Thread für die erkrankten Forumler

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Darf ich an dieser Stelle erwähnen, dass schamanistische Wunderheilungen eine statistisch so hohe Erfolgsquote haben, dass es jedem überzeugten Naturwissenschaftler die Tränen in die Augen treibt?:D:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Meine Quelle beruht im wesentlichen auf der Aussage eines Professors für eine empirische Kulturwissenschaft, der darüber seine Verwunderung äusserte. Die Statistik selbet beruht auf einer Studie von westlichen Schulmedizinern vor Ort. Da ich mich aber nicht für Schamanismus interessiere, bin ich der Sache nicht nachgegangen, aber ich kann ja mal bei Gelegenheit nachfragen.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Meine Quelle beruht im wesentlichen auf der Aussage eines Professors für eine empirische Kulturwissenschaft, der darüber seine Verwunderung äusserte. Die Statistik selbet beruht auf einer Studie von westlichen Schulmedizinern vor Ort. Da ich mich aber nicht für Schamanismus interessiere, bin ich der Sache nicht nachgegangen, aber ich kann ja mal bei Gelegenheit nachfragen.

Wäre gut, ich würde gerne die Entkräftigung der Studie lesen.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Vorgestern abend haben wir den ältesten und besten Kumpel meines Freundes angerufen und haben leider nur die mailbox erwischt. Wir haben ihm zum Geburtstag gratuliert.
Gestern kam ne mail von ihm, sie haben bei ihm Diabetes festgestellt.

So eine Scheiße!

An dieser Stelle wünsche ich allen, die hier im Forum an ernsthaften Sachen erkrankt sind, toi, toi, toi und gute Besserung.
Zum Glück hab ich "nur" eine böse Art von Rheuma.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
kCJ schrieb:
Vorgestern abend haben wir den ältesten und besten Kumpel meines Freundes angerufen und haben leider nur die mailbox erwischt. Wir haben ihm zum Geburtstag gratuliert.
Gestern kam ne mail von ihm, sie haben bei ihm Diabetes festgestellt.

So eine Scheiße!

An dieser Stelle wünsche ich allen, die hier im Forum an ernsthaften Sachen erkrankt sind, toi, toi, toi und gute Besserung.
Zum Glück hab ich "nur" eine böse Art von Rheuma.
mh, das klingt aber auch nicht gut! :( Hoffe du hast nicht zu arges Aua...

Ich weiß wie schmerzhaft das ist! Ich hatte als Kind während einer Wachstumsphase fürn halbes Jahr auch mal akutes Rheuma, ist dann aber wieder spurlos weggegangen...zum Glück!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
rocknrollergirl schrieb:
mh, das klingt aber auch nicht gut! :( Hoffe du hast nicht zu arges Aua...

Ich weiß wie schmerzhaft das ist! Ich hatte als Kind während einer Wachstumsphase fürn halbes Jahr auch mal akutes Rheuma, ist dann aber wieder spurlos weggegangen...zum Glück!

ja ich hatte auch mal sowas in die Richtung vor ziemlich genau 7 Jahren. Über Nacht waren alle Gelenke entzunden, aber der Rheuma-Faktor negativ. Nach 3 Wochen war das weg und bis heute weiß man nicht was das war.
Gegen Diabetes wehre ich mich erfolgreich, laut Prognosen müßte ich seit 2 Jahren Diabetikerin sein. Nicht mit mir :D