Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Na weil ich dich hier auch gern gelesen habe.:o
Da guckste nech?;)
Doch der Fusballthread ist interessant, ich lese da meistens nur mit.
Aber man muss den Sport auch mögen.
Schade das es kein Thread über den besten Sport der Welt gibt. Boxen!:o

Ich sage niemals nie, wenn's hier interessant für mich ist, kucke ich hier auch rein. Außerdem kannst du mich jederzeit im Bikerthread besuchen.:D
Nö, eigentlich nicht. Wir wollten uns doch noch mal darüber unterhalten, warum ich in Wirklichkeit gar nicht so doof bin, wie du dachtest.:eek::p;):D
Mach doch einen Box-Thread auf, vielleicht gibt es ja Interessenten.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ich sage niemals nie, wenn's hier interessant für mich ist, kucke ich hier auch rein. Außerdem kannst du mich jederzeit im Bikerthread besuchen.:D
Nö, eigentlich nicht. Wir wollten uns doch noch mal darüber unterhalten, warum ich in Wirklichkeit gar nicht so doof bin, wie du dachtest.:eek::p;):D
Mach doch einen Box-Thread auf, vielleicht gibt es ja Interessenten.
Hase fährt zwar nen Bike, aber ich hab damit zuwenig zu tun um im Bikerthread zu schreiben, da les ich öfter mit. Zudem hab ich Respekt vor Kisten, weils uns mal geschmissen hat, das steckt mir immer noch in den Knochen.
Eki, ich geb dir gleich....Du bist nich doof!:o:D
Ich habe dich nur irgendwie anders eingeschätzt vom Forum her und als ich dich dann kennengelernt habe auffem RHOA war ich bisschen überrascht. Das ist eigentlich alles. ;)
Ging es dir noch nicht so mit anderen Usern?

Näää, ich werd mich hüten nen Thread über Boxen zu eröffnen. Da gibt es zuviele Uninteressierte. Leider. Der wird dann eh nur zugespämmt. ;)

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Eki, ich geb dir gleich....Du bist nich doof!:o:D
Ich habe dich nur irgendwie anders eingeschätzt vom Forum her und als ich dich dann kennengelernt habe auffem RHOA war ich bisschen überrascht. Das ist eigentlich alles. ;)
Ging es dir noch nicht so mit anderen Usern?

:D Das besprechen wir dann ausführlich beim nächsten RH.
Doch natürlich, ich denke das passiert jedem.
Ha, Gehirn funktioniert noch :D
Ich mag ja noch American Football :cool:
AF ist genauso doof wie Fußball!:p:D
Nee, da war ich jetz verkehrt....Ich dachte eher an Reiten, weil du mit Pferden zu tun hast.
:confused::eek: Reiten??? Ich hasse Reiter! (Naja nicht alle, eigentlich nur ein paar, aber die besonders!:D)
Ich habe eigentlich gar nichts mit Pferden zu tun, wie kommst du da drauf?:confused:

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
:confused::eek: Reiten??? Ich hasse Reiter! (Naja nicht alle, eigentlich nur ein paar, aber die besonders!:D)
Ich habe eigentlich gar nichts mit Pferden zu tun, wie kommst du da drauf?:confused:
:confused: Samma verwechsel ich da grad was?
*aufHirnklopp*
Ich dachte du hättest mit Pferden zu tun....Wie komm ich da dann drauf?:confused:
Ich bin verwirrt!:D