The BossHoss in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
wenn du meinst...

Wenn der Bauer zur Stadt kommt, sagt er: TAG!
Und pöbelt nicht in eine bestehende, funktionierende Gemeinschaft rein!!!

Und wenn mir eine Band nicht paßt, schau ich sie mir nicht an...
Aber ich laber nicht alle mit meinem Mißfallen voll, die sich freuen und blubber rum, dass die sich wohl auch über die Herzbuben freuen würden...

Das ist unangebracht und unverschämt!

Geh nicht hin und nerv nicht die, die hingehen, so einfach ist das!!!
Ich finde einige Bands auch nicht toll... Aber du wirst nirgends eine Pöbelei von mir finden!!!
Weil ICH mich zu benehmen weiß!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:eek::eek:

Junge, hier ging ja was ab....Man gut dass ich gestern nicht mehr online war :D

@klappstuhl: Reg Dich nicht auf. Das bringt nicht allzuviel. Die Noobs (das ist KEINE Beleidigung, Herrschaften, ihr seid nun mal sehr sehr frisch hier angemeldet) reagieren unangebracht heftig.
@ Frisch-User (so besser?) : wenn man wie viele von uns hier schon so viele Jahre in diesem Forum postet, sich privat kennt und schon viele Wacken mitgemacht hat (ZUSAMMEN!!) dann denke ich, hat man durchaus das Recht "sein" Forum zu verteidigen wenn man so derbst angemacht wird wie ihr das in den letzten Seiten getan habt.

Period.
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Ah cool, das Thema hatten wir ja noch gar nich. :rolleyes:
Keine der beiden Seiten braucht sich überhaupt auch nur aufzuregen.
Auch wenn ihr euch hier anfaucht bringt euch das 0,00000 nix.

Ändert nix am grausamen Billing ( find ICH, aber ich fahr ja auch nich hin :p) und macht das Leben auch nicht schöner.
Und anderen Leuten eine andere Meinung versuchen anzuheften klappt meistens eh nich!
Also habt euch lieb, reicht euch Taschentücher und lasst uns weiter machen in der Welt des virtuellen Blödsinns.
Ein fröhliches who cares :cool:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hier versucht ja keiner dem anderen seine Meinung aufzudrücken. Es wird nur überhaupt nicht auf den Einwand der "Pro-BossHoss/Partymucke/irgendwas"-Fraktion "Es sind doch nur ein oder zwei Spaßbands dabei, der Rest ist Metal/Rock" eingegangen. Sie jammern halt immer weiter und DAS ist halt irgendwann doch arg kindisch. Es gibt im Billing auch Bands, die ich echt nicht sehen will, aber mei, das ist halt grad mal völlig egal, weil KEIN MENSCH alle Bands sehen kann.

Das ist alles so eine künstliche Aufregung wegen nix und wieder nix....


(Sorry, @ BossHoss, IHR seid nicht nix :D)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
ist es nicht schön wie sich statler und waldorf, deren reallife wohl nur darin besteht das forum zuzuspammen und jede kritik mit ihrem moralingetränkten erhobenen zeigefinger im keim ersticken. sag mal, warum meldet ihr euch nicht einfach irgendwo an, wo ihr lustig chatten könnt und beleidigt nicht einfach leute, nur weil sie neu im forum sind oder aufm wacken gerne musik hören wollen die sie mögen? und gleichzeitig noch von toleranz labern, während man anderen die meinung verbietet - das du schwachmat die kritik an sonem gesülze wie bosshoss auf kiss oder led zeppelin übertägst lässt an deinen kenntnissen was metal ausmacht stark zweifeln. schöne grüße ins metal-land - oder ist das eher lummerland bei dir?

