Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.143
68.229
158
So Leute ich bin heute so dermaßen platt, ich hau mich hin...Gute Nacht...bis morgen!:)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Naja, bin halbwegs wach, also müsste es gehen!:eek::D

Ansonsten kannst mir mal die Daumen drücken das eine bestimmte Sache bald, eventuell, vielleicht klappt und dann hab ich aufm Rock Hard wirklich was zu feiern!:D:D:D:D:D:D

Und selbst???:confused:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
*Daumenanfängtzudrückenundnichtmehraufhört* :D

Und aufm Rock Hard feiern ist sowieso gut :D

Bei mir ist eigentlich alles in Butter. Momentan gibts hier aber auch nicht viel zu berichten...aber lieber so, als irgendwelche schlechte Nachrichten zu haben ;)
Ansonsten freu ich mich momentan total auf Rock Hard....bis vor ein paar Tagen wars echt noch garnicht so wild, aber wurd jetzt immer stärker :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Dankö!:)

Letzes Jahr war das Rock Hard ja genau am WE nach meinem Geburtstag, dieses Jahr zwar nicht, aber trotzdem wird der Pro Secco vernichtet!:eek::D

Ich freu mich auch mördermäßig drauf weil das mal wieder der einzige "Urlaub" dieses Jahr zusammen mit meinem Schatz ist. Den Irlandurlaub, den wir für Juli geplant hatten, mussten wir ja leider abblasen wegen meiner plötzlich eintretenden Arbeitslosigkeit. :mad:
Dafür werden wir das Wochenende noch mehr genießen.:D

Ich weiß ja auch nicht ob und wann ich Arbeit finde aber ich hoffe bald.;)

Es ist immer beruhigend wenn mal so gar nix passiert. Ein wenig Ausgeglichenheit und Ruhe im Leben ist auch mal schön.

*galgenhumormodeon*
Ich freu mich immer wenn ich keine Post habe, können dann wenigstens keine Rechnungen oder Absagen sein.
*galgenhumormodeoff*:D:D:D;)