The BossHoss in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
das stört mich auch schon verdammt lange. Aber irgendwie hat sich das in der "Jugendsprak" als Synonym für "bescheuert" durchgesetzt. Was natürlich GAR nicht geht...

Hm. Ob Homos das Wort "hetero" auch so nutzen? ;)

:D eher nicht, aber es gibt zu dieser "ich lehne Schwule extremst ab" Haltung ja gewisse Theorien...s.u. :D

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Achso. Naja, es gibt ja auch schwule Fußballer und bis heute noch Fans die einfach nicht wahrhaben wollen dass Halford schwul ist und Stanley bi. Aber was solls...:)

Jau, gibts, weil besonders in der Fußball-Szene ja auf die "harten Kerle" wert gelegt wird und keiner glauben will/kann, dass Schwule gute Fußballer sein können....alles olles Zeugs von den Urgroßvätern oder so......

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jau, gibts, weil besonders in der Fußball-Szene ja auf die "harten Kerle" wert gelegt wird und keiner glauben will/kann, dass Schwule gute Fußballer sein können....alles olles Zeugs von den Urgroßvätern oder so......

Irgendwo war grad ein Artikel dazu...Stern glaube ich...Das ist halt schon ziemlich altertümlich, sich wegen Homosexualität so ins Hemd zu machen. Aber Fußball ist halt auch irgendwo archaisch, also passt es :D

L

Lord Soth

Guest
das stört mich auch schon verdammt lange. Aber irgendwie hat sich das in der "Jugendsprak" als Synonym für "bescheuert" durchgesetzt. Was natürlich GAR nicht geht...

Hm. Ob Homos das Wort "hetero" auch so nutzen? ;)

Ich find das ja voll schwul, daß du dich darüber echauffierst!:o:p