The walking Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
:D:D:D
Aber ich glaub er war das.
Ich hab so das Gefühl, den Wheaton will seit Star Treck keiner mehr haben, aber er kann sich Agenten leisten, dies immer wieder hinkriegen, den in irgendwelchen Serien als Nebendarsteller für drei Folgen einzuschleusen. :D

Hmmm, nee.
Haste Dir mal seine Filmographie angeguckt? Der spielt ja überall mit!
Und in Big Bang Theory ist er mittlerweile als er selbst ein fester Bestandteil.

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Bin jetzt auch in der vierten Staffel angekommen, Folge 12.
Und muss sagen, ja, die vierte ist besser als die dritte :D
Mal sehen, wann ich die restlichen Folgen schauen kann, damit es endlich mit der 5. losgeht. Wobei es ja nicht schlecht wäre, wenn da schon mehr Folgen raus sind, muss ich nicht so lange warten ^^ Ich hasse den wöchentlichen Rhythmus.

Ich trau mich kaum es zu sagen, aber bisher ist keiner gestorben, auf den ich nicht hätte verzichten können :D Ein paar "harte" Verluste (Hershel, T-doc) ja, aber nichts, was einen so dermaßen erschüttert wie bei Game of Thrones :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.964
13.811
168
Bin jetzt auch in der vierten Staffel angekommen, Folge 12.
Und muss sagen, ja, die vierte ist besser als die dritte :D
Mal sehen, wann ich die restlichen Folgen schauen kann, damit es endlich mit der 5. losgeht. Wobei es ja nicht schlecht wäre, wenn da schon mehr Folgen raus sind, muss ich nicht so lange warten ^^ Ich hasse den wöchentlichen Rhythmus.

Ich trau mich kaum es zu sagen, aber bisher ist keiner gestorben, auf den ich nicht hätte verzichten können :D Ein paar "harte" Verluste (Hershel, T-doc) ja, aber nichts, was einen so dermaßen erschüttert wie bei Game of Thrones :D

bei game of thrones kommen ja auch totgeglaubte wieder. können nur nich sprechen, so mit ehemals durchgeschnibbelter kehle :o

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
bei game of thrones kommen ja auch totgeglaubte wieder. können nur nich sprechen, so mit ehemals durchgeschnibbelter kehle :o

Uuuuh, böser Spoiler für die "nur die Serie-gucker" :o
Aber durchgeschnibbelte Kehle, nicht sprechen können und wieder kommen....da wären wir wieder beim ursprünglichen Thema :D
Und da ich gestern die Folge gesehen hab, wo Lizzie ihre Schwester umbringt... kranke Idee und kranker Wahn o_O So ne Storyline muss man natürlich mit Kindern abziehen :ugly:

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.431
1.080
108
33
Minden
Aber durchgeschnibbelte Kehle, nicht sprechen können und wieder kommen....da wären wir wieder beim ursprünglichen Thema :D
Und da ich gestern die Folge gesehen hab, wo Lizzie ihre Schwester umbringt... kranke Idee und kranker Wahn o_O So ne Storyline muss man natürlich mit Kindern abziehen :ugly:

DAS ist die heftigste und zugleich irgendwie schönste Folge in der Staffel ö__ö

Zur aktuellen Folge:
MAAANN! Nun ziehen die das doch total lang, aber jetzt weiß man wenigstens wo Carol ist :D Wir sind der Meinung das Noah bei Daryl mit dabei ist und das dann Team Rick das Gebäude stürmt und die beiden daraus holt. Wobei - Carol ist ja schon da, das Gebäude wird explodieren :D:D

Bin nun gar nicht so scharf darauf die nächste Folge zu sehen, bin viel gespannter auf Team Rick xD

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Ich frag mich immer, wie die die dazu kriegen, das so zu spielen. Obergeil. :ugly:

DAS ist die heftigste und zugleich irgendwie schönste Folge in der Staffel ö__ö

Zur aktuellen Folge:
MAAANN! Nun ziehen die das doch total lang, aber jetzt weiß man wenigstens wo Carol ist :D Wir sind der Meinung das Noah bei Daryl mit dabei ist und das dann Team Rick das Gebäude stürmt und die beiden daraus holt. Wobei - Carol ist ja schon da, das Gebäude wird explodieren :D:D

Bin nun gar nicht so scharf darauf die nächste Folge zu sehen, bin viel gespannter auf Team Rick xD

Ähm. Wo bist Du grad? Staffel 4, Weg zu Terminus?