Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ja auf jeden fall!!! evtl stelle ich meinen essensplan um ...und es gibt was anderes leckeres....mal sehen

Naaa, mach Dir man keinen Kopp. Wir werden nächstes Jahr wieder Mittwochs annreisen (wenn alles so klappt wie vorgeplant) und dann ist auch genügend Zeit vorhanden :) Als wir im Pressecamp ankamen hatten wir einfach nur tierisch Glück das GANZ vorne ein großer Platz in der Mitte noch frei war...sonst war echt alles voll...heftig...

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Naaa, mach Dir man keinen Kopp. Wir werden nächstes Jahr wieder Mittwochs annreisen (wenn alles so klappt wie vorgeplant) und dann ist auch genügend Zeit vorhanden :) Als wir im Pressecamp ankamen hatten wir einfach nur tierisch Glück das GANZ vorne ein großer Platz in der Mitte noch frei war...sonst war echt alles voll...heftig...

so viel andrang!!! wahnsinn!!!!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Sorry, das war einfach zu knapp. Als das ganze Camp ENDLICH stand war es kurz vor 13 Uhr. Da hätten wir sofort loswetzen müssen und wir waren echt platt vom Aufbau...nächstes Jahr! :)

Da werden wir uns auch mal gepflegt einen zur Brust nehmen.Soviel Zeit muß sein.Scheiß Festival-Stress.:o:D:D:D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
moin veteraneb!!!*mitalfiegeh*

*kaffeehinstell*

so letzter urlaubstag...dann geht der wahnsinn wieder los...grrrrr totale unterbesetzung und stress....hoffentlich machen sich die sommerferien etwas bemerkbar....

*Alfie betüddel*
*Mini einen gaaanz leckeren Kaffee zur Arbeit am ersten Tag bring*
*Allen anderen auch Käffchen hinstell*
Bei uns regnet´s :(

Mir hat dieses Jahr ja gefallen, war auch eh froh, nach drei Monaten mal wieder was zu unternehmen (und habe Sonntagmorgen gedrängelt, damit ich wieder zu meinem Mäuschen kommen konnte *g*), aber wenn ich mir die ganzen "Blöde Security", "Asozialen" und "sexuelle Belästigung"-Threads jetzt durchlese, wird mir doch ein bisschen anders...

Wenn ich mal gefragt wurde, habe ich immer geantwortet, dass ich nachts nicht allein durch Kiel laufen wollte, aber keine Bedenken habe, in Wacken um drei Uhr nachts allein über´n Campground zu den Dixies zu wackeln.
Hab mich dieses Jahr eigentlich auch nicht anders gefühlt...
Was ich eigentlich sagen will? Keine Ahnung, Faden verloren...
*Kaffee trink* Ich setz nachher vielleicht nochmal an.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
@ Jotto: ich bin Jahrzehnte (Schreck lass nach...ich bin alt) jetzt schon in frühen Morgenstunden alleine quer durch die Camps gelaufen, mal nach der Arbeit, also nüchtern, mal nach ner fetten Party. Mir ist NIE irgendetwas passiert. Anmachen klar. Sieht man drüber hinweg oder hat einen flotten Spruch parat.

Sicherlich gibt es Menschen die da vielleicht empfindlicher reagieren, aber ich werde niemals Angst haben, durch die Festival-Area zu laufen. Nie.

Ich glaube den Schreibern durchaus dass es da unschöne Vorkomnisse gab, aber ich denke man muss auch erkennen können dass das Ausnahmen sind, die die Regel NICHT bestätigen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
@ Jotto: ich bin Jahrzehnte (Schreck lass nach...ich bin alt) jetzt schon in frühen Morgenstunden alleine quer durch die Camps gelaufen, mal nach der Arbeit, also nüchtern, mal nach ner fetten Party. Mir ist NIE irgendetwas passiert. Anmachen klar. Sieht man drüber hinweg oder hat einen flotten Spruch parat.

Sicherlich gibt es Menschen die da vielleicht empfindlicher reagieren, aber ich werde niemals Angst haben, durch die Festival-Area zu laufen. Nie.

Ich glaube den Schreibern durchaus dass es da unschöne Vorkomnisse gab, aber ich denke man muss auch erkennen können dass das Ausnahmen sind, die die Regel NICHT bestätigen.
danke

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81

Außerdem torkelte imemr irgendwo ein Barney verloren über die Plätrze und hinderte einige Idioten bei ihren "Anmachen". Viele haben mich deswegen nicht gemocht, was sie auhc durch negative Ausrufe deutlich machten, aber die mädels fanden es doch imemr nett.:o;):D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Außerdem torkelte imemr irgendwo ein Barney verloren über die Plätrze und hinderte einige Idioten bei ihren "Anmachen". Viele haben mich deswegen nicht gemocht, was sie auhc durch negative Ausrufe deutlich machten, aber die mädels fanden es doch imemr nett.:o;):D

Wir hatten bei Crüe plötzlich son ein dicklichen untersetzten Ösi/schweizer bei uns rumstehen...der quatschte irgendein unverständliches Zeug und ging einfach nicht weg. Ich hab weiter gerockt bis Nine auf mich zukam und völlig derangiert meinte "Der Typ hat mir grad seine Zunge in den Mund gesteckt..ich konnte überhaupt nichts machen...."

In dem Moment bekam ich Fangzähne, hab mir den Kerl gekrallt und dem anscheinend SO deutlich die Meinung gegeigt dass wir den nie wieder gesehen haben.. Sie ging dann erstmal Zähneputzen *g* ...

Ich würde IMMER eingreifen wenn ich sowas sehe. Aber wie gesagt: ich habe es auf Wacken in all den Jahren halt nur sehr selten erlebt...

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wir hatten bei Crüe plötzlich son ein dicklichen untersetzten Ösi/schweizer bei uns rumstehen...der quatschte irgendein unverständliches Zeug und ging einfach nicht weg. Ich hab weiter gerockt bis Nine auf mich zukam und völlig derangiert meinte "Der Typ hat mir grad seine Zunge in den Mund gesteckt..ich konnte überhaupt nichts machen...."

In dem Moment bekam ich Fangzähne, hab mir den Kerl gekrallt und dem anscheinend SO deutlich die Meinung gegeigt dass wir den nie wieder gesehen haben.. Sie ging dann erstmal Zähneputzen *g* ...

Ich würde IMMER eingreifen wenn ich sowas sehe. Aber wie gesagt: ich habe es auf Wacken in all den Jahren halt nur sehr selten erlebt...

Naja, dass er unverständlich redet hattest du ja schon gesagt, als du sagtest, dass er aus Schweiz/Österreich kommt.:o:D

Aber boa, ich wär da so abgegangen. Konnt mich ja zusammenreißen, bei 2 Situationen,d ie mich betreffen, aber würd das jemand mit ner Freundin von mir machen würd ich den in Hackfleisch mit Gurke verarbeiten! Kenn da nichts!:mad:

Ich bin halt ein paar mal von C nach R gelaufen und da sind mir schon einige Spacken übern Weg gelaufen,d ie auch einfach jedes Mädel angelabert haben.:rolleyes:

Erinnert mich an den Weg zu...ich glaub es waren Rezet. Da stand ein Pavillion direkt aufm Weg und alle sind drumherum, nur ich bin mitten durch,w arum auch nich? Jedenfalls meinten die Typen dann da:"Boa, wenn du "Zeig deine Titten!"schreist, dann machen wir alle mit, ja? Musste nur mit anfangen"...:rolleyes: