Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ja, WARUM schreibt hier wohl keiner mehr?????

Klar, ich bin das personifizierte Böse. Ey, leckt mich doch alle. :mad::mad:
Undo, das ist wieder mal eine typische Reaktion von dir.....Maaan, überleg doch mal....Sobald man dir was entgegnet haust du voll die Breitseite hin und bist beleidigt....Was soll das eigentlich? Du schonst doch auch niemanden und sagst man soll dich nehmen wie du bist? *koppschüttel*

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Der ist nur deswegen Hauptthema weil viele die anfangs hier regelmäßig geschrieben haben leider kaum noch schreiben.
Das ist die Frage.
Ich habe heute den Thread mal wieder angeklickt, weil viele Posts dazugekommen sind und ich angenommen habe, dass sich vielleicht etwas Interessantes entwickelt hat.
Ansonsten schaue ich hier nur noch selten hinein, da mich Alfi nicht interessiert. Zu Anfangs fand ich die Idee eines Wachhundes nicht unwitzig, obwohl ich sein Auftreten einigen Neulingen gegenüber, die nichts ahnend hier hineingestolpert sind, etwas harsch fand. Jetzt gibt es immer wieder längere Sequenzen, in denen es nur um die Versorgung des virtuellen Hundes geht. Ich habe einen lebenden zu Hause und dessen Versorgung reicht mir. Das ist meine persönliche Einstellung, für diejenigen, die an Alfi Spaß haben, ist der Thread sicher unterhaltsam. Es gibt genügend, für mich interessante Threads, in denen ich mich tummeln kann.

Zuletzt bearbeitet:

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Das ist die Frage.
Ich habe heute den Thread mal wieder angeklickt, weil viele Posts dazugekommen sind und ich angenommen habe, dass sich vielleicht etwas Interessantes entwickelt hat.
Ansonsten schaue ich hier nur noch selten hinein, da mich Alfi nicht interessiert. Zu Anfangs fand ich die Idee eines Wachhundes nicht unwitzig, obwohl ich sein Auftreten einigen Neulingen gegenüber, die nichts ahnend hier hineingestolpert sind, etwas harsch fand. Jetzt gibt es immer wieder längere Sequenzen, in denen es nur um die Versorgung des virtuellen Hundes geht. Ich habe einen lebenden zu Hause und dessen Versorgung reicht mir. Das ist meine persönliche Einstellung, für diejenigen, die an Alfi Spaß haben, ist der Thread sicher unterhaltsam. Es gibt genügend, für mich interessante Threads, in denen ich mich tummeln kann. Nichtsdestotrotz ist Alfi der Grund warum ich nur noch selten hier vorbei zu schauen.
Echt schade.

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Warum? Ich gehe z.B. auch nicht in den Fußballthread, weil mir der sowas von Latte ist.:D
Na weil ich dich hier auch gern gelesen habe.:o
Da guckste nech?;)
Doch der Fusballthread ist interessant, ich lese da meistens nur mit.
Aber man muss den Sport auch mögen.
Schade das es kein Thread über den besten Sport der Welt gibt. Boxen!:o

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
ich werde den Alfie mal versogen, das rundrum-sorglos-paket mit allem was dazu gehört, der Peterle hat im Moment ja keine zeit, muss sich anderweitig
kümmern.....;):p
Ja mach das mal....Ich habs schon gelesen.....Sehr schön! *freu*:)
Grüß den stolzen Papi mal ganz lieb bitte.