Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich habe sämtliche Campspaziergänge dieses Jahr ja vermieden (teils Faulheit, teils Terminstress), natürlich gibt es immer irgendwelche Kerlchen die meinen, sie sind nun auf Wacken, da ist sowas ok. Die kriegen einen ziemlich fiesen Spruch gedrückt und sind dann still. Klappt bei mir immer :D Ich finde dieses "fickööönn" aber auch nicht SO schlimm. Eventuell bin ich da durch den Kiez auch ein wenig abgestumpft...

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich habe sämtliche Campspaziergänge dieses Jahr ja vermieden (teils Faulheit, teils Terminstress), natürlich gibt es immer irgendwelche Kerlchen die meinen, sie sind nun auf Wacken, da ist sowas ok. Die kriegen einen ziemlich fiesen Spruch gedrückt und sind dann still. Klappt bei mir immer :D Ich finde dieses "fickööönn" aber auch nicht SO schlimm. Eventuell bin ich da durch den Kiez auch ein wenig abgestumpft...

Naja, bin anch den meisten Bands imemr zu ein paar KOllegen gelaufen, weils eh aufm Weg lag und hab mir da ein Bierchen abgeholt, deswegen war ich relativ oft auf C.;)
Ich weiß ja auch, worauf ich mich einlasse bei Wacken und bei C und Umgebung, aber wenn 4 besoffene Idioten ein Mädel umkreisen und sie wirklich dreist und mies anlabern, dann muss ich da einfach eingreifen. Ob sie sich nun selbst hätte helfen können oder nich.;)

Jo, da sind wir uns einig :D

Mein Erlebnis in Wacken: Bin ja am Donnerstag nachgekommen, sitze seit genau zwei Minuten mit ´nem Bierchen im Camp, als ein Trupp Kerle durchwackelt (wir waren direkt an einem Weg), einer anhält, auf mich runterschaut und fragt: Hallo schöne Frau, soll ich dir meinen Penis zeigen?
Ganze Sätze, ordentlich und höflich ausgesprochen... *g* Ich war verblüfft :D
"Ich glaube, da hätten mein Mann und meine Tochter was gegen..." war meine Antwort.
Er stimmte zu und wünschte mir noch einen schönen Tag...

Solange sich das auf solche Episoden beschränkt, muss ich zugeben, dass es mich nicht im geringsten stört *g*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jo, da sind wir uns einig :D

Mein Erlebnis in Wacken: Bin ja am Donnerstag nachgekommen, sitze seit genau zwei Minuten mit ´nem Bierchen im Camp, als ein Trupp Kerle durchwackelt (wir waren direkt an einem Weg), einer anhält, auf mich runterschaut und fragt: Hallo schöne Frau, soll ich dir meinen Penis zeigen?
Ganze Sätze, ordentlich und höflich ausgesprochen... *g* Ich war verblüfft :D
"Ich glaube, da hätten mein Mann und meine Tochter was gegen..." war meine Antwort.
Er stimmte zu und wünschte mir noch einen schönen Tag...

Solange sich das auf solche Episoden beschränkt, muss ich zugeben, dass es mich nicht im geringsten stört *g*

Netter Kerl.:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.079
63.507
158
Außerdem torkelte imemr irgendwo ein Barney verloren über die Plätrze und hinderte einige Idioten bei ihren "Anmachen". Viele haben mich deswegen nicht gemocht, was sie auhc durch negative Ausrufe deutlich machten, aber die mädels fanden es doch imemr nett.:o;):D
Guter Barney....*FeiniinMundstopf* :):D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.079
63.507
158
Tach!
*denHundrauslass*
Naaa? Alfie? Du kleiner Köder, du!
*Hunddurchwuschel* :D