The BossHoss in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Hey Schlaubrot:

Ist man HART, nur weil man NUR Metal akzeptiert??? Du würdest es bestimmt auch scheiße finden, kämen ACDC, Led Zeppelin, Nirvana oder KISS, ne???
Weil die spielen ja kein METAL!!!

Naja, es gibt halt Leute, die geistig etwas zu minderbemittelt sind, um auch mal über ihren stark beschränkten Tellerrand zu schauen... :o
Und dann wäre man ja kein ach so truer Metaller mehr, gell??

UND DANN GIBT ES LEUTE, dass sind die SCHLIMMSTEN, DIE WISSEN NICHT, WAS DEN HEAVY METAL AUSMACHT!!!! Und da gehören viele sich hier neuanmeldende Meckerschwachmaten zu!!
Und tut mir Leid, wenn ich mir so u. a. den o. g. Beitrag von Dir durchlese, dann gehörst du auch dazu!!!

Denn Du bekommst keine dummen Sprüche, wenn du dir ne Death-Band wünscht!! (Außer vielleicht, sie war grad letztes Jahr da...)
Du bekommst nur dumme Sprüche, wenn du über ALLES rumkotzt, was nicht GENAU DEINEM GESCHMACK entspricht!!!
Denk mal drüber nach, du Genie!!:o


Schöne Grüße aus dem METAL-Land!!:o

ist es nicht schön wie sich statler und waldorf, deren reallife wohl nur darin besteht das forum zuzuspammen und jede kritik mit ihrem moralingetränkten erhobenen zeigefinger im keim ersticken. sag mal, warum meldet ihr euch nicht einfach irgendwo an, wo ihr lustig chatten könnt und beleidigt nicht einfach leute, nur weil sie neu im forum sind oder aufm wacken gerne musik hören wollen die sie mögen? und gleichzeitig noch von toleranz labern, während man anderen die meinung verbietet - das du schwachmat die kritik an sonem gesülze wie bosshoss auf kiss oder led zeppelin übertägst lässt an deinen kenntnissen was metal ausmacht stark zweifeln. schöne grüße ins metal-land - oder ist das eher lummerland bei dir?
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ist es nicht schön wie sich statler und waldorf, deren reallife wohl nur darin besteht das forum zuzuspammen und jede kritik mit ihrem moralingetränkten erhobenen zeigefinger im keim ersticken. sag mal, warum meldet ihr euch nicht einfach irgendwo an, wo ihr lustig chatten könnt und beleidigt nicht einfach leute, nur weil sie neu im forum sind oder aufm wacken gerne musik hören wollen die sie mögen? und gleichzeitig noch von toleranz labern, während man anderen die meinung verbietet - das du schwachmat die kritik an sonem gesülze wie bosshoss auf kiss oder led zeppelin übertägst lässt an deinen kenntnissen was metal ausmacht stark zweifeln. schöne grüße ins metal-land - oder ist das eher lummerland bei dir?

Erstens hab ich niemanden beleidigt und zweitens machst du genau das, was du MIR vorwirfst!!!
Denk man n Millimeter nach, bevor du son Schwachsinn von dir gibst!!

Beispiel???

Das ist eine Beleidigung

Weder Bosshoss, noch Ledzeppelin noch Kiss sind metal, also kann ich sie auch für meinen Vergleich heranziehen...

Also was willst du von mir!!! Du laberst MÜLL!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
ist es nicht schön wie sich statler und waldorf, deren reallife wohl nur darin besteht das forum zuzuspammen und jede kritik mit ihrem moralingetränkten erhobenen zeigefinger im keim ersticken. sag mal, warum meldet ihr euch nicht einfach irgendwo an, wo ihr lustig chatten könnt und beleidigt nicht einfach leute, nur weil sie neu im forum sind oder aufm wacken gerne musik hören wollen die sie mögen? und gleichzeitig noch von toleranz labern, während man anderen die meinung verbietet - das du schwachmat die kritik an sonem gesülze wie bosshoss auf kiss oder led zeppelin übertägst lässt an deinen kenntnissen was metal ausmacht stark zweifeln. schöne grüße ins metal-land - oder ist das eher lummerland bei dir?

EPIC FAIL !

Was du hier für einen Mist verbreitest ist echt unglaublich.
Du würdest uns aber einen Gefallen tun, wenn du in Zukunft hier nicht mehr erscheinen würdest. Dann würden wir dir auch alles verzeihen, was du hier bisher geschrieben hast :)
 
Zuletzt bearbeitet:

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
EPIC FAIL !

