Thrash vs. Trash

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.164
69.611
130
26
Thüringen
Sprach der Mann mit Slayerpatch. :o
Auch die neuen Alben? Die sind ja quasi handzahmer Oppathrash. :o

EDIT :
Zum Beispiel dieser neue Track hier. Arschlangweilig, aber dafür nich hart. :o:ugly:
Slayer ist ja auch melodiöser. Da gibt es wenigstens Parts wo man mitsingen kann. Bei "Pleasure to Kill" von Kreator kann man das finde ich nicht. Vielleicht habe ich aber einfach noch zu wenig von denen gehört.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.403
40.715
170
Slayer ist ja auch melodiöser. Da gibt es wenigstens Parts wo man mitsingen kann. Bei "Pleasure to Kill" von Kreator kann man das finde ich nicht. Vielleicht habe ich aber einfach noch zu wenig von denen gehört.
Phantom Antichrist und Gods of Violence sind tatsächlich ziemlich melodisch. Mir gefällt das gar nicht, weil zu wenig inne Fresse :ugly:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.959
7.525
128
35
Weidhausen b. Coburg
Sprach der Mann mit Slayerpatch. :o
Auch die neuen Alben? Die sind ja quasi handzahmer Oppathrash. :o

EDIT :
Zum Beispiel dieser neue Track hier. Arschlangweilig, aber dafür nich hart. :o:ugly:

Kommt immer darauf wie man das definiert, für jemand der keinen Thrash Metal, geschweige dem überhaupt keinen Metal hört ist das denke ich mal definitiv hart.:D
Die neue Single wird ich ebenfalls, samt Live Album im nächsten Monat eintüten.:cool: