Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Dann magst du sicher auch Sweeney Todd, oder? Da ist Rickman auch große Klasse!:)

Japp, super Folge...Gehts dir auch so, das du KoQ immer und immer wieder angucken kannst? Ich find das so genial, obwohl man alle Folgen schon fast auswendig kennt.:)

Japp, kümmt Anfang Dezember, sagt Zelluloid....Aber der wird doch nicht nur in 3D sein, oder?:eek:
Dann könnt ich den ja nicht gucken im Kino....:(
Wird doch wohl eine normale Version davon auch geben? :confused:

Jap, fand ich auch super....und noch ein großartiger Film, in dem er mitspielt, ist Dogma :D

Jap, bei KoQ geht das noch. Bei den Simpsons ists langsam so, dass ich die Folgen über hab, aber gut, die laufen ja mittlerweile auch seit zig Jahren und man hat jede Folge bestimmt schon 100 Mal gesehen.

Naja, grundsätzlich dürfte es schon noch eine 2D Version davon geben, aber ist auch immer abhängig vom Kino, was sie dann zeigen. Bei uns z.B. wird, wenn der Film auf 3D ist, auch meist nur die 3D Version gezeigt.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Jap, fand ich auch super....und noch ein großartiger Film, in dem er mitspielt, ist Dogma :D

Jap, bei KoQ geht das noch. Bei den Simpsons ists langsam so, dass ich die Folgen über hab, aber gut, die laufen ja mittlerweile auch seit zig Jahren und man hat jede Folge bestimmt schon 100 Mal gesehen.

Naja, grundsätzlich dürfte es schon noch eine 2D Version davon geben, aber ist auch immer abhängig vom Kino, was sie dann zeigen. Bei uns z.B. wird, wenn der Film auf 3D ist, auch meist nur die 3D Version gezeigt.
Dogma kenn ich nicht....Ist der sehenswert?

Wahrscheinlich wird es wieder so sein, das die 2D Version nur grad mal ne Woche läuft, dann nur auf 3D....muss ich mich also beeilen sobald der anläuft.

Was mich ja reizen würde wäre Paranormal Activity 2....aber da mach ich mir in die Hosen! :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Wahrscheinlich wird es wieder so sein, das die 2D Version nur grad mal ne Woche läuft, dann nur auf 3D....muss ich mich also beeilen sobald der anläuft.

Was mich ja reizen würde wäre Paranormal Activity 2....aber da mach ich mir in die Hosen! :D
Also ich find ihn super....aber ich glaub, da ists auch echt ne Geschmackssache, aber je nachdem, wie man zu der Kirche/Religion steht, findet man ihn nochmal witziger oder eben das Gegenteil.

Ja, das wär auf jedenfall nicht schlecht...

Ich hab den ersten Teil schon nicht gesehen, also werd ich den wohl auch bleiben lassen. Vielleicht mal irgendwann auf DVD.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.669
17.074
168
47

so wie schon thorin sagt. dogma ist echt geschmackssache. als erstes würd ich sagen kopp ausschalten und ankucken. ich fand ihn etwas seltsam aber ok. :)

*alfie mal fest drück*