„Thin Lizzy“ sagen alle Shows für 2009 ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AILD90

Newbie
14 Nov. 2007
27
0
46
nähe Rostock
ich meine das mit dem jung sein und keine ahnung ist ein auch mir bekanntes problem ^^ einige sprüche hab ich auf dem wacken schon bekommen als ich 07 das erste mal da war - aber die meisten metalheads sind doch auch zu jüngeren cool ;) - achja als ersatz für thin lizzy wird es ja jetzt die secret show geben ... mal schaun
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ja, toll, was soll ich jetz sagen? War so mein Headliner. Dankeschön!

...aber immerhin kann dir Orga nichts dafür.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
naja ich mochte nichtmal die original lizzies, da stört mich die absage der nachfolge band auch nicht wirklich - auch wenn meine freundin sie gerne gesehen hätte. auch wenns für einige nostalgiker sicherlich sehr schade ist, so oft hat man sicherlich nicht gelegenheit die band zu sehen - aber ist ja sowieso kein original, von daher who cares?
 

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Naja, auch wenn mich jetzt wohl einige steinigen mögen bin ich ehrlichgesagt froh drüber, dass TL nicht spielen. Vielleicht aufgrund meine Alters hätte mich diese Combo null gezogen und angeschaut hätte ich sie mir sowieso nicht.
Ich werde schon seit Jahren mit denen von meinem Vater im Auto gequält, Songs wie "Jailbreak", "The Boys are back in town" oder "Bad Reputation" fand ich schon mit 5 Jahren langweilig und scheisse, daran hat sich bis heute nichts geändert.

Persönlicher Geschmack, meins ist es einfach nicht.

Jetzt hoffe ich trotzdem, dass die Wacken-Orga gleichwertigen Ersatz bringt,
wobei ich das irgendwie bezweifle.