Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Japp, wenn alles gut läuft übernächste Woche zu Harry Potter. Ich freue mich schon riesig auf den Film. :)

Ich weiß immer noch nicht, wann ich den genau gucken kann, da ich den ja auf englisch gucken wollte und noch nicht genau feststeht, wie oft der laufen wird. Chancen sind aber wohl ganz gut, dass er auch täglich einmal auf englisch läuft :)

Und diese Woche wollt ich vielleicht noch in Buried und Machete, aber die Zeiten sind etwas ätzend, da Machete z.B. nur um 22.00 Uhr läuft, ausser an dem Tag, an dem ich um 22 Uhr Feierabend hätte...da fängt er erst um 23.15 an :mad:

Aber nächsten Freitag erstmal Sneak Marathon....vielleicht läuft HP da ja schon. Bete nur, dass nicht Otto's Eleven kommt....dann würd ich wohl durchdrehen :rolleyes::D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ich weiß immer noch nicht, wann ich den genau gucken kann, da ich den ja auf englisch gucken wollte und noch nicht genau feststeht, wie oft der laufen wird. Chancen sind aber wohl ganz gut, dass er auch täglich einmal auf englisch läuft :)

Und diese Woche wollt ich vielleicht noch in Buried und Machete, aber die Zeiten sind etwas ätzend, da Machete z.B. nur um 22.00 Uhr läuft, ausser an dem Tag, an dem ich um 22 Uhr Feierabend hätte...da fängt er erst um 23.15 an :mad:

Aber nächsten Freitag erstmal Sneak Marathon....vielleicht läuft HP da ja schon. Bete nur, dass nicht Otto's Eleven kommt....dann würd ich wohl durchdrehen :rolleyes::D
Ich muss gestehen das ich noch keinen Potter auf englisch gesehen habe. Sollte ich vielleicht mal tuen. Meine Lieblingsserien guck ich mir auch in englisch an. Magst du King of Queens? Haste das schon in englisch gesehen?
Super...:)
Und Two and a Half Men ist der Kracher!

Buried möchte ich eigentlich auch sehen, ich befürchte nur das ich das nicht hinbekomme, zeitlich. Das Making of dazu war sehr interessant.

Was is denn Ottos Eleven? :confused:
Sach bloß ne Verarsche von Otto Waalkes auf Ocenas Eleven?
Meine Güte, da würd ich das Kino verlassen....:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich muss gestehen das ich noch keinen Potter auf englisch gesehen habe. Sollte ich vielleicht mal tuen. Meine Lieblingsserien guck ich mir auch in englisch an. Magst du King of Queens? Haste das schon in englisch gesehen?
Super...:)
Und Two and a Half Men ist der Kracher!

Buried möchte ich eigentlich auch sehen, ich befürchte nur das ich das nicht hinbekomme, zeitlich. Das Making of dazu war sehr interessant.

Was is denn Ottos Eleven? :confused:
Sach bloß ne Verarsche von Otto Waalkes auf Ocenas Eleven?
Meine Güte, da würd ich das Kino verlassen....:D

Ich hab sie bisher ausschließlich auf englisch gesehen und mir gefällts echt wesentlich besser. Vor allem die Stimme von Alan Rickman, also Snape, is soooo cool.
KoQ hab ich auch alle Staffeln auf DVD und als wir das letzte Mal beide krank waren, aber wir die fast komplett geschaut und auf englisch. Ist auch echt super....war überrascht von Richies Stimme :D

Was ich mich bei Buried frage ist, wie der da unter der Erde eigentlich Handyempfang hat :confused::o:D

Jap...genau das. Otto ist mittlerweile auch irgendwie nur noch peinlich.
Generell würd ich da auch den Saal verlassen nur kann es ja sein, dass dann noch einige Filme danach kommen und was soll ich dann machen, während der Film läuft? :D

