*prust*
Wir gewinnen sowieso, weil wir das weitaus größere Ego haben. Und womit? Mit Recht!
*Arroganz verstreut und damit um sich wirft*
Und so wird dieses endlose sich gegenseitig Beharken bis in die Ewigkeit fortgesetzt, denn in Wahrheit geht es nämlich überhaupt nicht darum, ob man das Billing gut oder schlecht oder neutral findet; ob man Karten gekauft hat, ohne zu wissen wofür und sich deswegen angepisst fühlt oder ob man sich eingestehen muss, dass einen niemand dazu gezwungen hat; ob keine Bands kommen, die man mag oder ob Bands kommen, die man nicht mag oder ob man meint, die eigene Gesundheit würde Schaden nehmen, weil 2-3 Bands von ca 70 dabei sind, die man nicht metal genug findet:
In Wirklichkeit gehts nur darum, sein Ego durchzusetzen, sich als der Größte zu sehen und sein Gesicht nicht zu verlieren. Und weil die andere Seite genauso denkt, wirds logischerweise auch kein Ende geben. Alles andere ist nur Vorwand.
*prust*
Wir gewinnen sowieso, weil wir das weitaus größere Ego haben. Und womit? Mit Recht!
*Arroganz verstreut und damit um sich wirft*
*ArroganzmitKeschereinfang*
Ach, bist Du jetzt Patrick Star und ich eine Qualle?
*albern sei*
Wobei ich glaube, mit Albernheit kann man dem Ganzen hier noch am besten gegenübertreten...
Koooommmmm Quallilein!! *mitQuallengeleeanlock*
Achja... gleich kommt auf Nick Spongebob...
Wohl so wichtig, wie einiges andere was hier so steht.
Du hast aber auch GAR keine Ahnung, mann bist Du untrüe! Quallengelee wird doch aus Quallen gemacht, das kann man doch nicht zurückverfüttern! Du kannibalistischer Nixwisser!
Spongebob ist toll!
Spongebob rockt!
Spongebob rockt, also macht er Spaß!
Spongebob rockt und macht Spaß, also ist er HEAVY METAL!!!
Spongebob rockt!
Spongebob rockt, also macht er Spaß!
Spongebob rockt und macht Spaß, also ist er HEAVY METAL!!!
die selbsternannte Psychologen Partei, die jedem erklären will, wie die Dinge funktionieren und was Wacken, Metal ausmacht, dann natürlich das man Tolerant sein soll und nicht engstirnig...