Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
sehr antizyklisch....
Happich beides Ich frag den mal. Kann ich gleich noch etwas abnehmen *hehe*
Das stimmt....wir erfahren auch immer erst ne Woche vorher, wann wir arbeiten müssen. Aber gut, wir haben zum Glück auch noch Mitspracherecht
na denn! immerhin! macht aber noch spaß?
Jap....kann mich nicht beklagen. Selbst das Popcornmachen war noch ganz erträglich und nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hab.
Nur hasse ich mittlerweile Leute, die ihre Plätze im Kino nicht aufräumen
Jap....kann mich nicht beklagen. Selbst das Popcornmachen war noch ganz erträglich und nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hab.
Nur hasse ich mittlerweile Leute, die ihre Plätze im Kino nicht aufräumen
Ich kapier solche Dödel auch nie. Wenn ich Popcorn, Bier, Papier etc. da liegenlassen würde käme ich mir schäbbig vor...gehört sich einfach nicht. Punkt.
Bei uns im Kino sieht es immer aus,wie im RH-Forumscamp 2008.
Daher gehe ich auch ehr selten ins Kino.Echt übel.
Jap, find ich auch. Und wir haben da schon zig Mülltonnen vor den Sälen stehen.
Und was mich auch immer wieder überrascht...da bezahlen die Leute 10€ für Getränke und Popcorn und dann nippen sie vielleicht mal am Getränke, essen ein ganz klein wenig Popcorn und der Rest bleibt im Kino stehen. Da haben wohl einige einfach zu viel Geld.
Und dann wird draussen immer rumgemeckert, wenn das aufräumen so lang dauert....tja....sollen die halt mal nicht so einen Saustall hinterlassen
Naja, nächstes Jahr sammeln wir dann wieder Pfandbecher ein. 2009 hat Jacky innerhalb von 10-15 Minuten, knapp 20 Becher gefunden. Tjoa, damit hatten wir das Essen fast schon wieder rausDas ist genauso auf den Festivals.
"Das Bier is so teuer!"
Und was fliegt dauernd durch die Gegend?Volle Bierbecher.
*drecksäueslap*
Naja, nächstes Jahr sammeln wir dann wieder Pfandbecher ein. 2009 hat Jacky innerhalb von 10-15 Minuten, knapp 20 Becher gefunden. Tjoa, damit hatten wir das Essen fast schon wieder raus
und dann haben wir auch nur Schrottgeräte zum saubermachen, wodurch es noch länger dauert
Jap, find ich auch. Und wir haben da schon zig Mülltonnen vor den Sälen stehen.
Und was mich auch immer wieder überrascht...da bezahlen die Leute 10€ für Getränke und Popcorn und dann nippen sie vielleicht mal am Getränke, essen ein ganz klein wenig Popcorn und der Rest bleibt im Kino stehen. Da haben wohl einige einfach zu viel Geld.