Ist es nicht schön, wie selbsternannte Gralswächter, deren reales Leben praktisch nicht existent ist, da sie sich in zunehmendem Maße bemüßigt fühlen, Andere in Kategorien einzustufen, die eigentlich für sich genommen beleidigend genug sind, als dass man jede Reaktion unseres Klappstuhls nachvollziehen kann (ich sag nur die Unterstellung, dass ich aufm Wacken so besoffen bin, dass ich nichts mitkriege, oder dass ich meinen Beitrag auch im Suff geschrieben hätte), hier immernoch versuchen hirnloses Geflenne als Kritik zu verkaufen ?
Wie sie versuchen, dadurch intellektuell zu wirken, dass sie abfällige Begriffe Nietzsches einstreuen, nur unter Verwendung von Fremdwörtern beleidigen ...

Und wie sie immernoch nicht verstehen, dass wir niemanden beleidigen weil er neu ist, sondern nur, weil die meisten Neuen hier anfangen rumzuheulen und dabei sehr beleidigend werden.

Wir verbieten auch nach wie vor niemandem die Meinung (das machen ja tatsächlich eher Leute wie Lord Worm), tatsächlich meckern wir doch nur, dass ihr meckert, dass wir Musik hören werden, die wir hören möchten :confused:
Und dass ihr tatsächlich glaubt, dass das W:O:A für jeden ein perfektes Line-up bereitstellt :confused:

Warum hinkt sein Vergleich ? Nachdem du schon Thin Lizzy abgelehnt hast, weil sie ja keine Metalband wären, ist doch der Schritt zu Deep Purple, Led Zeppelin und Co. nicht weit :confused:

Und dass Metal überhaupt etwas sein soll, was man wissen kann, ist mir schleierhaft :rolleyes:


Schöne Grüße aus der Realität.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Hier versucht ja keiner dem anderen seine Meinung aufzudrücken. Es wird nur überhaupt nicht auf den Einwand der "Pro-BossHoss/Partymucke/irgendwas"-Fraktion "Es sind doch nur ein oder zwei Spaßbands dabei, der Rest ist Metal/Rock" eingegangen. Sie jammern halt immer weiter und DAS ist halt irgendwann doch arg kindisch. Es gibt im Billing auch Bands, die ich echt nicht sehen will, aber mei, das ist halt grad mal völlig egal, weil KEIN MENSCH alle Bands sehen kann.

Das ist alles so eine künstliche Aufregung wegen nix und wieder nix....


(Sorry, @ BossHoss, IHR seid nicht nix :D)

besser hätt mans nicht schreiben können... :)
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Freude schöner Götterfunken,
Tochter aus Elysium.
Wir betreten feuertrunken,
himmlische, dein Heiligtum.

Deine Zauber binden wieder,
was die Mode streng geteilt.
Feinde werden Fürstenbrüder,
wo dein sanfter Flügel weilt.


*träller*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Freude schöner Götterfunken,
Tochter aus Elysium.
Wir betreten feuertrunken,
himmlische, dein Heiligtum.

Deine Zauber binden wieder,
was die Mode streng geteilt.
Feinde werden Fürstenbrüder,
wo dein sanfter Flügel weilt.


*träller*

*lölz*
:D

"feuertrunken" passt tatsächlich....Fürstenbrüder ja nun nicht so ;)
 

Nightfisher78

Member
22 März 2009
38
0
51
45
Düöringen
Und so wird dieses endlose sich gegenseitig Beharken bis in die Ewigkeit fortgesetzt, denn in Wahrheit geht es nämlich überhaupt nicht darum, ob man das Billing gut oder schlecht oder neutral findet; ob man Karten gekauft hat, ohne zu wissen wofür und sich deswegen angepisst fühlt oder ob man sich eingestehen muss, dass einen niemand dazu gezwungen hat; ob keine Bands kommen, die man mag oder ob Bands kommen, die man nicht mag oder ob man meint, die eigene Gesundheit würde Schaden nehmen, weil 2-3 Bands von ca 70 dabei sind, die man nicht metal genug findet:

In Wirklichkeit gehts nur darum, sein Ego durchzusetzen, sich als der Größte zu sehen und sein Gesicht nicht zu verlieren. Und weil die andere Seite genauso denkt, wirds logischerweise auch kein Ende geben. Alles andere ist nur Vorwand.:o
 
Zuletzt bearbeitet: