Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Natürlich darf man das....Du hast jetz nicht verstanden was ich gesagt habe, oder?
*koppschüttel*
Dacht ich hätt das verständlich ausgedrückt....

Aber okay....Lassen wir das ganze einfach.
Und abhauen braucht hier wegen mir sicher keiner......:rolleyes:

Ich geh schon mit meinem "Gejammer"........Entschuldigung!

Ich habe s wohl tatsächlich nicht verstanden. Ich habe aber auch nirgends gesagt, dass DU jammerst. Musst nicht immer gleich so negativ werden, Süße :) Mir ist es halt nur aufgefallen in den letzten Monaten. Ich bin halt ein Mensch der sogar hier in diesem Irrenhaus Threadtitel ernst nimmt ;) :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Mir ist es halt nur aufgefallen in den letzten Monaten...
Das ist aber nicht nur dir aufgefallen ;)

wobei man an sich schon differenzieren muss, ob das nun "jammern" über wirklich schlimme Dinge (wobei jammern da eher das falsche Wort ist) oder wirklich jammern über irgendeinen Quatsch. Naja und wenn man gefragt wird, wie es einem geht und es halt grad nicht gut ist, dann kann man das auch ruhig sagen. Also Hex brauch sich da auch nicht vergrault vorkommen...wär schade, wenn sie hier fernbleiben würde.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Meiner neuen Kollegin will und kann ich auch keinen Vorwurf machen. Ich war letztes Jahr um die gleiche Zeit in der gleichen Situation.:rolleyes:
Sie ist einfach ne ganz liebe.:) Und ich möchte sie halt nicht so auflaufen lassen wie es mir letztes Jahr passiert ist. :rolleyes:

Ich glaub, ich werde erst wieder ins Kino gehen, wenn sie wieder Raucherkinos einführen.:o;)
Naja, es naht die Hallen- und Kinosaison mit großen Schritten und ich drück dir beide Daumen, dass ihr viel zu tun habt und du deinen Job behälst und dein Leben neben dem Studium halbwegs finanzieren kannst.
Grüße an deine Süße.:)

Ich hoffe stark, dass wir uns nächstes Jahr aufm Rock Hard Festival wieder sehen. Meiner neuen Kollegin hab ich bereits unmissverständlich klar gemacht, das ich über Pfingsten niemals in der Firma bin.:eek::D:D:D:D
Cheffe weis auch schon Bescheid das wir uns die Karten bestellt haben.;)
Na, ich hoffe mal, dass sie sich dann schnell mal einarbeiten kann und bald gut zurecht kommt.

Gut...das dürfte dann wohl noch ein Weilchen dauern :D. Wie ich gelesen hab, wird hier in NRW ja auch schon bald angedacht, es den Bayern nachzutun und auch ein komplettes Rauchverbot zu verabschieden. Wobei ich glaub, dass das noch ein Weilchen dauert.
Und ich hab keine große Angst, dass wir bald kaum noch was zu tun bekommen...das Kino ist zumindest immer recht gut besucht, wenn nicht grad mal Hochsommer und Fußball-WM ist. Aber das, was man in den Monaten zu wenig einnimmt, holt man dann in den Wintermonaten wieder raus. Und momentan brauchen wir eher wieder neue Leute, anstatt das irgendwelche rausfliegen. Und man hat auch schon zu Beginn gesagt bekommen, dass man 2-3 Jahre dort arbeiten wird. Mehr brauch ich eigentlich auch garnicht :)

Ich werd meinen Urlaub fürs Rock Hard auch früh genug einreichen...hoffe nur, dass da nicht aus irgendeinem Grund ne Urlaubssperre kommt. Wobei ich da nicht so viel Angst hab, dass ich da arbeiten muss. Da sind ja Feiertage und da reißen sich die Leute meist drum zu arbeiten, weil es halt Zuschläge gibt.
Also wird man sich bestimmt mal wieder sehen und fein 1-2 alkoholhaltige Getränke zu sich nehmen ;).

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*hexdrück*!!!

*derkCJnenfrüchteteeaufgieß*

Da schaut man mal wieder rein und dann muss man sowas lesen.
Wohl ne doofe Zeit, zur Zeit :(

Ach, mich hat es einfach nur Magen-Darm-Dingensbumenstechnisch grob erwischt. Hatte ich Ewigkeiten nicht mehr und es nervt einfach.:(
*teeschlürf*
Danke.:)

Na, ich hoffe mal, dass sie sich dann schnell mal einarbeiten kann und bald gut zurecht kommt.

Gut...das dürfte dann wohl noch ein Weilchen dauern :D. Wie ich gelesen hab, wird hier in NRW ja auch schon bald angedacht, es den Bayern nachzutun und auch ein komplettes Rauchverbot zu verabschieden. Wobei ich glaub, dass das noch ein Weilchen dauert.
Und ich hab keine große Angst, dass wir bald kaum noch was zu tun bekommen...das Kino ist zumindest immer recht gut besucht, wenn nicht grad mal Hochsommer und Fußball-WM ist. Aber das, was man in den Monaten zu wenig einnimmt, holt man dann in den Wintermonaten wieder raus. Und momentan brauchen wir eher wieder neue Leute, anstatt das irgendwelche rausfliegen. Und man hat auch schon zu Beginn gesagt bekommen, dass man 2-3 Jahre dort arbeiten wird. Mehr brauch ich eigentlich auch garnicht :)

Ich werd meinen Urlaub fürs Rock Hard auch früh genug einreichen...hoffe nur, dass da nicht aus irgendeinem Grund ne Urlaubssperre kommt. Wobei ich da nicht so viel Angst hab, dass ich da arbeiten muss. Da sind ja Feiertage und da reißen sich die Leute meist drum zu arbeiten, weil es halt Zuschläge gibt.
Also wird man sich bestimmt mal wieder sehen und fein 1-2 alkoholhaltige Getränke zu sich nehmen ;).

Das sind ja mal gute Aussichten.:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.065
63.495
158
Also, ich hab zwar keine gute Laune, aber den Hund lass ich nich verhungern hier.....:o
*mitAlfieGassigeh*
*Hundversorg*
Jawollja!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
huuh kcj!!!*reknuddel*;)
ist gerade recht stressig auf der arbeit..und zu allem übel ist eine kollegin (immer die gleiche) mit ansage heute mittag heimgegangen wegen erkältung und geht morgen zum arzt..die sehen wir diese woche nicht mehr!!!!

Wär ick mal jestern auch zum Onkel Dok gegangen.:rolleyes:

Heute morgen war mein Comp komplett platt. Musste abgeholt und neu installiert werden. Nu hab ich für morgen da drei Haufen liegen die ich bis morgen mittag wech arbeiten muss und dann nachmittags der übliche sonstige tägliche Krams.:rolleyes:

Ich kann dich soooo gut verstehen.

*proseccoköpf*
*einschenk*

Prost Baby, lass uns die Kante geben.:eek::D