The walking Dead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Ja, heute und morgen zeigen sie die dritte zu Ende und ab Montag kommt dann die vierte, mal sehen ob sie dann auch wieder 3-4 Folgen am Stück zeigen.
Ich verstehe an Rick gerade vor allem nicht, warum er Michonne gegenüber so skeptisch ist, sie hat doch tatsächlich bisher nur geholfen (also ich bin da, wo sie die Gruppe zu Glenn und Maggie führt).

Andrea find ich auch nervig, und ziemlich dumm. Wie kann man sich mit dem Governor einlassen? Naja.
Bin gespannt, wie es noch weiter geht :cool:

Welche Sender zeigt die aktuelle, also die 5. Staffel in Deutschland? Ich schaus halt nur über Stream :D

Hmm, Rick ist ja auch grad immer noch in der Psychophase oder?

Den Governor find ich sehr genial als Charakter. Klar, gemein und so weiter und halt der Fiesling, aber halt auch DER Fiesling schlecht hin! Ziemlich gut gemacht der Kerl :D
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Welche Sender zeigt die aktuelle, also die 5. Staffel in Deutschland? Ich schaus halt nur über Stream :D

Hmm, Rick ist ja auch grad immer noch in der Psychophase oder?

Den Governor find ich sehr genial als Charakter. Klar, gemein und so weiter und halt der Fiesling, aber halt auch DER Fiesling schlecht hin! Ziemlich gut gemacht der Kerl :D

Keine Ahnung, wer die 5. zeigt, ich denke eher mal, dass es noch dauern wird, bis die auf deutsch im Free-TV gezeigt wird ^^ Sky wahrscheinlich, aber ist ja nicht kostenlos.

Jepp, ist er noch. Reden könnte vielleicht helfen :D

Also ich hab ja schon leichte Genugtuung gehabt, als er wegen Penny geheult hat :D
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
So, grad die dritte Folge beendet - war ich froh das ich mich dazu entschieden habe dabei nichts zu essen :D Fing ja wieder lecker an!
Was mich an meisten überrascht hat, das Rick wirklich so knallhart die Sache mit der Machete durchgezogen hat ö____ö Hätte ich längst nicht erwartet! Finds auch n wenig Schade, da mir der neue Governer doch gefallen hat als Gegenspieler.
Nun zum anderen: WO IST CAROL??????!!! Q______Q
Hab mir schon gedacht, das das mit Daryl und Carol nicht gezeigt wird und das sie sich dafür auch ne ganze Folge nehmen, doch das Carol nicht dabei war, bzw. das Daryl jemanden gerufen hat (ich denke und hoffe das es Beth ist!!), beunruhigt mich extrem..... Ohne Carol?! Q___Q''
Bin extrem gespannt auf die neue Folge und kanns kaum abwarten!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
So, grad die dritte Folge beendet - war ich froh das ich mich dazu entschieden habe dabei nichts zu essen :D Fing ja wieder lecker an!
Was mich an meisten überrascht hat, das Rick wirklich so knallhart die Sache mit der Machete durchgezogen hat ö____ö Hätte ich längst nicht erwartet! Finds auch n wenig Schade, da mir der neue Governer doch gefallen hat als Gegenspieler.
Nun zum anderen: WO IST CAROL??????!!! Q______Q
Hab mir schon gedacht, das das mit Daryl und Carol nicht gezeigt wird und das sie sich dafür auch ne ganze Folge nehmen, doch das Carol nicht dabei war, bzw. das Daryl jemanden gerufen hat (ich denke und hoffe das es Beth ist!!), beunruhigt mich extrem..... Ohne Carol?! Q___Q''
Bin extrem gespannt auf die neue Folge und kanns kaum abwarten!

Habs verpasst. :(

War das nicht Wesley Crusher?

Der heißt Wil Wheaton. :o
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ja toll. Ich hasse die Serie.

"Ey, guck mal, der!" - "Wer?" - "Zu spät, schon tot." :ugly:

:D:D:D
Aber ich glaub er war das.
Ich hab so das Gefühl, den Wheaton will seit Star Treck keiner mehr haben, aber er kann sich Agenten leisten, dies immer wieder hinkriegen, den in irgendwelchen Serien als Nebendarsteller für drei Folgen einzuschleusen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
In Staffel 4 hatten sie gestern den Showdown am Gefängnis. Jetzt habe ich auch die thematische Brücke zu den Terminus-Folgen. Das war gut! Staffel 2 fehlt mir dann noch.

Aber das mit Hershel war absehbar. Oberkacke, da ich den Charakter sehr gemocht habe - aber absehbar.

Beachte meinen Edit.
Hershels Ableben ist zwar in dem Moment bitter, aber irgendwie fehlt er auch nicht. Wird einfach zukünftig weggeschwiegen.