Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.403
- 40.715
- 170
Woodys sind deutsches Kulturgut.Och komm. MAdhouse ist einer der wenigen guten von Anthrax. Außerdem GTA Vice City Vibes
Woodys sind deutsches Kulturgut.Och komm. MAdhouse ist einer der wenigen guten von Anthrax. Außerdem GTA Vice City Vibes
Aber das Grinsen von dem Linken Zeitgenossen und die Gichthände vom rechten sind doch der Oberknaller an diesem Prachtstück von VideoIch kann dieses Grinsen nicht mehr sehen
*slap back*
Anthrax > Woody'sAber das Grinsen von dem Linken Zeitgenossen und die Gichthände vom rechten sind doch der Oberknaller an diesem Prachtstück von Video
Da stimme ich wohl zuAnthrax > Woody's
Was ist das dennTrashthrash oder Thrashtrash, kann man sich aussuchen
Let's make löve in ze refridgeratör!
Die legendären Thrash Queen.Was ist das denn
Banausensari.Thrash:
Trash:
Beides Kack.
WTF, dass kann ich mir nicht geben.Die legendären Thrash Queen.
Das war eine der Fake-Bands von Ingo Nowotny bzw. Metal Enterprises. Die haben, bevor sie zum Rechtsrocklabel mutierten, unter dem Namen von Bands, die sie mal unter Vertrag hatten, aber in ihrer eigentlichen Form nicht mehr existierten, in den 80ern im eigenen Studio mit eher mäßig begabten Mietmusikern trashige Schrottalben aufgenommen und auf den Markt geworfen. Unter anderem auch dieses Meisterwerk:
Da muss ich jetzt mal dazwischen gehen. Tenacious D ist ja wohl meilenweit entfernt von Trash!Thrash:
Trash:
So!!!
Das ist viel zu freundlich und melodisch für Kreator. Die müssen fies inne Fresse.Was, Kreator Kack, niemals!!!
Fang schon mal an zu laufen du Luder.