Was du hier für einen Mist verbreitest ist echt unglaublich.
Du würdest uns aber einen Gefallen tun, wenn du in Zukunft hier nicht mehr erscheinen würdest. Dann würden wir dir auch alles verzeihen, was du hier bisher geschrieben hast :)

sorry, dass ich eure selbstbeweichräucherungsparty störe - aber den gefallen tue ich dir nicht - und wer bosshoss mit led zeppelin vergleicht, sollte sich zum schämen in die ecke stellen und wer glaub andere als schmachmaten oder geistig minderbemittelte zu bezeichnen sei keine beleidigung, hat wohl auch irgendwie nix gemerkt.
aber ihr merkt es echt nicht, dass ihr das forum kaputt macht oder?
da gibt es nen thread zum thema bosshoss - es gibt leute, die das nicht toll finden, also zieht ihr vom leder und beleidigt jeden der dieser meinung ist als intolerant. aschließend spammt ihr mit völlig threadfremden geschwafel den thread so zu, dass sowieso keiner mehr was zum thema sagen wil - warum macht ihr nicht nen eigenen thread auf, der zb ich liebe wacken - egal, was da gespielt wird heißen könnte. da könnt ihren euch weiterhin gegenseitig erzählen wie tolerant ihr seid, und wieviel ahnung ihr von metal habt und müsst leuten, die etwas zum thema sagen wollen nicht ständig mit eurem gelaber auf die eier gehen.
wenn man das forum so verfolgt, weiß man schon warum ihr so auf 5000 komentare kommt. man könnte fast meinen, die wacken orga hat euch hier eingestellt, damit ihre jeden kritiker gleich mundtot macht. bitte gründet euren kuschelthread und lasst die leute, die ihre meinung übers wacken hier sagen einfach in ruhe
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
- und wer bosshoss mit led zeppelin vergleicht, sollte sich zum schämen in die ecke stellen und wer glaub andere als schmachmaten oder geistig minderbemittelte zu bezeichnen sei keine beleidigung, hat wohl auch irgendwie nix gemerkt.

Das Einzige, was ich gesagt habe ist, dass LedZeppelin und BossHoss BEIDE keinen Metal spielen!!!
Britney Spears und Beatles sind auch kein Heavy Metal und VERGLICHEN habe ich sie trotzdem nicht miteinander! GELL???
Merk mal was!!!!

Außerdem habe ich niemanden konkret als geistig Minderbemittelten bezeichnet, oder?????
Du solltest mal lernen, genau zu lesen!!!!
Riddi zum Beispiel, auf den du dich ja zu beziehen scheinst, habe ich als jemanden bezeichnet, der nicht weiß, WAS HEAVY METAL AUSMACHT und nicht als geistig Minderbemittelten!!!

Und DU hast MICH als Schwachmaten bezeichnet, als sage mir nicht, ich wüßte nciht, dass Schwachmat eine Beleidigung ist!!!

Du schreibst ja nicht nur Müll, sondern UNTERIRDISCHEN MÜLL!!!!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

Hey Sothi, diese alles besserwissenden Typen gehen mir hier echt langsam auf die Ketten!!!
ECHT!!!!
Dieser euronimus oder wie der heißt... Was der sich zusammenreimt und dann niederschreibt, ohne Beiträge RICHTIG zu lesen, ist echt der Gipfel der intellektuellen Einöde!!!:rolleyes: Also zumindest die letzten beiden auf mich bezogenen!!!

Über solche Leude kann ich mich echt nur aufregen...
Aber vielleicht sollte ich bei Dir mal sonnen "Innere Ruhe"-Kurs machen...
Geht das???:(


Ich glaub, ich mach mir gleich n Bier auf...:D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
sorry, dass ich eure selbstbeweichräucherungsparty störe - aber den gefallen tue ich dir nicht - und wer bosshoss mit led zeppelin vergleicht, sollte sich zum schämen in die ecke stellen und wer glaub andere als schmachmaten oder geistig minderbemittelte zu bezeichnen sei keine beleidigung, hat wohl auch irgendwie nix gemerkt.
aber ihr merkt es echt nicht, dass ihr das forum kaputt macht oder?
da gibt es nen thread zum thema bosshoss - es gibt leute, die das nicht toll finden, also zieht ihr vom leder und beleidigt jeden der dieser meinung ist als intolerant. aschließend spammt ihr mit völlig threadfremden geschwafel den thread so zu, dass sowieso keiner mehr was zum thema sagen wil - warum macht ihr nicht nen eigenen thread auf, der zb ich liebe wacken - egal, was da gespielt wird heißen könnte. da könnt ihren euch weiterhin gegenseitig erzählen wie tolerant ihr seid, und wieviel ahnung ihr von metal habt und müsst leuten, die etwas zum thema sagen wollen nicht ständig mit eurem gelaber auf die eier gehen.
wenn man das forum so verfolgt, weiß man schon warum ihr so auf 5000 komentare kommt. man könnte fast meinen, die wacken orga hat euch hier eingestellt, damit ihre jeden kritiker gleich mundtot macht. bitte gründet euren kuschelthread und lasst die leute, die ihre meinung übers wacken hier sagen einfach in ruhe

