Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Bei mir sind die Festivals auch der einzige Urlaub in diesem Jahr (und eigentlich auch in den letzten Jahren), aber als Student ists ja noch nicht so wild...da brauch man ja auch eigentlich garkeinen Urlaub :D

Ich drück dir jedenfalls auch die Daumen, dass du bald wieder ne Stelle hast :)

Ist bei mir gaaanz genauso mit der Post. Da ich eigentlich eh nie was erwarte, bin ich immer ganz froh, wenn da auch nix im Briefkasten is :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Dummdideldei...

So, CDs fertig gebrannt, Listen geupdatet, Kaffee getrunken, Kollegen verulkt, Betriebsausflugs-Thema gebrainstormt...

Was mach ich denn nu? :confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Moinsens!

*großeDosemitKippenhinstell*

*TablettmitSchnittchenhinstell*

Uih *schnapp*

Syltischätzelken, wollen wir nächste Woche mal telefonieren wegen RHF? Für mich wäre es halt cool wenn Du mich abholen könntest, ich wohne ca. auf dem Weg zu kCJ. :) Ben kommt definitiv NICHT mehr mit *snüff*

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Uih *schnapp*

Syltischätzelken, wollen wir nächste Woche mal telefonieren wegen RHF? Für mich wäre es halt cool wenn Du mich abholen könntest, ich wohne ca. auf dem Weg zu kCJ. :) Ben kommt definitiv NICHT mehr mit *snüff*

Huhu Undo!

*Feuergeb*

Joh, das würde ich auch sagen das wir das vorher machen,ich muß ja wissen wo ich hin soll.Sieht nen bißchen doof aus wen ich irgentwelche Leute frag nach dem Weg zu Undo.:D:D, wer weiß wo ich sonst Lande.
Und türlich hol ich Dich ab, das geht klar. Schade ist das das Ben net mit kann.

Und da Du weißt wie wir zu KC kommen ist das auch gut, dann brauch ich net suchen.;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Huhu Undo!

*Feuergeb*

Joh, das würde ich auch sagen das wir das vorher machen,ich muß ja wissen wo ich hin soll.Sieht nen bißchen doof aus wen ich irgentwelche Leute frag nach dem Weg zu Undo.:D:D, wer weiß wo ich sonst Lande.
Und türlich hol ich Dich ab, das geht klar. Schade ist das das Ben net mit kann.

Und da Du weißt wie wir zu KC kommen ist das auch gut, dann brauch ich net suchen.;)

Ach, das ist wirklich einfach zu mir hin, fast nur Hauptstrassen. Ich drucke mal einen Routenplaner aus und schicke Dir den :D Oder hast Du ein navi?