Quark
Der Beste
Tenminste iemand die hem in waarde weet in te schatten.Das Beispiel im Eingangspost für Trash ist ja Quatsch. Das ist großartig. Kunst!
Zumindest jemand, der ihn zu Schätzen weiß.
Tenminste iemand die hem in waarde weet in te schatten.Das Beispiel im Eingangspost für Trash ist ja Quatsch. Das ist großartig. Kunst!
Nico Haak war einer der größten Sänger der Niederlande!
*SLAP*
Sehr geehrtes @Hurrabärchi
Mea culpa – Ich hatte in den letzten Tagen etwas Zeit, über meinen Eingangspost nachzudenken. Am Freitag habe ich – wohl bedingt durch den Adrenalin-Schub, welcher mir die Erstellung dieses Threads verursachte - unüberlegt gehandelt. Natürlich ist Nico Haak ein begnadeter Songschreiber und Performer, der auch meine Jugend beeinflusst hat. Gerne erinnere ich mich an meine Teenager-Zeit und die wochenendlichen Fahrten zu den lokalen Tanztempeln. Jedes Mal haben wir uns mit Nico Haaks wohl größtem Hit („Schmidtchen Schleicher“) auf den kommenden Abend eingestimmt. Hach, es war herrlich …aber dies nur nebenbei.
Nun - was geschehen ist, ist geschehen und das Netz vergisst nie
Ich hoffe jedoch, die folgenden Benennungen können ein kleines bisschen Wiedergutmachung leisten
Hochachtungsvoll,
Ihr frenchfryforkofthedevil
Na, vooruit dan. Ik doe het er mee. Ook al ben ik @Hurrabärchi niet.
@AHostileGoat
Ich weiß! Aber manchmal möchte ich einfach frech sein – kennen Sie dieses Gefühl nicht auch?
Das Video ist ja noch beschissener als der SongSo, einmal will ich auch
THRASH:
TRASH:
Muss nicht unbedingt. Die Entschuldigung an Bärchi reicht mir. (das steht da etwas länger )Wenn ich Sie verstehen würde, würde ich Ihnen auch antworten
Kunst.
Nee, die hoor ik niet. Helemaal strak, helemaal wappie!Toet, toet, boing, boing, hakken en zagen
Zagen en hakken, hoor je die base?
Nein, ich bin immer äußerst korrekt und elitär.
Sie scheinen ja ein ganz besonderes Zicklein zu sein