Junge, Lord Soth, Klappstuhl, Undo, Metalheart666, Eliael, Tuulentytär uvm. DAS ist das Forum, das sind die Leute, die sich hier rumtreiben, die sich miteinander unterhalten, die hier Spass haben, kurz, die dieses Forum zu dem machen, was es ist. Und Spam, das ist nunmal die Quintessenz dieses Forums, und das du, als absoluter Frischling, als, ich wage zu behaupten Meckerpos(t)er, als ein Irgendjemand, der noch nie im Talkbereich war, es wagst, in irgendeiner Form dieses Forum und seine Sitten anzugreifen, ist im Grunde genommen eine Frechheit sondergleichen. Und wenn jemand offensichtlich Mist schreibt, dann nehmen wir es uns gerne zur Aufgabe, darauf zu kontern. Willkommen im Wackenforum:o

EDIT: Ja ich weiss, ich hätte dies eleganter, diplomatischer und konstruktiver schreiben können, aber ich finde, das passt so:p
 
Zuletzt bearbeitet:

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Junge, Lord Soth, Klappstuhl, Undo, Metalheart666, Eliael, Tuulentytär uvm. DAS ist das Forum, das sind die Leute, die sich hier rumtreiben, die sich miteinander unterhalten, die hier Spass haben, kurz, die dieses Forum zu dem machen, was es ist. Und Spam, das ist nunmal die Quintessenz dieses Forums, und das du, als absoluter Frischling, als, ich wage zu behaupten Meckerpos(t)er, als ein Irgendjemand, der noch nie im Talkbereich war, es wagst, in irgendeiner Form dieses Forum und seine Sitten anzugreifen, ist im Grunde genommen eine Frechheit sondergleichen. Und wenn jemand offensichtlich Mist schreibt, dann nehmen wir es uns gerne zur Aufgabe, darauf zu kontern. Willkommen im Wackenforum:o

EDIT: Ja ich weiss, ich hätte dies eleganter, diplomatischer und konstruktiver schreiben können, aber ich finde, das passt so:p

ich bin dabei, yeah baby! :cool::D

"du.. bist das forum!" :o:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
Riddi zum Beispiel, auf den du dich ja zu beziehen scheinst, habe ich als jemanden bezeichnet, der nicht weiß, WAS HEAVY METAL AUSMACHT und nicht als geistig Minderbemittelten!!!

