Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.078
63.507
158
Moichen ihr.....*gäääähn*....Boah, bin ich müde...
*Hundversorg*
*sichmitAlfieinsKörbchenlegundeinschlaf*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.078
63.507
158
Besser ist das.*hexundalfiestreichel*

*genieß*
*mitAlfieumdieWettewedel* :D

Der Thymiantee schlägt schon an, ich hau mir noch Bronchipret, Sinupret, Gripp Heel und Salbeibonbons rein zusätzlich....das MUSS doch wirken! Hoff ich bin bald wieder fit, will ja noch was von meinem Urlaub haben....*hmpf*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Japp, hab ich mir schon gemacht....:)
Ich find den vom Geschmack gar nich mal so übel....
Heute morgen beim Doc gewesen, bis Mittwoch krankgeschrieben.

Ich huste auch seit letzter woche mal wieder im Akkord. war heute zu hause geblieben, habe mich aber geweigert krankgeschrieben zu werden. Ich habe echt keinen Bock, mir bei der nächsten Gehaltsverhandlung wieder anhören zu müssen "Du warst zu oft krank..." Dann röchel ich halt meine schwangere Kollegin voll. Das ist mir dann auch egal.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ich huste auch seit letzter woche mal wieder im Akkord. war heute zu hause geblieben, habe mich aber geweigert krankgeschrieben zu werden. Ich habe echt keinen Bock, mir bei der nächsten Gehaltsverhandlung wieder anhören zu müssen "Du warst zu oft krank..." Dann röchel ich halt meine schwangere Kollegin voll. Das ist mir dann auch egal.

auch hier! GUTE BESSERUNG!!!!

*teechenhinstell*