„Thin Lizzy“ sagen alle Shows für 2009 ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
auf jeden fall tut es jetz echt not, dass nen guter ersatz für die aufs billing gepackt wird....

vielleicht sowas wiiiiieee...hmm.....
BLIND GUARDIAN
EISREGEN
J.B.O.
;)
 

Löwenzahn

Member
6 Apr. 2009
51
0
51
vielleicht könnten jetzt doch sepultura aus spanien mal schnell nach deutschland rüber schauen? :p
aber da wir die party stage wieder zu klein sein :(
 

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
Ach Quatsch, daran hat hier im Forum noch keiner gedacht. Du bist der/die Erste - Glückwunsch ! ;):D



Als ich letztes Jahr (da war ich 16 ;) ) von Itzehoe aus mit dem Shuttle Bus gefahren bin, haben mich auch ein paar "obertrve"-Metaller so nach dem Motto "Was will das Kind denn hier?!" angeguckt. Aber was soll's ;)

Ich denke, dass es das Problem für uns nicht mehr geben wird, wenn wir 20 Jahre alt sind :cool:

Hey Ho,ihr seit unser Nachwuchs....Bei uns seit ihr immer willkommen.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Als ich letztes Jahr (da war ich 16 ;) ) von Itzehoe aus mit dem Shuttle Bus gefahren bin, haben mich auch ein paar "obertrve"-Metaller so nach dem Motto "Was will das Kind denn hier?!" angeguckt. Aber was soll's ;)

Ich denke, dass es das Problem für uns nicht mehr geben wird, wenn wir 20 Jahre alt sind :cool:

ja ich war vor ca 2 wochen auf nem festival auf dem auch tankard gespielt haben.. eine meiner lieblingsbands.. hatte schön mein tankwart shirt an und wurde dann von nem ca 45 jährigen angepöbelt weil ich erst 18 bin und tankard ja lange vor meiner geburt gegründet wurden und ich doch keine ahnung von nichts hab weil ich damals ja nich dabei war..
so schön nach dem motto: du darfst keine gute musik hörn, du bist zu jung! :o
naja da muss man drüber weg sehen.
ob es mit 20 schon anders is.. keine ahnung.. ich werds auf mich zukommen lassen^^