The BossHoss in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Und so wird dieses endlose sich gegenseitig Beharken bis in die Ewigkeit fortgesetzt, denn in Wahrheit geht es nämlich überhaupt nicht darum, ob man das Billing gut oder schlecht oder neutral findet; ob man Karten gekauft hat, ohne zu wissen wofür und sich deswegen angepisst fühlt oder ob man sich eingestehen muss, dass einen niemand dazu gezwungen hat; ob keine Bands kommen, die man mag oder ob Bands kommen, die man nicht mag oder ob man meint, die eigene Gesundheit würde Schaden nehmen, weil 2-3 Bands von ca 70 dabei sind, die man nicht metal genug findet:

In Wirklichkeit gehts nur darum, sein Ego durchzusetzen, sich als der Größte zu sehen und sein Gesicht nicht zu verlieren. Und weil die andere Seite genauso denkt, wirds logischerweise auch kein Ende geben. Alles andere ist nur Vorwand.:o

*Zusammenbrech*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*aufwach*
*vewirrtist*
*PILLENEINWERF*

Ach Gott... Jemand, von der Ego-Fraktion....:rolleyes::rolleyes:
Ja.. DAS war mal ein GANZ WICHTIGER Beitrag...:o

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Du hast aber auch GAR keine Ahnung, mann bist Du untrüe! Quallengelee wird doch aus Quallen gemacht, das kann man doch nicht zurückverfüttern! Du kannibalistischer Nixwisser!

Scheiß aufs Topic...
Wenn Du Dich an die Folge erinnerst, wo Spongebob bei den Quallen leben will, da zieht er sich in einen Bienenstock zurück, natürlich auf Quallenbasis, und darin ist Quallengelee...
Und wenn Du ein offenes Glas Honig auf den Tisch stellst, fangen die Bienen auch an, davon zu naschen....;):p:D

Ich denke, dass könnte man so übertragen...:D

Übrigens läuft grad "Sandys Rakete"

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Spongebob rockt!
Spongebob rockt, also macht er Spaß!
Spongebob rockt und macht Spaß, also ist er HEAVY METAL!!!

:o:D

Yeah!

Und nu alle!!

Ich bin ein taubes Nüsschen (Rock!)
Du bist ein taubes Nüsschen (Rock!)
Wir alle sind taube Nüsschen (Rock!)
Taube, taube, taube Nüsschen (Rock!)

Pack dein Spielzeug ein
Du sagst mir: "Lass es sein."
Aber das find ich gemein und sage: "Nein! (Nein!)
Nein, das lass ich sein!
Du magst Kinder nicht
Sag es bloß noch mal und ich sag's dir ins Gesicht
Du bist nicht ganz dicht! (dicht!)
Nein, das bist du nicht.
Und wenn du dir jetzt denkst, du willst auch so wie ich sein, dann lass es raus
Das Kind in dir wird dich befreien.
hamelebäbele, sibelebubele, hamelebäbele, sibeleba.

Ich bin ein taubes Nüsschen (Rock!)
Du bist ein taubes Nüsschen (Rock!)
Wir alle sind taube Nüsschen (Rock!)
Taube, taube, taube Nüsschen (Rock!)

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Man schaue sich nur mal den Verlauf dieses Threads an und danach soll man versuchen noch ernsthaft zu posten?

Das is ein Witz seinesgleichen, wie hier überhaupt diskutiert werden kann, soll mir mal einer erklären. Ok ich bin nicht so lange hier aber ALLES was ich bisher in diesem Forum "erleben" durfte war entweder, witziger Spam, total beleidigender Bockmist, der dazu lächerlich und unangebracht ist, ach da is ja auch noch die selbsternannte Psychologen Partei, die jedem erklären will, wie die Dinge funktionieren und was Wacken, Metal ausmacht, dann natürlich das man Tolerant sein soll und nicht engstirnig, so sehr ich die alten Veteranen hier auch schätze, genauso schätze ich auch die Leute, die hier versuchen neue Meinungen einzubringen. Es wird einfach alles immer nur runtergeredet und endet in einem absolut witzigem Chaos. Ich habe mich des öfteren bepisst mit was für einer Konsequenz hier aber auch alles niedergeschmettert wird, was Sinn und Meinung enthält. Da helfen auch keine 40000 posts, um zu bemerken, dass wirklich von jeder "Fraktion" Mist verzapft wird. Die trven black und death metaller, die Moralaposteln - das alles gehört doch zu diesem Forum dazu, ich wiederhole es nur nochmal: schade, dass der Spammer nicht mehr da ist! Er wusste noch richtig zu antworten und wie man dieses Forum handhabt. Keiner soll das hier böse nehmen, ich hab euch doch ALLE lieb

In dem Sinne

Man sieht sich inner Klapse:p