Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Ist im Arsch. Aber man gewöhnt sich dran Morgen muss ich erst um 11 arbeiten, das ist sehr fein. Kann ich mal auspennen...*g*
vielleicht kannst dann mal etwas auskurieren...
Ist im Arsch. Aber man gewöhnt sich dran Morgen muss ich erst um 11 arbeiten, das ist sehr fein. Kann ich mal auspennen...*g*
vielleicht kannst dann mal etwas auskurieren...
hab ihn est nicht gefunden... ja hört sich interessant an! aber nix für mich zu viel technik!
Naja, in 3 Stunden wohl nicht. Chefin beharrt darauf dass ich EINE KUR mache...Uah. Will nicht...
ja find ich auch.
Und ich hab zum glück kein Problem mit technik
wäre aber vielleicht nicht das schlechteste... dass man mal von grund auf den körper regenerieren lässt...
Ach, ich brauch einfach mal richtigen Urlaub. So ein paar Tage weg. Also OHNE Festival Bei "Kur" denke ich immer an lauwarmes Stilles Wasser, Opas die sich die Zehennägel am Schwimmbad schneiden und lasches Gemüse...
.... und kur-schatten!!! hehe aber es gibt ja auch mutter-kind-kuren, die reissen den altersdurchschnitt wieder runter....
Ja SICHER. Ich und Mutter-Kind-Kur. *kreisch*....dann lieber kneippen...Na, ich guck mal. Soll ja auch erstmal alles bezahlt werden, nüch?
kann man doch bei der krankenkasse machen, wenn deín doc dir ne chronische bronchitis attestiert oder gar astma...dann sehen die chancen gut aus!
naja anwenden ist ok, das kann ich ganz gut...nur entwickeln stelle ich mir nicht so einfach vor!!!
Man Undo, werd doch mal gesund jetz erstmal!
So chronische Krankheiten können ganz schön böse werden.
nicht nur fürn Körper, auch fürn geist
Der ist auch schon schrott...Derzeit gehts aber ganz gut
jaaa, ich mach ja...Ihr habt ja Recht..
Der ist auch schon schrott...Derzeit gehts aber ganz gut
jaaa, ich mach ja...Ihr habt ja Recht..
*knubbelknutsch*