Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jau,das war soo herrlich.Zwei Wochen ohne Fernsehen,Radio,oder sonstigen Medien.Hier hätte ein Militärputsch stattfinden können,oder A.Merkel im Playboy erscheinen,wir hätten nix mitbekommen.Klasse war's.Aber morgen muß ich wieder ran.:(

Du warst ehrlich ZWEI Wochen lang weg? Mannomann..die Zeit rast echt...

ICH beginne JETZT mit einem TOLLEN Arbeitsrythmus..

2 tage frei, 3 tage arbeiten, 4 tage frei, 3 tage arbeiten, 6 Tage frei (RHF!!), 3 Tage arbeiten, 2 tage frei

Gnihihihihihi :D

FEIERAAAAAMD!!!!!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Du warst ehrlich ZWEI Wochen lang weg? Mannomann..die Zeit rast echt...

ICH beginne JETZT mit einem TOLLEN Arbeitsrythmus..

2 tage frei, 3 tage arbeiten, 4 tage frei, 3 tage arbeiten, 6 Tage frei (RHF!!), 3 Tage arbeiten, 2 tage frei

Gnihihihihihi :D

FEIERAAAAAMD!!!!!

Das sag ich dir.Verging wie im Flug.:(
Ist ja fast wie bei mir.Ich muß noch morgen und Montag,dann 4 Tage frei und dann nochmal Sa,Mo,Mi Dienst und dann Urlaub bis Ende Juni.:D:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das sag ich dir.Verging wie im Flug.:(
Ist ja fast wie bei mir.Ich muß noch morgen und Montag,dann 4 Tage frei und dann nochmal Sa,Mo,Mi Dienst und dann Urlaub bis Ende Juni.:D:D

Gnihi, so sollte es sein!!

Cool, dann bis später, ich fahre erstmal nach Hause, hübsch mich für Spatzl auf und bin morgen mal wieder on. Denke ich...

*umrüssel*