naja, so wie es da geschrieben hast , hätte ich es aber auch beides mit auf mich bezogen. jedenfalls, wenn für dich und soth eine band schon heavy metal ist nur weil sie rockt, dann ist das eure meinung, deshalb musst ja nicht andere so von der seite anlabern, sie wüssten nicht was heavy metal ausmache. für mich ist eine band noch lange nicht metal nur weil sie rockt. die rolling stones rocken auch nach wie vor, trotzdem sind sie keine metal band. und außerdem, was weisst du schon von mir?kennst du mich?weist du wie lange ich diese musik schon höre? nein, tust du nicht. ich habe nur meine meinung dazu gesagt, und das lass ich mir auch nicht verbieten. und wenn diese nicht der deinigen entspricht, ist ja ok, deshalb musst du andere ja nicht so blöd von der seite anlabern und denen dann versuchen hier zu erzählen was heavy metal ausmacht. und jedesmal der selbe spruch, von wegen über den tellerrand gucken blablabla. ich will auf einem metal festival kein hiphop, country oder sonst was. auf einem hiphop festival verlangt auch keiner das da metal bands spielen. keine ahnung was daran nicht zu verstehen ist. wenn ihr alles mögliche an musikarten hört, von hiphop bis metal und so weiter, dann fahrt doch zum rock am ring, das ist ein mischfestival, da werden zig unterschiedliche musikarten bedient. anstatt zu versuchen aus dem woa ein weiteres rar zu machen , fahrt doch gleich zum rar und verschont uns mit eurer "toleranz". immer wieder komisch, dass gerade die leute die sich toleranz so groß auf die fahnen schreiben, mit die intorlerantesten sind :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
naja, so wie es da geschrieben hast , hätte ich es aber auch beides mit auf mich bezogen. jedenfalls, wenn für dich und soth eine band schon heavy metal ist nur weil sie rockt, dann ist das eure meinung, deshalb musst ja nicht andere so von der seite anlabern, sie wüssten nicht was heavy metal ausmache. für mich ist eine band noch lange nicht metal nur weil sie rockt. die rolling stones rocken auch nach wie vor, trotzdem sind sie keine metal band. und außerdem, was weisst du schon von mir?kennst du mich?weist du wie lange ich diese musik schon höre? nein, tust du nicht. ich habe nur meine meinung dazu gesagt, und das lass ich mir auch nicht verbieten. und wenn diese nicht der deinigen entspricht, ist ja ok, deshalb musst du andere ja nicht so blöd von der seite anlabern und denen dann versuchen hier zu erzählen was heavy metal ausmacht. und jedesmal der selbe spruch, von wegen über den tellerrand gucken blablabla. ich will auf einem metal festival kein hiphop, country oder sonst was. auf einem hiphop festival verlangt auch keiner das da metal bands spielen. keine ahnung was daran nicht zu verstehen ist. wenn ihr alles mögliche an musikarten hört, von hiphop bis metal und so weiter, dann fahrt doch zum rock am ring, das ist ein mischfestival, da werden zig unterschiedliche musikarten bedient. anstatt zu versuchen aus dem woa ein weiteres rar zu machen , fahrt doch gleich zum rar und verschont uns mit eurer "toleranz". immer wieder komisch, dass gerade die leute die sich toleranz so groß auf die fahnen schreiben, mit die intorlerantesten sind :rolleyes:

Wenn hier einige Scheinschlaue nicht lesen können und nicht wissen, wie man welche Aussage wo einzuordnen hat, ist das nicht mein Problem!!
Und ich habe DIR nur gesagt, WANN man angepöbelt wird und wann nicht!!!!

Und du wirst nicht angepöbelt, wenn du Metal verlangst!!
Und du wirst angepöbelt, wenn du unqualifizierte Äußerungen wie ""die leute, die sich wie ein schnitzel auf ankündigungen wie the bosshoss freuen, die würden wahrscheinlich auch in freudentränen ausbrechen wenn die wildecker herzbuben kommen würden" tätigst!

Weil diese Aussage nämlich absoluter Blödsinn war!!!
 

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
Junge, Lord Soth, Klappstuhl, Undo, Metalheart666, Eliael, Tuulentytär uvm. DAS ist das Forum, das sind die Leute, die sich hier rumtreiben, die sich miteinander unterhalten, die hier Spass haben, kurz, die dieses Forum zu dem machen, was es ist. Und Spam, das ist nunmal die Quintessenz dieses Forums, und das du, als absoluter Frischling, als, ich wage zu behaupten Meckerpos(t)er, als ein Irgendjemand, der noch nie im Talkbereich war, es wagst, in irgendeiner Form dieses Forum und seine Sitten anzugreifen, ist im Grunde genommen eine Frechheit sondergleichen. Und wenn jemand offensichtlich Mist schreibt, dann nehmen wir es uns gerne zur Aufgabe, darauf zu kontern. Willkommen im Wackenforum:o

EDIT: Ja ich weiss, ich hätte dies eleganter, diplomatischer und konstruktiver schreiben können, aber ich finde, das passt so:p

wie kann man sich bloß so wichtig nehmen, nur weil man eine große anzahl an posts hat. was sagt das schon aus? außer das man vielleicht viel freizeit hat:rolleyes:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
wie kann man sich bloß so wichtig nehmen, nur weil man eine große anzahl an posts hat. was sagt das schon aus? außer das man vielleicht viel freizeit hat:rolleyes:

Ich glaube, was er sagen wollte ist, dass man nicht einfach irgendwo reinplatzt und anfängt rumzupöbeln, weil nicht ALLE Bands den eigenen Geschmack treffen...:o

Da haben wir wieder das Problem mit dem Interpretieren...;)
 

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
Ich glaube, was er sagen wollte ist, dass man nicht einfach irgendwo reinplatzt und anfängt rumzupöbeln, weil nicht ALLE Bands den eigenen Geschmack treffen...:o

Da haben wir wieder das Problem mit dem Interpretieren...;)

wenn du meinst...was gibs da großartig zu interpretieren? hört sich nach leuten an, die sich ziemlich wichtig nehmen *lol*
 
Zuletzt bearbeitet: