Is schon klar, geht auch nicht gegen dich persönlich!
Es fällt aber auf, dass ganz viele hier das Wörtchen schwul grundsätzlich als Beschimpfung einsetzen, was derbst daneben ist!
das stört mich auch schon verdammt lange. Aber irgendwie hat sich das in der "Jugendsprak" als Synonym für "bescheuert" durchgesetzt. Was natürlich GAR nicht geht...
Hm. Ob Homos das Wort "hetero" auch so nutzen?
eher nicht, aber es gibt zu dieser "ich lehne Schwule extremst ab" Haltung ja gewisse Theorien...s.u.
ach is klar?^^ - haha dann kann ichs ja weiter benutzen
eher nicht, aber es gibt zu dieser "ich lehne Schwule extremst ab" Haltung ja gewisse Theorien...s.u.
Das gabs sogar mal bei den Simpsons.
"...und du bist schwul!"
"wer andere als schwul bezeichnet ist meist selbst latent homosexuell."
"äh... äh... *aus dem Bus spring*"
Achso. Naja, es gibt ja auch schwule Fußballer und bis heute noch Fans die einfach nicht wahrhaben wollen dass Halford schwul ist und Stanley bi. Aber was solls...
Jau, gibts, weil besonders in der Fußball-Szene ja auf die "harten Kerle" wert gelegt wird und keiner glauben will/kann, dass Schwule gute Fußballer sein können....alles olles Zeugs von den Urgroßvätern oder so......
SO sieht das aus!!!
das stört mich auch schon verdammt lange. Aber irgendwie hat sich das in der "Jugendsprak" als Synonym für "bescheuert" durchgesetzt. Was natürlich GAR nicht geht...
Hm. Ob Homos das Wort "hetero" auch so nutzen?
Ich find das ja voll schwul, daß du dich darüber echauffierst!
Bart: ich heisse auf Spanisch El Barto
Homer: hmmm äh dann wär ich ja El Homo - DOH!
Für weiteren Spam!
Ich find das ja voll schwul, daß du dich darüber echauffierst!
Hasi, Du kannst ja Fremdwörter! *stolz Sothi tätschelt*