Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
tja, dann darfst du wohl auch nicht hier sein;)
Und außerdem seh ich hier ne Hand voll User, die auch 10-20 Jahre älter sind als Thorin, von daher schlecht in eine Gruppe zu packen ;)
Sachmal, kannst du nicht einfach gehen und mal die Klappe halten?
Verdammte Kacke nochmal....Ich versuch echt so nett wie möglich zu sein, aber du machst es einem unmöglich!:mad:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
meine Güte, "Älteren". Du bist 5 Jahre älter als ich

Mein Gott, sieh es doch einfach ein....andere verstehen und respektieren es auch. Warum also nicht auch du?

Und es geht auch nicht ausschließlich ums Alter, sondern vielleicht auch mal darum, wie oft man schon in Wacken war oder wie lang man hier im Forum ist.

So und nun kannst du meinetwegen hier noch deine Standard-Rolleyes-Smiliey-Orgie hinterher schieben oder weiter zicken, wie du es so gern machst.
Ich guck weiter Fußball....

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Aus. Platz..

Lass die Alfiefans unter sich bleiben, ist besser so :)
Alfiefans....wie verächtlich! Und wieder mal typisch!:rolleyes:
Musst du ja dauernd loswerden neuerdings mit dem virtuellen Köder
Kotzt mich das Ganze hier an, diese Spitzfindigkeiten dauernd!:mad:
Was ist eigentlich los?
Das ist hier kein Alfiethread!!!! Und war es nie.....
Und wie war das ursprünglich mal gedacht?:confused::rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Was ist eigentlich los?

Sag mal, hackt es jetzt endgültig?

Ich habe das absolut friedfertig gemeint. IT sollte hier gehen, ohne weitere Diskussion. Siehe auch "Aus. Platz." Alfie ist das Hauptthema in diesem Thread geworden. Ursprünglich war es mal ein Nichtjammer-Thread. Aber auch das ist geändert worden und nun ist gut!

Es IST ein virtueller Hund, das kannst Du doch nicht ernsthaft abstreiten??

macht ihr hier euren Thread weiter, da hat keiner ein Problem mit.

Himmel. Da will man mal schlichten und wird angepisst. Vielen Dank auch!:mad:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Was ist eigentlich los?
Ach komm, lass sie reden....ohne ständige und immergleiche Spitzen gegen andere kommen manche Leute scheinbar nicht mit ihrem Leben klar.

Und selbst immer fleissig aufregen, wenn Leute hier posten, die es eigentlich nicht sollten (ich erinner mich noch, was das für ein Geschiss gab, als JCP hier mal wat geschriebe hat) und bei IT ist das dann was anderes. Wie süss :D

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Sag mal, hackt es jetzt endgültig?

Ich habe das absolut friedfertig gemeint. IT sollte hier gehen, ohne weitere Diskussion. Siehe auch "Aus. Platz." Alfie ist das Hauptthema in diesem Thread geworden. Ursprünglich war es mal ein Nichtjammer-Thread. Aber auch das ist geändert worden und nun ist gut!

Es IST ein virtueller Hund, das kannst Du doch nicht ernsthaft abstreiten??

macht ihr hier euren Thread weiter, da hat keiner ein Problem mit.

Himmel. Da will man mal schlichten und wird angepisst. Vielen Dank auch!:mad:
Der ist nur deswegen Hauptthema weil viele die anfangs hier regelmäßig geschrieben haben leider kaum noch schreiben. Leider. Ich für meinen Teil kümmere mich eben gern um den virtuellen Köder, das kann jeder handhaben wie er möchte....
Aber das ist nicht irgendein "Alfiethread" deswegen und auch nicht "unser" Thread.....Was für ein Quatsch!
Und Jammern sieht anders aus als das was hier bisher geschrieben wurde....
Man kann ja wirklich nicht mehr den Mund aufmachen in diesem Forum und sagen was man denkt, dauernd wird man angezickt...Und besonders von dir Undo! Das weißt du aber auch, oder?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Der ist nur deswegen Hauptthema weil viele die anfangs hier regelmäßig geschrieben haben leider kaum noch schreiben. Leider. Ich für meinen Teil kümmere mich eben gern um den virtuellen Köder, das kann jeder handhaben wie er möchte....
Aber das ist nicht irgendein "Alfiethread" deswegen und auch nicht "unser" Thread.....Was für ein Quatsch!
Und Jammern sieht anders aus als das was hier bisher geschrieben wurde....
Man kann ja wirklich nicht mehr den Mund aufmachen in diesem Forum und sagen was man denkt, dauernd wird man angezickt...Und besonders von dir Undo! Das weißt du aber auch, oder?

Ja, WARUM schreibt hier wohl keiner mehr?????

Klar, ich bin das personifizierte Böse. Ey, leckt mich doch alle. :mad::mad:

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ach komm, lass sie reden....ohne ständige und immergleiche Spitzen gegen andere kommen manche Leute scheinbar nicht mit ihrem Leben klar.

Und selbst immer fleissig aufregen, wenn Leute hier posten, die es eigentlich nicht sollten (ich erinner mich noch, was das für ein Geschiss gab, als JCP hier mal wat geschriebe hat) und bei IT ist das dann was anderes. Wie süss :D
Ich versteh das auch nicht mehr......:rolleyes:
Aber es kann doch nicht angehen das man hier nur noch die Schnauze hält nur damit gewisse Leute sich ned angegriffen fühlen, die aber ihrerseits keine Rücksicht auf andere nehmen? Haben denn manche hier nen Freifahrtschein?:confused:
Wenn man schon austeilt, muss man auch einstecken können.