The BossHoss in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Vom Sehen her ja.... aber ich kann den nicht zuordnen, is wohl zulange her?:confused::D

Wikipedia:plumpaquatsch war ein Unterhaltungsmagazin für Kinder mit der grünen Wassermann-Handpuppe Plumpaquatsch und der menschlichen Co-Moderatorin Susanne. Von 1973 bis 1978 wurden von ARD und NDR 75 Folgen Plumpaquatsch produziert.


Boah....ist das lange her.


ICH BIN ALT :rolleyes:

:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Wikipedia:plumpaquatsch war ein Unterhaltungsmagazin für Kinder mit der grünen Wassermann-Handpuppe Plumpaquatsch und der menschlichen Co-Moderatorin Susanne. Von 1973 bis 1978 wurden von ARD und NDR 75 Folgen Plumpaquatsch produziert.


Boah....ist das lange her.


ICH BIN ALT :rolleyes:

:D:D:D

'78.. da bin ich zwei geworden. Hab ich dann wohl mal aus Wiederholung gesehn später....:confused::o

Ich bin auch alt.:eek::o:(:D
 

zapparules

Member
5 Apr. 2009
45
0
51
Bayern
Wieso, er hat doch völlig Recht. Wenn sowas "daß man die meiste Zeit saubsoffen zwischen den Zelten rumfällt, und froh sein kann wenn man wenigstens 8-9 bands richtig wahrnimmt." ein Hauptziel sein soll, Wacken zu besuchen, dann heisst es halt Thema verfehlt, setzen.

ich spuck sicher auch nie ins Bier und feier ziemlich wild, aber leider hat die Anzahl der sauftouristen völlig überhand genommen. und DIE denken dann sie seien true. So herum wird nämlich ein schuh draus ;)


Ein durch Alkohol herbeigeführter Gehirnzellenholocaust auf Wacken ist nun wirklich nicht mein "Hauptziel" . Will ich nur mal klarstellen. Und für gewöhnlich reiße ich keine Zelte um oder schade meiner Umwelt auf anderer Weise. Ich bin ein sehr umgänglicher Betrunkener.

Vielleicht habe ich ein wenig übertrieben, aber ich stütze mich wie gesagt, nur auf Berichte von Freunden. Außerdem werde ich sicher nicht extra für teuer Geld aus dem tiefsten Bayernland bis rauf nach Wacken fahren, um mich nachher an nichts mehr erinnern zu können.

Ich wollte damit nur sagen, ich unterstelle dem durchschnittlichen Wacken-Besucher einen -besonders an Wochenenden - gesunden Bierdurst. Also daß man die Zeit, in der einem die paar nicht gerade sympathischen Bands spielen, auch anders überbrücken kann, und daß meiner Meinung bereits eine schöne Basis für eine lustige Zeit gesichert ist und man deshalb beim restlichen Line-Up ein bisschen toleranter sein kann.

Alle einverstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ein durch Alkohol herbeigeführter Gehirnzellenholocaust auf Wacken ist nun wirklich nicht mein "Hauptziel" . Will ich nur mal klarstellen. Und für gewöhnlich reiße ich keine Zelte um oder schade meiner Umwelt auf anderer Weise. Ich bin ein sehr umgänglicher Betrunkener.

Vielleicht habe ich ein wenig übertrieben, aber ich stütze mich wie gesagt, nur auf Berichte von Freunden. Außerdem werde ich sicher nicht extra für teuer Geld aus dem tiefsten Bayernland bis rauf nach Wacken fahren, um mich nachher an nichts mehr erinnern zu können.

Ich wollte damit nur sagen, ich unterstelle dem durchschnittlichen Wacken-Besucher einen -besonders an Wochenenden - gesunden Bierdurst. Also daß man die Zeit, in der einem die paar nicht gerade sympathische Bands spielen, auch anders überbrücken kann, und daß meiner Meinung bereits eine schöne Basis für eine lustige Zeit gesichert ist und man deshalb beim restlichen Line-Up ein bisschen toleranter sein kann.

Alle einverstanden?

Klingt doch gleich etwas anders. Und ich fahr auch aus Bayern da hoch..;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
jop, seh ich auch so.

die leute, die sich wie ein schnitzel auf ankündigungen wie the bosshoss freuen, die würden wahrscheinlich auch in freudentränen ausbrechen wenn die wildecker herzbuben kommen würden. und wenn man sich endlich mal wieder die eine oder andere death metal bestätigung wünscht, kann man sich dummer sprüche anhören. naja, vielleicht sind wir auch selber schuld, wie können wir es auch wagen auf einem metalfestival metal zu verlangen:rolleyes:

Hey Schlaubrot:

Ist man HART, nur weil man NUR Metal akzeptiert??? Du würdest es bestimmt auch scheiße finden, kämen ACDC, Led Zeppelin, Nirvana oder KISS, ne???
Weil die spielen ja kein METAL!!!

