Thread für die erkrankten Forumler

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Anna, ich habe mich lange gewehrt, keine Tabletten, aber seit März muss ich leider pro Tag eine nehmen, sonst geht das gar nicht.
Aber solange ich mit Tabletten leben kann, ist das in Ordnung.
Meine Schwester ist fünf Jahre älter als ich und sie hat das Rheuma im Endstadium. Frührentnerin, kann keine Planung machen, ob sie mal ins Konzert geht oder nicht, da sie erst ne halbe Stunde vor Abfahrt weis, ob sie so lange sitzen kann.
Ich persönlich will mich von den Schmerzen nicht unterkriegen lassen und akzeptiere das einfach nicht. Ich lasse mir von der Krankheit nicht mein Leben vermiesen sondern konter da gegen an und nehme alles mit, was ich bekommen kann.
Meine Schwester kannst du zur Begrüßung noch nicht mal in den Arm nehmen, weil sie schon bei leichtestem Druck wahnsinnige Schmerzen hat.
Hoffentlich dauert das bei mir noch so 20 Jahre.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
kCJ schrieb:
Anna, ich habe mich lange gewehrt, keine Tabletten, aber seit März muss ich leider pro Tag eine nehmen, sonst geht das gar nicht.
Aber solange ich mit Tabletten leben kann, ist das in Ordnung.
Meine Schwester ist fünf Jahre älter als ich und sie hat das Rheuma im Endstadium. Frührentnerin, kann keine Planung machen, ob sie mal ins Konzert geht oder nicht, da sie erst ne halbe Stunde vor Abfahrt weis, ob sie so lange sitzen kann.
Ich persönlich will mich von den Schmerzen nicht unterkriegen lassen und akzeptiere das einfach nicht. Ich lasse mir von der Krankheit nicht mein Leben vermiesen sondern konter da gegen an und nehme alles mit, was ich bekommen kann.
Meine Schwester kannst du zur Begrüßung noch nicht mal in den Arm nehmen, weil sie schon bei leichtestem Druck wahnsinnige Schmerzen hat.
Hoffentlich dauert das bei mir noch so 20 Jahre.
Ach du sch***!!!
Na das tut mir echt Leid für dich und deine Schwester... :(
Das ist wirklich übel!
Meine 1000 Krankheiten sind zum Glück auszuhalten...ich war in den letzten 6 Jahren aber leider 4 Mal im Krankenhaus und wurde operiert!
Und dazu verletze ich mich auch andauernd....hehe...manche Leute begrüßen michs chon mit "na, diemal keine Krücken oder Gips?" *mööööp*

Aber mein 17-jähriger Bruder trägt grad ne Halskrause mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall im Nacken...das ist echt übel! Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist!

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
Thordis V. schrieb:
ja ich hatte auch mal sowas in die Richtung vor ziemlich genau 7 Jahren. Über Nacht waren alle Gelenke entzunden, aber der Rheuma-Faktor negativ. Nach 3 Wochen war das weg und bis heute weiß man nicht was das war.
Gegen Diabetes wehre ich mich erfolgreich, laut Prognosen müßte ich seit 2 Jahren Diabetikerin sein. Nicht mit mir :D
ui, das ist ja seltsam...Hoffentlcih kommt das dann nicht wieder! Bei mir war der Wert erhöht und ich hab deshalb Cortison bekommen und es ist dann weggegangen!
Aber als ich vor 4 Jahren am Knie operiert wurde, kamen am WE die ganzen Rheuma-Kinder zur Therapie in die Klinik...die haben mir echt Leid getan! :(

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
rocknrollergirl schrieb:
ui, das ist ja seltsam...Hoffentlcih kommt das dann nicht wieder! Bei mir war der Wert erhöht und ich hab deshalb Cortison bekommen und es ist dann weggegangen!
Aber als ich vor 4 Jahren am Knie operiert wurde, kamen am WE die ganzen Rheuma-Kinder zur Therapie in die Klinik...die haben mir echt Leid getan! :(

ich hab gar nix gekriegt außer ein Badeverbot in kaltem Wasser

nein ich hab da keine Sorgen daß das wiederkommt...

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Thordis V. schrieb:
ja ich hatte auch mal sowas in die Richtung vor ziemlich genau 7 Jahren. Über Nacht waren alle Gelenke entzunden, aber der Rheuma-Faktor negativ. Nach 3 Wochen war das weg und bis heute weiß man nicht was das war.
Gegen Diabetes wehre ich mich erfolgreich, laut Prognosen müßte ich seit 2 Jahren Diabetikerin sein. Nicht mit mir :D
Das dumme ist nur bei mir, dass das Rheuma nicht in den Gelenken, sondern in den Übergängen von den Muskeln zu den Sehnen sitzt. Und das den kompletten Rücken runter von oben bis unten.
Jeden Tag "normale" Schmerzen als ob du eine schwere Gliedergrippe hast, wo dir alles weh tut und einen oberheftigen Muskelkater dazu.

Temperaturen wie in den letzten Tagen tun mir sehr gut. Die direkte Sonneneinstrahlung für ne halbe Stunde bedeutet für mich, dass an diesem Tag meine Tablette nicht nehmen muss.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
kCJ schrieb:
Das dumme ist nur bei mir, dass das Rheuma nicht in den Gelenken, sondern in den Übergängen von den Muskeln zu den Sehnen sitzt. Und das den kompletten Rücken runter von oben bis unten.
Jeden Tag "normale" Schmerzen als ob du eine schwere Gliedergrippe hast, wo dir alles weh tut und einen oberheftigen Muskelkater dazu.

Temperaturen wie in den letzten Tagen tun mir sehr gut. Die direkte Sonneneinstrahlung für ne halbe Stunde bedeutet für mich, dass an diesem Tag meine Tablette nicht nehmen muss.

das ist heftig...

Hex

4 März 2004
248.034
68.048
158
kCJ schrieb:

boah....das möcht ich nich haben müssen, ich hab zwar zeitweise auch starke Rückenschmerzen durch ne Knochenfehlstellung an der Wirbelsäule.....aber zum Glück nicht jeden Tag.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
monochrom schrieb:
Jupp, hilft nichts. Meine Welt funktioniert da einfacher. Kein Wirkstoff - keine Wirkung.
"Ich wurde homöopathisch behandelt, jetzt bin ich gesund! :)" - "Nein, du bist noch krank, Homöopathie kann dich nicht geheilt haben! Leg dich sofort wieder ins Bett!" o_O