Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.078
63.507
158
moin veteranen!!! feierabend!!!

@hex GUTE BESSERUNG!!!!
*teechenkoch*
Danke Mini....:)

Ich huste auch seit letzter woche mal wieder im Akkord. war heute zu hause geblieben, habe mich aber geweigert krankgeschrieben zu werden. Ich habe echt keinen Bock, mir bei der nächsten Gehaltsverhandlung wieder anhören zu müssen "Du warst zu oft krank..." Dann röchel ich halt meine schwangere Kollegin voll. Das ist mir dann auch egal.
Ham die dir das echt vorgehalten?
Das du aber oft krank auffer Arbeit sitzt und nur daheim bleibst wenn du nich mehr kannst, sehen die das auch?

Mir isses auch unangenehm jetz die drei Tage krankgeschrieben zu sein, hab ja Urlaub im Moment, aber mein Arzt bestand drauf und ich seh ehrlich gesagt auch nicht ein meine Krankheit im Urlaub auszukrieren.
Ab Donnerstag dann werd ich den Rest eh noch gar kuriern bis zum WE, weil nächste Woche gehts wieder voll ran und dann hat bald meine Chefin Urlaub und da muss ich fit sein. Also nehm ich mir die drei Tage Auszeit nun einfach.

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
dies jahr sind viele verrotzt vom woa gekommen. allen kranken hasen eine gute besserung. :)

Hex

4 März 2004
244.078
63.507
158
Unverliebt sollte laut Threadtitel ja reichen:o

Und sonst mache ich mich ganz schnell wieder aus dem Staub, bevors einen mit dem Veteranenpaddel gibt:o:(:D
Nyn, das reicht nich.....:o
Ja geh mal...Husch! Husch!
*wegscheuch*
Alfie sträubt das Fell, besser ist das!;)

dies jahr sind viele verrotzt vom woa gekommen. allen kranken hasen eine gute besserung. :)
*meld* Hier auch, ging aber mit Paracetamol einigermaßen weg, jedenfalls Fieber und die Gliederschmerzen. Röchel aber noch *nerv* `N paar Kollegen lagen aber richtig flach in der letzten Woche. Keine Ahnung wieso, war schließlich das 13. Mal, bei den anderen so ums 10., sind bisher nie krank nach Hause gekommen. Muss irgendein fieser Bazillus diesmal unterwegs gewesen sein...

Unverliebt sollte laut Threadtitel ja reichen:o

Und sonst mache ich mich ganz schnell wieder aus dem Staub, bevors einen mit dem Veteranenpaddel gibt:o:(:D

Es handelt sich bei dem Threadtitel um eine Und-Verknüpfung, keine Oder-Verknüpfung *belehr* *hinterherwink* :D

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
*meld* Hier auch, ging aber mit Paracetamol einigermaßen weg, jedenfalls Fieber und die Gliederschmerzen. Röchel aber noch *nerv* `N paar Kollegen lagen aber richtig flach in der letzten Woche. Keine Ahnung wieso, war schließlich das 13. Mal, bei den anderen so ums 10., sind bisher nie krank nach Hause gekommen. Muss irgendein fieser Bazillus diesmal unterwegs gewesen sein...
komischer weise war ich auch am rumrotzen, aber ich denke mal einfach wegen einer allergie, vielleicht wars das stroh, keine ahnung. ich bin von der normalen rotze verschont geblieben. :confused:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Ham die dir das echt vorgehalten?
Das du aber oft krank auffer Arbeit sitzt und nur daheim bleibst wenn du nich mehr kannst, sehen die das auch?

Ja, haben sie. Ich werde das heute auch seelenruhig mal ansprechen, die Sitzungen sausen lassen weil ich eh nur am bölken bin und das Herzrasen heute nacht fand ich auch eher beunruhigend...Aber weisst ja wie das ist. Man kuscht halt doch wieder....

@ Nareklus: besser ist das ;)
@ all: darum war ich auch gegen JCP...nä?