BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
meine Güte, "Älteren". Du bist 5 Jahre älter als ich
Ja und demnach Älter.
Ja und demnach Älter.
tja, dann darfst du wohl auch nicht hier sein
Und außerdem seh ich hier ne Hand voll User, die auch 10-20 Jahre älter sind als Thorin, von daher schlecht in eine Gruppe zu packen
Sachmal, kannst du nicht einfach gehen und mal die Klappe halten?tja, dann darfst du wohl auch nicht hier sein
Und außerdem seh ich hier ne Hand voll User, die auch 10-20 Jahre älter sind als Thorin, von daher schlecht in eine Gruppe zu packen
Hab ich nie behauptet, woll?
Sachmal, kannst du nicht einfach gehen und mal die Klappe halten?
Verdammte Kacke nochmal....Ich versuch echt so nett wie möglich zu sein, aber du machst es einem unmöglich!
Alfiefans....wie verächtlich! Und wieder mal typisch!Aus. Platz..
Lass die Alfiefans unter sich bleiben, ist besser so
Eben, pack dich mal an die eigene Nase...Kompliziert!Locker bleiben *Baldrianreich*
Wie kann man nur so kompliziert sein? An alle..Naja.
Alfiefans....wie verächtlich! Und wieder mal typisch!
Musst du ja dauernd loswerden neuerdings mit dem virtuellen Köder
Kotzt mich das Ganze hier an, diese Spitzfindigkeiten dauernd!
Was ist eigentlich los?
Das ist hier kein Alfiethread!!!! Und war es nie.....
Und wie war das ursprünglich mal gedacht?
Ach komm, lass sie reden....ohne ständige und immergleiche Spitzen gegen andere kommen manche Leute scheinbar nicht mit ihrem Leben klar.Alfiefans....wie verächtlich! Und wieder mal typisch!
Musst du ja dauernd loswerden neuerdings mit dem virtuellen Köder
Kotzt mich das Ganze hier an, diese Spitzfindigkeiten dauernd!
Was ist eigentlich los?
Das ist hier kein Alfiethread!!!! Und war es nie.....
Und wie war das ursprünglich mal gedacht?
Der ist nur deswegen Hauptthema weil viele die anfangs hier regelmäßig geschrieben haben leider kaum noch schreiben. Leider. Ich für meinen Teil kümmere mich eben gern um den virtuellen Köder, das kann jeder handhaben wie er möchte....Sag mal, hackt es jetzt endgültig?
Ich habe das absolut friedfertig gemeint. IT sollte hier gehen, ohne weitere Diskussion. Siehe auch "Aus. Platz." Alfie ist das Hauptthema in diesem Thread geworden. Ursprünglich war es mal ein Nichtjammer-Thread. Aber auch das ist geändert worden und nun ist gut!
Es IST ein virtueller Hund, das kannst Du doch nicht ernsthaft abstreiten??
macht ihr hier euren Thread weiter, da hat keiner ein Problem mit.
Himmel. Da will man mal schlichten und wird angepisst. Vielen Dank auch!
Der ist nur deswegen Hauptthema weil viele die anfangs hier regelmäßig geschrieben haben leider kaum noch schreiben. Leider. Ich für meinen Teil kümmere mich eben gern um den virtuellen Köder, das kann jeder handhaben wie er möchte....
Aber das ist nicht irgendein "Alfiethread" deswegen und auch nicht "unser" Thread.....Was für ein Quatsch!
Und Jammern sieht anders aus als das was hier bisher geschrieben wurde....
Man kann ja wirklich nicht mehr den Mund aufmachen in diesem Forum und sagen was man denkt, dauernd wird man angezickt...Und besonders von dir Undo! Das weißt du aber auch, oder?
Ich versteh das auch nicht mehr......Ach komm, lass sie reden....ohne ständige und immergleiche Spitzen gegen andere kommen manche Leute scheinbar nicht mit ihrem Leben klar.
Und selbst immer fleissig aufregen, wenn Leute hier posten, die es eigentlich nicht sollten (ich erinner mich noch, was das für ein Geschiss gab, als JCP hier mal wat geschriebe hat) und bei IT ist das dann was anderes. Wie süss