Alfie
W:O:A Metalhead
- 23 Apr. 2009
- 174
- 4
- 63
...Wättärahn, wenn ich 1993 das erste mal dabei war (ich glaube 5.000 Besucher) und dann erst wieder ab 2008?
Rock It
Onkel Lü
www.mehrschall.de
<-----
*inArschbeißt*
...Wättärahn, wenn ich 1993 das erste mal dabei war (ich glaube 5.000 Besucher) und dann erst wieder ab 2008?
Rock It
Onkel Lü
www.mehrschall.de
Guuuter Hund! *tätschelundFeinigeb*
Cocktails?moin veteranen!!! komme von happy hour!!!
Das ist natürlich heftig, wenn man selbst schon so einen Stress hat (was sich bei dir ja auch echt nach ner ordentlichen Menge an Stress anhört) und sich dann noch um eine neue Kollegin kümmern müsste. Wobei ich ihr da jetzt ja auch nur bedingt einen Vorwurf machen würde, wenn sie nur eine Woche eingearbeitet wird...das ist ja wirklich etwas dürftig.
Aber solang sonst alles ganz gut ist, kommt man damit ja auch noch ganz gut zurecht
Mir gehts ansonsten auch ganz gut. Arbeit ist momentan bedingt stressig....so langsam ist wieder mehr los im Kino und es wird wohl auch etwas an Personal eingespart, aber ist noch alles im Rahmen. Dafür sind die Kollegen alle total nett und es macht auch Spaß dort zu arbeiten. Die Uni läuft auch ganz gut und bei der Liebe kann mich auch absolut nicht beklagen
Und da die Rock Hard Karten auch schon bestellt sind, freu ich mich nun auch schon total aufs nächste Jahr...oh Mann, das war vielleicht hart, dieses Jahr nicht dorthin zu fahren
*hrhr*Hi Unveteranen und Threadverliebte!
*Alfieknuddl*
*hrhr*
Moin Klappi!
Alles im Lot?
Das ist schön...Jo.... Heute abend schön Grillen mit zwei Freunden....
Momentan sitz ich gemütlich auf dem Sofa, höre den Digi-Radio-Sender "Rock Hymnen", meine Frau teleniert mit ihrer Schwester und die Kleine macht MS.
Alles entspannt und ruhig....
Und bei Dir??
Das ist schön...
Bei mir is grad alles ziemlich kacke, oder sagen wir nicht unbedingt alles, aber doch sehr viel....Aber das is nix fürs Forum....
Ich beschäftige mich jetz weng auf meinem Balkon um mich abzulenken.
Wünsch dir was....
*Hundnochmalknuddel*
Bis Peter....*wink*