dieses Jahr werde ich bereits auf dem Weg zum RHOA was essen, damits mir nich wieder so geht wie letztes Jahr....du weißt schon...ankommen, schnell aufbauen und Sekt trinken...Uiiiiii!!!:D

Hex

4 März 2004
248.139
68.224
158
Moin Hex!

Ne feste unterlage sollte schon sein, ist immer besser. Und dann noch mein Spezialgetränk.;):D
Duuu, ich werde mich dieses Jahr wohl nur an meinen weißen Russen halten....das reicht mir völlig...durchnander saufen, das ist mir zu heftig!;)
Also ich probier halt nur mal ein Schlückchen, das reicht mir dann schon!:D

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Duuu, ich werde mich dieses Jahr wohl nur an meinen weißen Russen halten....das reicht mir völlig...durchnander saufen, das ist mir zu heftig!;)
Also ich probier halt nur mal ein Schlückchen, das reicht mir dann schon!:D

Ok, das ist ja kein Problem. Ich freu mich schon auf Deinen Russen.

Und sonst allet jut bei Dir? Bei mir ist gerade totaler Mist.:(