The BossHoss in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Man schaue sich nur mal den Verlauf dieses Threads an und danach soll man versuchen noch ernsthaft zu posten?

Das is ein Witz seinesgleichen, wie hier überhaupt diskutiert werden kann, soll mir mal einer erklären. Ok ich bin nicht so lange hier aber ALLES was ich bisher in diesem Forum "erleben" durfte war entweder, witziger Spam, total beleidigender Bockmist, der dazu lächerlich und unangebracht ist, ach da is ja auch noch die selbsternannte Psychologen Partei, die jedem erklären will, wie die Dinge funktionieren und was Wacken, Metal ausmacht, dann natürlich das man Tolerant sein soll und nicht engstirnig, so sehr ich die alten Veteranen hier auch schätze, genauso schätze ich auch die Leute, die hier versuchen neue Meinungen einzubringen. Es wird einfach alles immer nur runtergeredet und endet in einem absolut witzigem Chaos. Ich habe mich des öfteren bepisst mit was für einer Konsequenz hier aber auch alles niedergeschmettert wird, was Sinn und Meinung enthält. Da helfen auch keine 40000 posts, um zu bemerken, dass wirklich von jeder "Fraktion" Mist verzapft wird. Die trven black und death metaller, die Moralaposteln - das alles gehört doch zu diesem Forum dazu, ich wiederhole es nur nochmal: schade, dass der Spammer nicht mehr da ist! Er wusste noch richtig zu antworten und wie man dieses Forum handhabt. Keiner soll das hier böse nehmen, ich hab euch doch ALLE lieb

In dem Sinne

Man sieht sich inner Klapse:p

Spaßbremse:p:p:D:D

Vikmentor

W:O:A Metalhead

rischtisch, das soll hier alles mit Zucht und Ordnung in die ewigen Jagdgründe eingehen, und schmeisst mal diesen scheiss hohen gekreische Power metal aus dem lineup, wo ich grad am meckern bin, ich bin zwar gar nicht dabei aber das ist doch soooo schwul, lieber ne death metal band, die fast genauso klingt wie die nächste, 111einseinself :confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
rischtisch, das soll hier alles mit Zucht und Ordnung in die ewigen Jagdgründe eingehen, und schmeisst mal diesen scheiss hohen gekreische Power metal aus dem lineup, wo ich grad am meckern bin, ich bin zwar gar nicht dabei aber das ist doch soooo schwul, lieber ne death metal band, die fast genauso klingt wie die nächste, 111einseinself :confused:

Ich finde das ja ehrlich spassig. Nun meckern schon die die gar nicht hinfahren :D

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg

Ich find das immer etwas, na ich sag mal: "ungeschickt" das Wort schwul als Schimpfwort oder Verunglimpfung zu benutzen. Geht bestimmt auch anders:o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Is schon klar, geht auch nicht gegen dich persönlich!
Es fällt aber auf, dass ganz viele hier das Wörtchen schwul grundsätzlich als Beschimpfung einsetzen, was derbst daneben ist!

das stört mich auch schon verdammt lange. Aber irgendwie hat sich das in der "Jugendsprak" als Synonym für "bescheuert" durchgesetzt. Was natürlich GAR nicht geht...

Hm. Ob Homos das Wort "hetero" auch so nutzen? ;)