Moin allerseits
Jetzt die paar mehr Worte: Der Film war echt klasse, die Azubine hat recht, aufpassen musste man schon. Aber endlich mal was neues und wirklich spannend. So wie Matrix damals. Hoffe bloß, dass sie nicht auf die blöde Idee kommen, auch hier Fortsetzungen zu produzieren!
Niedlich war der Trupp 18jährige Pärchen hinter uns. Die Pause wird eingeleitet von den Worten einer wirklich süßen Blondine: "Die haben alle gesagt, dass sie ihn nicht verstanden haben, also ich verstehe ihn total gut, warum passiert da so viel, wenn sie doch nur fünf Minuten schlafen?" (Das war nur wenige Minuten, nachdem erklärt wurde, warum so viel passiert, wenn sie nur fünf Minuten schlafen.
Sie hatte aber ihr Ziel erreicht: Die männlichen Begleiter rotteten sich um sie zusammen um ihr eine dusselige Frage nach der anderen zu beantworten. Am Ende rechneten sie sich um Kopf um Kragen, aber alle waren glücklich.
Also knutschen darf man da echt nicht *g*
*Alfie fütter*
Sehr schön.*kicher*
Schatz war mein Gekicher in der Pause so peinlich, dass er erstmal eine Cola holen gegangen ist *immer noch kicher* Die waren süß!
Oh MannMoin allerseits
Jetzt die paar mehr Worte: Der Film war echt klasse, die Azubine hat recht, aufpassen musste man schon. Aber endlich mal was neues und wirklich spannend. So wie Matrix damals. Hoffe bloß, dass sie nicht auf die blöde Idee kommen, auch hier Fortsetzungen zu produzieren!
Niedlich war der Trupp 18jährige Pärchen hinter uns. Die Pause wird eingeleitet von den Worten einer wirklich süßen Blondine: "Die haben alle gesagt, dass sie ihn nicht verstanden haben, also ich verstehe ihn total gut... [kurze Stille]... aber warum passiert da so viel, wenn sie doch nur fünf Minuten schlafen?" (Das war nur wenige Minuten, nachdem erklärt wurde, warum so viel passiert, wenn sie nur fünf Minuten schlafen. )
Sie hatte aber ihr Ziel erreicht: Die männlichen Begleiter rotteten sich um sie zusammen um ihr eine dusselige Frage nach der anderen zu beantworten. Am Ende rechneten sie sich um Kopf um Kragen, aber alle waren glücklich.
*Alfie fütter*
Moin allerseits
Niedlich war der Trupp 18jährige Pärchen hinter uns. Die Pause wird eingeleitet von den Worten einer wirklich süßen Blondine: "Die haben alle gesagt, dass sie ihn nicht verstanden haben, also ich verstehe ihn total gut... [kurze Stille]... aber warum passiert da so viel, wenn sie doch nur fünf Minuten schlafen?" (Das war nur wenige Minuten, nachdem erklärt wurde, warum so viel passiert, wenn sie nur fünf Minuten schlafen. )
*Alfie fütter*
Moin allerseits
*Alfie fütter*
na, ob der bei dem Wetter überhaupt raus will
Nabend
Na, alles klar bei dir?
moin veteranen!!! so woche fast geschafft!!!!
moin veteranen!!! so woche fast geschafft!!!!
Das ist natürlich heftig, wenn man selbst schon so einen Stress hat (was sich bei dir ja auch echt nach ner ordentlichen Menge an Stress anhört) und sich dann noch um eine neue Kollegin kümmern müsste. Wobei ich ihr da jetzt ja auch nur bedingt einen Vorwurf machen würde, wenn sie nur eine Woche eingearbeitet wird...das ist ja wirklich etwas dürftig.Geht soweit. Wie immer mal wieder im Streß, aber diesmal besonders. Kollege in Urlaub, Chef diese Woche fast nie da und im Nebenbüro eine neue Kollegin, die nur eine Woche von ihrer Vorgängerin eingearbeitet wurde und von tuten und blasen, oder so, keine Ahnung hat. Alle fünf Minuten, ca., kommt von rechts ein: C..... kannst du mir mal helfen, ich weiß das nicht, ich hab Panik, die Edeka hat angerufen, die Rewe auch, die wollen das und das und was mach ich mit dem Kunden hier und dem Problem und was mach ich mit der Agentur da und mit diesem Problem........
Sie ist so furchtbar lieb und ich will ihr ja auch gerne helfen, aber dann hab ich auch noch ca. 40-60 Telefonanrufe (die Zentrale läuft auf meinem Apparat auf), knapp 40 Versandaufträge die für morgen fertig gemacht werden müssen, Konzernzentralen die nach Abliefernachweisen fragen, Kunden, die nach Rechnungskopien fragen, 8 Paletten Ware die an verschiedene Agenturen rausgeschickt werden müssen, nen Lagerleiter der mit dem Ware fahren nicht nachkommt und ne Packkraft die auf diese Ware wartet weil sie sonst die Paletten nicht packen kann, sonstige knurrige Kunden und Agenturen am Telefon, dazwischen immer wieder Leute die mit den abwesenden Herren sprechen wollen..............
Muss wohl morgen früh um halb sieben anfangen damit ich die restlichen 7 Versände für morgen noch fertig bekomme.
Und die Lieferscheine von gestern und die von heute abrechnen.
Und die Versandaufträge für Montag fertig machen.........
Aber ansonsten geht es gut. Wie immer. Ich kann manchmal sogar noch herzlich auf der Arbeit lachen und solange ist alles o.K.
Immo hab ich ein halbwegs erträgliches Schmerzlevel im Rücken, geht also auch.
Und die Liebe läuft und läuft und läuft, das ist das Wichtigste von allem.
Und selpst?