Da schaut man mal wieder rein und dann muss man sowas lesen.
Wohl ne doofe Zeit, zur Zeit
Och, gibt hier auch einige, denen es gut geht. Ist ja auch der "Nichtjammer"-Thread, nüch?
Da schaut man mal wieder rein und dann muss man sowas lesen.
Wohl ne doofe Zeit, zur Zeit
Och, gibt hier auch einige, denen es gut geht. Ist ja auch der "Nichtjammer"-Thread, nüch?
Schön für dich!gnihi...ich wunder mich eh schon seit einiger Zeit *ggg*
Es HEISST doch nun mal ...Nichtjammerer usw....Und ich wunder mich halt einfach nur wenn NUR noch gejammert wird. Dafür haben wir doch andere ThreadsSchön für dich!
Das war nicht geknurrt.....nur wenn es DIR nicht gut geht, dann läßt du das hier genauso raus wie alle anderen auch.....also muss man das nicht so hervorheben nur weils einem grade gut geht....und jammern find ich sieht trotzdem noch anders aus als das was hier geschrieben wird....Es HEISST doch nun mal ...Nichtjammerer usw....Und ich wunder mich halt einfach nur wenn NUR noch gejammert wird. Dafür haben wir doch andere Threads
darum musst Du ja nicht gleich losknurren...
Es HEISST doch nun mal ...Nichtjammerer usw....Und ich wunder mich halt einfach nur wenn NUR noch gejammert wird. Dafür haben wir doch andere Threads
darum musst Du ja nicht gleich losknurren...
Nenee, der erschrickt nich so leicht, der ist doch unser Wachhund hier!Sogar Alfie hat sich erschrocken.
Das war nicht geknurrt.....nur wenn es DIR nicht gut geht, dann läßt du das hier genauso raus wie alle anderen auch.....also muss man das nicht so hervorheben nur weils einem grade gut geht....und jammern find ich sieht trotzdem noch anders aus als das was hier geschrieben wird....
Natürlich darf man das....Du hast jetz nicht verstanden was ich gesagt habe, oder?Wieso darf ich hier nicht sagen dass es mir gut geht??? Ich meine...äh, Hallo???