The walking Dead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Arrrrgh, mich interessiert garde nur die Beth/Carol und Team Rick Geschichte xD
Das Eugene nicht echt ist hat mein Liebster schon länger vermutet, ich habe gedacht das die am ende der Staffel da ankommen und er dann sagt das alles gelogen ist. Bin nun aber auch gespannt darauf was nun abläuft ^^

ABER. Eugene und Abraham entwickeln sich grad zu den psychologisch interessantesten Persönlichkeiten überhaupt. Vielleicht auch nur deswegen, weil sie neu sind. :D
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Die Gruppe um Rick hat ja gerade nichts, worum sie sich kümmern müssten (mal vom Überleben abgesehen :D). Aber da Daryl zurück ist, wird es wohl eh nur noch mit zwei Gruppen weitergehen. Nächste Folge zeigt ja auch nur Daryl und Carol. Wo dann Rick's Gruppe hingeht, ist ja irgendwo klar. Abraham und co finde ich daher gerade auch interessanter. Gehen sie zurück? Gehen sie doch nach DC? Wird Eugene das überleben? Brennen bei Abraham am Ende noch alle Sicherungen durch? :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.148
9.992
168
Die Gruppe um Rick hat ja gerade nichts, worum sie sich kümmern müssten (mal vom Überleben abgesehen :D). Aber da Daryl zurück ist, wird es wohl eh nur noch mit zwei Gruppen weitergehen. Nächste Folge zeigt ja auch nur Daryl und Carol. Wo dann Rick's Gruppe hingeht, ist ja irgendwo klar. Abraham und co finde ich daher gerade auch interessanter. Gehen sie zurück? Gehen sie doch nach DC? Wird Eugene das überleben? Brennen bei Abraham am Ende noch alle Sicherungen durch? :D

abraham verprügelt eugene :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Guckt mal, wo ich war. :D

10425381_734410249979423_6940830205051413678_n.jpg


10390068_734410179979430_363504152490088146_n.jpg


10419551_734409939979454_1042512706498254417_n.jpg
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Ich hoffe die beiden Netten Herren auf dem letzten Foto haben sich schleunigst um den Zombie in der Mitte gekümmert :ugly:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Was, Du warst da? :confused:
Hätt ich mal vorher anmelden müssen. Mein Tag war ebenfalls Samstag. :ugly:

Hab wohl ein paar Kuttenträger rumrennen sehen. :D

Jap, war ich. Na da hätte man ja einen Plausch halten können. Wir waren aber auch nur von 10:30 bis 14:30 da.

So ein paar Metaller liefen da rum ja, aber jemand mitm Iced Earth Tshirt ist mir nicht aufgefallen ;)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Jap, war ich. Na da hätte man ja einen Plausch halten können. Wir waren aber auch nur von 10:30 bis 14:30 da.

So ein paar Metaller liefen da rum ja, aber jemand mitm Iced Earth Tshirt ist mir nicht aufgefallen ;)

Jou, war wohl zu unauffällig. :D Ich war von ca. 11:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr da.
Verdammt. :D Nächstes Mal sag ich hier Bescheid. :p

Dich hätten die Zombies eh übersehen von wegen zu klein und so :ugly:

Och, Euch beiden hätt's da wohl Spaß gemacht!