Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.143
- 68.229
- 158
Bei mir ist alles gut....Wassen los bei dir? *knuddeltröst*Ok, das ist ja kein Problem. Ich freu mich schon auf Deinen Russen.
Und sonst allet jut bei Dir? Bei mir ist gerade totaler Mist.![]()
Bei mir ist alles gut....Wassen los bei dir? *knuddeltröst*Ok, das ist ja kein Problem. Ich freu mich schon auf Deinen Russen.
Und sonst allet jut bei Dir? Bei mir ist gerade totaler Mist.![]()
Bei mir ist alles gut....Wassen los bei dir? *knuddeltröst*
Geile Sache....kein warmes Wasser![]()
wasserkocher?![]()
Joa, fürs Duschen nur etwas suboptimal![]()
ist ja jetzt nich grad winter, da kann man auch ma so dooshen.![]()
Stimmt schon...aber mal wieder typisch, dass man hier überhaupt nicht vorgewarnt wird
Das erinnert mich daran, als wir im Winter mal Fußballtraining hatten (volles Programm mit Schnee etc) und nachm Training nur eiskaltes Wasser da hatten. Da hätten wir den Laden aber auch fast zerlegt.
erinnert mich daran, als bei uns das gas ma wech war, sacht ja auch keine sau wat.![]()
Wie ich grad von unser Nachbarin erfahren hab, war wohl hier gestern irgendwo ein Rohrbruch und heut morgne musste die auch schon kalt dooschen. Zwischendurch wars dann aber auch wieder warm, weshalb wir bis jetzt nix davon mitbekommen haben.
*auchfestedieDaumendrück*![]()
kCJ, dieses Jahr werde ich bereits auf dem Weg zum RHOA was essen, damits mir nich wieder so geht wie letztes Jahr....du weißt schon...ankommen, schnell aufbauen und Sekt trinken...Uiiiiii!!!![]()
PN kommt gleich
Moin allerseits!
*kaffeeundkippenaufdentischstell*
*belegtebrötchendazupack*
Danke!
Böse Falle!
Darf ich das auch wissen????
*syltimaltrostknuddel*
nein, das kannste auffem rh erfahren.![]()
*mümmelmalpauschalzubodenknuddel*
*knootsch*![]()
au.
gleich ma frisch machen und zum flohmarkt, nech.![]()