The walking Dead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Habe bisher nur Staffel 1-3 (Original gekauft, da hängt man immer hinterher -.-) gesehen und lese deshalb nicht was ihr alles so schreibt ;-)

Mir gefällt die Serie ganz gut, muss aber schauen ob ich weiterschaue. Viele Serien haben ja das Problem die Qualität dauerhaft hoch zu halten...
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Ist Staffel 4+5 denn besser als die 3.? Oder baut die Serie weiter ab?

Die 4. Staffel ist meine Lieblingsstaffel. Viele geniale Folgen dabei, auf alle fälle schauen! Es lohnt sich wirklich! Und bisher bin ich auch von Staffel 5 begeistert, n sehr, sehr krasser einstieg und auch ne heftige zweite Folge ö___ö


Hmmm, bei emp gibts nur so wenige Tshirts zu TWD :( Wobei "Mrs. Daryl Dixon" schon witzig ist :ugly::ugly:
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Ich schau mir gerade den RTL-II Marathon an, hab aber leider erst bei Staffel 2 Folge 6 angefangen. Die sind jetzt am Ende der dritten Staffel.
Die erste Staffel hab ich mir dann gestern angesehen :D und die ersten fünf Folgen von der 2. schau ich mir die Tage mal an.

Aber irgendwie fängt Rick an zu nerven. Carl hat eine tolle Entwicklung durchgemacht ^^ Und jetzt kann ich endlich den Hype um Daryl verstehen xD
Und ich hoffe Glenn und/oder Maggie sterben bald nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Ich schau mir gerade den RTL-II Marathon an, hab aber leider erst bei Staffel 2 Folge 6 angefangen. Die sind jetzt am Ende der dritten Staffel.
Die erste Staffel hab ich mir dann gestern angesehen :D und die ersten fünf Folgen von der 2. schau ich mir die Tage mal an.

Aber irgendwie fängt Rick an zu nerven. Carl hat eine tolle Entwicklung durchgemacht ^^ Und jetzt kann ich endlich den Hype um Daryl verstehen xD
Und ich hoffe Glenn und/oder Maggie sterben bald nicht...

Goldrichtige Entscheidung sich TWD anzuschauen :D Freu dich auf Staffel 4! (wenn RTL2 die auch ausstrahlt)

Und ja mit Rick hat man manchmal irgendwie seine Probleme, geht aber mit der Zeit. Wie ich immer sage "Starren, Rick, Starren!!!!" weil er immer in die Kamera starrt und allgemein auch die Leute etc. :D
Am nervigsten finde ich aber Andrea =_____=
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Goldrichtige Entscheidung sich TWD anzuschauen :D Freu dich auf Staffel 4! (wenn RTL2 die auch ausstrahlt)

Und ja mit Rick hat man manchmal irgendwie seine Probleme, geht aber mit der Zeit. Wie ich immer sage "Starren, Rick, Starren!!!!" weil er immer in die Kamera starrt und allgemein auch die Leute etc. :D
Am nervigsten finde ich aber Andrea =_____=

Ja, heute und morgen zeigen sie die dritte zu Ende und ab Montag kommt dann die vierte, mal sehen ob sie dann auch wieder 3-4 Folgen am Stück zeigen.
Ich verstehe an Rick gerade vor allem nicht, warum er Michonne gegenüber so skeptisch ist, sie hat doch tatsächlich bisher nur geholfen (also ich bin da, wo sie die Gruppe zu Glenn und Maggie führt).

Andrea find ich auch nervig, und ziemlich dumm. Wie kann man sich mit dem Governor einlassen? Naja.
Bin gespannt, wie es noch weiter geht :cool: