Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jap....kann mich nicht beklagen. Selbst das Popcornmachen war noch ganz erträglich und nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hab.
Nur hasse ich mittlerweile Leute, die ihre Plätze im Kino nicht aufräumen :D

Ich kapier solche Dödel auch nie. Wenn ich Popcorn, Bier, Papier etc. da liegenlassen würde käme ich mir schäbbig vor...gehört sich einfach nicht. Punkt.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich kapier solche Dödel auch nie. Wenn ich Popcorn, Bier, Papier etc. da liegenlassen würde käme ich mir schäbbig vor...gehört sich einfach nicht. Punkt.

Jap, find ich auch. Und wir haben da schon zig Mülltonnen vor den Sälen stehen.
Und was mich auch immer wieder überrascht...da bezahlen die Leute 10€ für Getränke und Popcorn und dann nippen sie vielleicht mal am Getränke, essen ein ganz klein wenig Popcorn und der Rest bleibt im Kino stehen. Da haben wohl einige einfach zu viel Geld.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Und was mich auch immer wieder überrascht...da bezahlen die Leute 10€ für Getränke und Popcorn und dann nippen sie vielleicht mal am Getränke, essen ein ganz klein wenig Popcorn und der Rest bleibt im Kino stehen. Da haben wohl einige einfach zu viel Geld.

Das ist genauso auf den Festivals.
"Das Bier is so teuer!" :o
Und was fliegt dauernd durch die Gegend?Volle Bierbecher.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das ist genauso auf den Festivals.
"Das Bier is so teuer!" :o
Und was fliegt dauernd durch die Gegend?Volle Bierbecher.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Naja, nächstes Jahr sammeln wir dann wieder Pfandbecher ein. 2009 hat Jacky innerhalb von 10-15 Minuten, knapp 20 Becher gefunden. Tjoa, damit hatten wir das Essen fast schon wieder raus :D

und dann haben wir auch nur Schrottgeräte zum saubermachen, wodurch es noch länger dauert :rolleyes::D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Naja, nächstes Jahr sammeln wir dann wieder Pfandbecher ein. 2009 hat Jacky innerhalb von 10-15 Minuten, knapp 20 Becher gefunden. Tjoa, damit hatten wir das Essen fast schon wieder raus :D

und dann haben wir auch nur Schrottgeräte zum saubermachen, wodurch es noch länger dauert :rolleyes::D

Sehr gute Sache.Das wird auch auf dem Graspop immer praktiziert.Vorteil-der Platz is immer sauber.:)

Na toll.:(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Echt??? Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich meine: ich hab doch Durst und eventuell auch ein Hüngerchen. Da lass ich doch das gute Zeugs nicht stehen? *unversteh@derlei Vok*