Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.507
158
Irgendwie is heute hier wohl der Wurm drin.*entsetztist*
Hallo Hex..*malknuddel*:):)
Hallo Wizzi....*zurückknuddel*
Es gibt Leute da is man nix anderes gewohnt....aber hier ham wir doch eigentlich ne ganz nette Truppe...Oder?:);)
Naja, das renkt sich schon wieder ein....Gibt andre Dinge mit denen man sich ausnandersetzen muss.
Das lahme Forum verdirbt einem ein bisschen den Spaß am Forum derzeit.
Nachlesen geb ich allmählich auf.
Da wirste nich fertig.
Und sonst? Alles klar bei dir?
Ist das Mimelchen wohlauf? Hat ne Flasche an Kopp bekommen wurde gesagt?:confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hallo Wizzi....*zurückknuddel*
Es gibt Leute da is man nix anderes gewohnt....aber hier ham wir doch eigentlich ne ganz nette Truppe...Oder?:);)
Naja, das renkt sich schon wieder ein....Gibt andre Dinge mit denen man sich ausnandersetzen muss.
Das lahme Forum verdirbt einem ein bisschen den Spaß am Forum derzeit.
Nachlesen geb ich allmählich auf.
Da wirste nich fertig.
Und sonst? Alles klar bei dir?
Ist das Mimelchen wohlauf? Hat ne Flasche an Kopp bekommen wurde gesagt?:confused:

Ich find es immer ein wenig Schade,wenn man sich untereinander inne Haare bekommt,aber ist wohl menschlich.:(

Nachlesen tu ich hööööchstens mal im "Normalbetrieb".Ansonsten gelesen markieren und gut is.Heute ging ja echt mal nix,wegen dem vollen Server.
Bei mir is alles gut.Bin müde und geh nun ins Bett.Dienst nach'm Wacken is doof,aber Mittwoch geht es zum PartySan.:cool:

Jo,ihm geht's gut.War nicht soo schlimm,aber schon aua und ärgerlich.:mad:
Kam aus einem Camp geflogen.

Gute Nacht.*liebdrück*

Hex

4 März 2004
244.080
63.507
158
Ich find es immer ein wenig Schade,wenn man sich untereinander inne Haare bekommt,aber ist wohl menschlich.:(

Nachlesen tu ich hööööchstens mal im "Normalbetrieb".Ansonsten gelesen markieren und gut is.Heute ging ja echt mal nix,wegen dem vollen Server.
Bei mir is alles gut.Bin müde und geh nun ins Bett.Dienst nach'm Wacken is doof,aber Mittwoch geht es zum PartySan.:cool:

Jo,ihm geht's gut.War nicht soo schlimm,aber schon aua und ärgerlich.:mad:
Kam aus einem Camp geflogen.

Gute Nacht.*liebdrück*
Nacht lieber Wizzi und schlaf gut....:)

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
*futter und wasser für alfi hinstell*
*alfi mal drück und mit ihm gassi geh*
moin veteranen :)

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
huhu phönix! wieder gut heimgekommen? fein!!! habe ewig gebraucht, weil mein navi mich oft überland geschickt hat, wegen der vielen staus...aber im stau hätte es noch länger gedauert,,,,,:(

hast noch urlaub oder spätdienst?
jup, bin gut angekommen. abegesehen von den staus. ich hab diese woche noch urlaub. :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
dann hätt ich gern was von! mit alk aber!!!:D:D:D

Ohnein...nicht jeeeetzt....ich hab immer noch verfärbte Finger vom Obst!

Nagut..

5 cl Wodka in Mixer schütt
Crushed Ice dazu tu
Erdbeeren, Pfirsich, Melone rein schmeiß

DENGELDENGELDENGEL

*eingieß & kredenz*

So. Und das mach mal stundenlang aufm Metalfestival....*DENGELDENGELDENGEL*...

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ohnein...nicht jeeeetzt....ich hab immer noch verfärbte Finger vom Obst!

Nagut..

5 cl Wodka in Mixer schütt
Crushed Ice dazu tu
Erdbeeren, Pfirsich, Melone rein schmeiß

DENGELDENGELDENGEL

*eingieß & kredenz*

So. Und das mach mal stundenlang aufm Metalfestival....*DENGELDENGELDENGEL*...

mhhh lecker!!!!
schade dass das mit dem curry nicht geklappt hat!!! war lecker! wizzi und eklof haben dich würdig vertreten!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
mhhh lecker!!!!
schade dass das mit dem curry nicht geklappt hat!!! war lecker! wizzi und eklof haben dich würdig vertreten!!!

Sorry, das war einfach zu knapp. Als das ganze Camp ENDLICH stand war es kurz vor 13 Uhr. Da hätten wir sofort loswetzen müssen und wir waren echt platt vom Aufbau...nächstes Jahr! :)