ist es nicht schön wie sich statler und waldorf, deren reallife wohl nur darin besteht das forum zuzuspammen und jede kritik mit ihrem moralingetränkten erhobenen zeigefinger im keim ersticken. sag mal, warum meldet ihr euch nicht einfach irgendwo an, wo ihr lustig chatten könnt und beleidigt nicht einfach leute, nur weil sie neu im forum sind oder aufm wacken gerne musik hören wollen die sie mögen? und gleichzeitig noch von toleranz labern, während man anderen die meinung verbietet - das du schwachmat die kritik an sonem gesülze wie bosshoss auf kiss oder led zeppelin übertägst lässt an deinen kenntnissen was metal ausmacht stark zweifeln. schöne grüße ins metal-land - oder ist das eher lummerland bei dir?
Ist es nicht schön, wie selbsternannte Gralswächter, deren reales Leben praktisch nicht existent ist, da sie sich in zunehmendem Maße bemüßigt fühlen, Andere in Kategorien einzustufen, die eigentlich für sich genommen beleidigend genug sind, als dass man jede Reaktion unseres Klappstuhls nachvollziehen kann (ich sag nur die Unterstellung, dass ich aufm Wacken so besoffen bin, dass ich nichts mitkriege, oder dass ich meinen Beitrag auch im Suff geschrieben hätte), hier immernoch versuchen hirnloses Geflenne als Kritik zu verkaufen ?
Wie sie versuchen, dadurch intellektuell zu wirken, dass sie abfällige Begriffe Nietzsches einstreuen, nur unter Verwendung von Fremdwörtern beleidigen ...
Und wie sie immernoch nicht verstehen, dass wir niemanden beleidigen weil er neu ist, sondern nur, weil die meisten Neuen hier anfangen rumzuheulen und dabei sehr beleidigend werden.
Wir verbieten auch nach wie vor niemandem die Meinung (das machen ja tatsächlich eher Leute wie Lord Worm), tatsächlich meckern wir doch nur, dass ihr meckert, dass wir Musik hören werden, die wir hören möchten
Und dass ihr tatsächlich glaubt, dass das W:O:A für jeden ein perfektes Line-up bereitstellt
Warum hinkt sein Vergleich ? Nachdem du schon Thin Lizzy abgelehnt hast, weil sie ja keine Metalband wären, ist doch der Schritt zu Deep Purple, Led Zeppelin und Co. nicht weit
Und dass Metal überhaupt etwas sein soll, was man wissen kann, ist mir schleierhaft
Schöne Grüße aus der Realität.