Devstar
W:O:A Metalmaster
Och ich darf das schonmalLucretia schrieb:also heisses Wasser?
Nicht dass du hier Homöopathie mit NATURmedizin (also Pflanzen, Kräuter, etc.) verwechselst!

Och ich darf das schonmalLucretia schrieb:also heisses Wasser?
Nicht dass du hier Homöopathie mit NATURmedizin (also Pflanzen, Kräuter, etc.) verwechselst!
Devstar schrieb:Och ich darf das schonmal![]()
ich auchrocknrollergirl schrieb:hattu fein gemacht....
Da werden echt Kindheitserinnerungen wach...den hab ich mit 10 oder so jedem erzählt, ders nicht hören wollte!![]()
Tomatentöter schrieb:jetzt hab ich erst Urinella gelesen![]()
ich weiss ned, bin ja nur fürs töten zuständigThordis V. schrieb:womit behandelt man eigentlich Tomaten?![]()
scheint fast soThordis V. schrieb:zuviel Camping-Zubehörkatalog inhaliert?![]()
Tomatentöter schrieb:scheint fast so![]()
Tomatentöter schrieb:ich weiss ned, bin ja nur fürs töten zuständig![]()
*zermatschteTomatenrüberschieb*Thordis V. schrieb:ach ich muß mir noch einen Fiat Lux bestellen...
.... und Ketchup ist auch keines mehr im Haus.
Tomatentöter schrieb:*zermatschteTomatenrüberschieb*
oder soll ich auch noch würzen?
*Fee schrieb:Ich glaube nicht, dass ein Pferd nach homöopathischer Behnadlung ein Ekzem verschwinden lässt um irgendjemanden von seinen übersinnlichen Fähigkeiten zu überzeugenMono, der Vergleich war nun wirklich bescheuert
![]()
Thordis V. schrieb:ich bin doch für die Uriella-Methode: Ich schmeiß mich von Pferd und rühre dann in der Badewanne mit einen Silberlöffel im Linksdrall mein göttliches Athrumwasser damit ich mich abends zudröhnen kann![]()
Thordis V. schrieb:womit behandelt man eigentlich Tomaten?![]()
monochrom schrieb:Das Pferd bekommt irgendeine Behandlung - der Placeboeffekt kann wirken.