Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
Da muss ich jetzt mal dazwischen gehen. Tenacious D ist ja wohl meilenweit entfernt von Trash!
Doch!!!
Da muss ich jetzt mal dazwischen gehen. Tenacious D ist ja wohl meilenweit entfernt von Trash!
Das ist auch so beschissen, dass kann man sich kurz um der Absurdität willen geben, nach kurzem Beömmeln reicht es dann aber auch.WTF, dass kann ich mir nicht geben.
Das ist viel zu freundlich und melodisch für Kreator. Die müssen fies inne Fresse.
Sprach der Mann mit Slayerpatch.Kreator sind mit tatsächlich schon zu Heavy.
Slayer ist ja auch melodiöser. Da gibt es wenigstens Parts wo man mitsingen kann. Bei "Pleasure to Kill" von Kreator kann man das finde ich nicht. Vielleicht habe ich aber einfach noch zu wenig von denen gehört.Sprach der Mann mit Slayerpatch.
Auch die neuen Alben? Die sind ja quasi handzahmer Oppathrash.
EDIT :
Zum Beispiel dieser neue Track hier. Arschlangweilig, aber dafür nich hart.
Phantom Antichrist und Gods of Violence sind tatsächlich ziemlich melodisch. Mir gefällt das gar nicht, weil zu wenig inne FresseSlayer ist ja auch melodiöser. Da gibt es wenigstens Parts wo man mitsingen kann. Bei "Pleasure to Kill" von Kreator kann man das finde ich nicht. Vielleicht habe ich aber einfach noch zu wenig von denen gehört.
Sprach der Mann mit Slayerpatch.
EDIT :
Einen fetten Slap wegen Tenacious!Thrash:
Trash:
So!!!
Ich hau Sie glych aus Ihren Socken, AlteM!Sprach der Mann mit Slayerpatch.
EDIT :
Sie sind ja auch ne handzahme Thrashomma.Ich hau Sie glych aus Ihren Socken, AlteM!
Sie sind ja auch ne handzahme Thrashomma.
Möge der wuchtige Steiß mich richten.An deiner Stelle würde ich mich jetzt ganz schnell aus dem Staub machen.
Wooaas????? Junge!!!! Komma her!!!!!Sie sind ja auch ne handzahme Thrashomma.