Naja, es gibt halt Leute, die geistig etwas zu minderbemittelt sind, um auch mal über ihren stark beschränkten Tellerrand zu schauen... :o
Und dann wäre man ja kein ach so truer Metaller mehr, gell??

UND DANN GIBT ES LEUTE, dass sind die SCHLIMMSTEN, DIE WISSEN NICHT, WAS DEN HEAVY METAL AUSMACHT!!!! Und da gehören viele sich hier neuanmeldende Meckerschwachmaten zu!!
Und tut mir Leid, wenn ich mir so u. a. den o. g. Beitrag von Dir durchlese, dann gehörst du auch dazu!!!

Denn Du bekommst keine dummen Sprüche, wenn du dir ne Death-Band wünscht!! (Außer vielleicht, sie war grad letztes Jahr da...)
Du bekommst nur dumme Sprüche, wenn du über ALLES rumkotzt, was nicht GENAU DEINEM GESCHMACK entspricht!!!
Denk mal drüber nach, du Genie!!:o


Schöne Grüße aus dem METAL-Land!!:o
 
L

Lord Soth

Guest
Cypress Hill :D

Wie sieht es den mit denen dieses Jahr aus ? :D

Cypress Hill? Da wär ich dabei, bitte nächstes Jahr!:D

Hey Schlaubrot:

Ist man HART, nur weil man NUR Metal akzeptiert??? Du würdest es bestimmt auch scheiße finden, kämen ACDC, Led Zeppelin, Nirvana oder KISS, ne???
Weil die spielen ja kein METAL!!!

Naja, es gibt halt Leute, die geistig etwas zu minderbemittelt sind, um auch mal über ihren stark beschränkten Tellerrand zu schauen... :o
Und dann wäre man ja kein ach so truer Metaller mehr, gell??

UND DANN GIBT ES LEUTE, dass sind die SCHLIMMSTEN, DIE WISSEN NICHT, WAS DEN HEAVY METAL AUSMACHT!!!! Und da gehören viele sich hier neuanmeldende Meckerschwachmaten zu!!
Und tut mir Leid, wenn ich mir so u. a. den o. g. Beitrag von Dir durchlese, dann gehörst du auch dazu!!!

Denn Du bekommst keine dummen Sprüche, wenn du dir ne Death-Band wünscht!! (Außer vielleicht, sie war grad letztes Jahr da...)
Du bekommst nur dumme Sprüche, wenn du über ALLES rumkotzt, was nicht GENAU DEINEM GESCHMACK entspricht!!!
Denk mal drüber nach, du Genie!!:o


Schöne Grüße aus dem METAL-Land!!:o

Gut gebrüllt, Schwamm... äh, Löwe!:D;)

METAL muss ROCKEN, und wenn etwas ROCKT, ist es quasi auch METAL, also so gesehen ROCKEN ziemlich viele Bands, bzw. qualifizieren sich dafür, auch von METAL-Fans gemocht zu werden, die etwas offener sind, was ROCKENDE Bands angeht.:o

Arthur Brown hat übrigens schon gerockt, bevor es den Begriff METAL überhaupt gab. Genauso wie viele Metalbands Anfang 80er mit eben jenem Zeug aufgewachsen sind oder als Inspirationsquelle hatten, was viele Leute heutzutage mit Scheuklappen als Opa-Rock bezeichnen, meist sogar OHNE es GEHÖRT ZU HABEN!:o:rolleyes:

Ich geh jetz ne Runde Johnny Cash hören. Gute Nacht!:o:):D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Cypress Hill? Da wär ich dabei, bitte nächstes Jahr!:D



Gut gebrüllt, Schwamm... äh, Löwe!:D;)

METAL muss ROCKEN, und wenn etwas ROCKT, ist es quasi auch METAL, also so gesehen ROCKEN ziemlich viele Bands, bzw. qualifizieren sich dafür, auch von METAL-Fans gemocht zu werden, die etwas offener sind, was ROCKENDE Bands angeht.:o

Arthur Brown hat übrigens schon gerockt, bevor es den Begriff METAL überhaupt gab. Genauso wie viele Metalbands Anfang 80er mit eben jenem Zeug aufgewachsen sind oder als Inspirationsquelle hatten, was viele Leute heutzutage mit Scheuklappen als Opa-Rock bezeichnen, meist sogar OHNE es GEHÖRT ZU HABEN!:o:rolleyes:

Ich geh jetz ne Runde Johnny Cash hören. Gute Nacht!:o:):D

Hey... Johnny Cash ROCKT!!!!:o:):cool::D