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ich hab sie bisher ausschließlich auf englisch gesehen und mir gefällts echt wesentlich besser. Vor allem die Stimme von Alan Rickman, also Snape, is soooo cool.
KoQ hab ich auch alle Staffeln auf DVD und als wir das letzte Mal beide krank waren, aber wir die fast komplett geschaut und auf englisch. Ist auch echt super....war überrascht von Richies Stimme :D

Was ich mich bei Buried frage ist, wie der da unter der Erde eigentlich Handyempfang hat :confused::o:D

Jap...genau das. Otto ist mittlerweile auch irgendwie nur noch peinlich.
Generell würd ich da auch den Saal verlassen nur kann es ja sein, dass dann noch einige Filme danach kommen und was soll ich dann machen, während der Film läuft? :D
Alan Rickman ist eh klasse....Mag den Schauspieler!:)

Jaaaaa, so gings uns auch....Richies Stimme....:D
Fand ich so schade das der bei den späteren Staffeln nicht mehr dabei war.

Gute Frage eigentlich...:confused::D

Otto sollte schon aufgehört haben, wäre würdig gewesen. Früher war der gut, jetz isser nur noch nervig.
Naja, du kannst dann während Ottos Film nen Nickerchen machen und dann weitergucken!:D

Und hoffentlich kümmt bald SAW!!!! *zappel*
Das ist für mich absolut Pflicht!:)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Alan Rickman ist eh klasse....Mag den Schauspieler!:)

Jaaaaa, so gings uns auch....Richies Stimme....:D
Fand ich so schade das der bei den späteren Staffeln nicht mehr dabei war.

Gute Frage eigentlich...:confused::D

Otto sollte schon aufgehört haben, wäre würdig gewesen. Früher war der gut, jetz isser nur noch nervig.
Naja, du kannst dann während Ottos Film nen Nickerchen machen und dann weitergucken!:D

Und hoffentlich kümmt bald SAW!!!! *zappel*
Das ist für mich absolut Pflicht!:)
Find ich auch....gehört auch zu meinen Lieblingsschauspielern :)

Stimmt, fand es auch komisch, dass er dann irgendwann so plötzlich rausgenommen wurde.
Fand die Folge mit ihm großartig, als Doug und Carrie ihn im Einkaufszentrum getroffen haben und er dort schon an der Kasse stand, aber es immer irgendwie auf die Reihe bekommen hat, die Kasse so zu wechseln, dass er weiter hinten stand als vorher und irgendwann auch hinter Doug und Carrie :D

Ja, das wäre dann wohl die beste Lösung, wenn ich einfach pennen würde. Und das würde dann bestimmt auch der Rest des Saals machen :D

Kommt der nicht Anfang Dezember?? Aber ist ja leider in 3D, was ja für dich eher Mist ist.

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Find ich auch....gehört auch zu meinen Lieblingsschauspielern :)

Stimmt, fand es auch komisch, dass er dann irgendwann so plötzlich rausgenommen wurde.
Fand die Folge mit ihm großartig, als Doug und Carrie ihn im Einkaufszentrum getroffen haben und er dort schon an der Kasse stand, aber es immer irgendwie auf die Reihe bekommen hat, die Kasse so zu wechseln, dass er weiter hinten stand als vorher und irgendwann auch hinter Doug und Carrie :D

Ja, das wäre dann wohl die beste Lösung, wenn ich einfach pennen würde. Und das würde dann bestimmt auch der Rest des Saals machen :D

Kommt der nicht Anfang Dezember?? Aber ist ja leider in 3D, was ja für dich eher Mist ist.

Dann magst du sicher auch Sweeney Todd, oder? Da ist Rickman auch große Klasse!:)

Japp, super Folge...Gehts dir auch so, das du KoQ immer und immer wieder angucken kannst? Ich find das so genial, obwohl man alle Folgen schon fast auswendig kennt.:)

Japp, kümmt Anfang Dezember, sagt Zelluloid....Aber der wird doch nicht nur in 3D sein, oder?:eek:
Dann könnt ich den ja nicht gucken im Kino....:(
Wird doch wohl eine normale Version davon auch geben? :confused: