Na, ich hoffe mal, dass sie sich dann schnell mal einarbeiten kann und bald gut zurecht kommt.
Gut...das dürfte dann wohl noch ein Weilchen dauern
. Wie ich gelesen hab, wird hier in NRW ja auch schon bald angedacht, es den Bayern nachzutun und auch ein komplettes Rauchverbot zu verabschieden. Wobei ich glaub, dass das noch ein Weilchen dauert.
Und ich hab keine große Angst, dass wir bald kaum noch was zu tun bekommen...das Kino ist zumindest immer recht gut besucht, wenn nicht grad mal Hochsommer und Fußball-WM ist. Aber das, was man in den Monaten zu wenig einnimmt, holt man dann in den Wintermonaten wieder raus. Und momentan brauchen wir eher wieder neue Leute, anstatt das irgendwelche rausfliegen. Und man hat auch schon zu Beginn gesagt bekommen, dass man 2-3 Jahre dort arbeiten wird. Mehr brauch ich eigentlich auch garnicht
Ich werd meinen Urlaub fürs Rock Hard auch früh genug einreichen...hoffe nur, dass da nicht aus irgendeinem Grund ne Urlaubssperre kommt. Wobei ich da nicht so viel Angst hab, dass ich da arbeiten muss. Da sind ja Feiertage und da reißen sich die Leute meist drum zu arbeiten, weil es halt Zuschläge gibt.
Also wird man sich bestimmt mal wieder sehen und fein 1-2 alkoholhaltige Getränke zu sich nehmen
.