The BossHoss in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LordWorm

Newbie
27 Apr. 2006
19
0
46
LOL, also wen jemand "Whisky in the jar" für EINES (nicht das mir auch noch vorgeworfen wird ich hätte falsch zitiert:D) der besten Metallica Lieder hält, kann ich dessen Beiträge nicht mehr ernst nehmen!! Von daher spar ich mir jetzt jeden Kommentar zu deinen mal wieder ziemlich armseeligen Argumenten.

Generell möchte ich hier nochmal was zum Thema Tickets sagen. Es wird hier scheinbar etwas falsch verstanden. Ich räume mir durch meinen Ticketkauf ja nicht das Recht ein, am Lineup mitbestimmen zu dürfen. Ich räume mir lediglich das Recht ein selbiges zu kritisieren. Und da bin ich durchaus der Meinung das mir dieses Recht auch zu steht, wenn ich mir ein Ticket kaufe.

Eliael

W:O:A Metalmaster
LOL, also wen jemand "Whisky in the jar" für EINES (nicht das mir auch noch vorgeworfen wird ich hätte falsch zitiert:D) der besten Metallica Lieder hält, kann ich dessen Beiträge nicht mehr ernst nehmen!! Von daher spar ich mir jetzt jeden Kommentar zu deinen mal wieder ziemlich armseeligen Argumenten.

Generell möchte ich hier nochmal was zum Thema Tickets sagen. Es wird hier scheinbar etwas falsch verstanden. Ich räume mir durch meinen Ticketkauf ja nicht das Recht ein, am Lineup mitbestimmen zu dürfen. Ich räume mir lediglich das Recht ein selbiges zu kritisieren. Und da bin ich durchaus der Meinung das mir dieses Recht auch zu steht, wenn ich mir ein Ticket kaufe.

Warum darf das für mich nicht eins der besten Lieder sein ?
Weils das für dich nicht ist... Und da soll der Vergleich mit Bild-Lesern unter der Gürtellinie sein :confused:

Kritik ja, Geheule nein.
Und das Wacken geht wegen einer Band nicht unter.

Edit sagt: Ich mach mich gleich richtig unbeliebt. Ich halte Metallica generell für eine eher mittelmäßige Band. Bis auf wenige geniale Lieder..

2. Edit sagt: Ich kann im Übrigen keine Leute ernstnehmen, die ihre Beiträge mit "Lol" beginnen ...

Zuletzt bearbeitet:

Metalhead of switzerland

Warum darf das für mich nicht eins der besten Lieder sein ?
Weils das für dich nicht ist... Und da soll der Vergleich mit Bild-Lesern unter der Gürtellinie sein :confused:

Kritik ja, Geheule nein.
Und das Wacken geht wegen einer Band nicht unter.

Edit sagt: Ich mach mich gleich richtig unbeliebt. Ich halte Metallica generell für eine eher mittelmäßige Band. Bis auf wenige geniale Lieder..

2. Edit sagt: Ich kann im Übrigen keine Leute ernstnehmen, die ihre Beiträge mit "Lol" beginnen ...

Ich stimme dir zu. Ausser bei dem Teil über Metallica, das will ich mal grosszügig überlesen:p

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Als nächstes werden dann die bestätigt. :rolleyes:
Wer tanzt mit??

HEEEEEEEX!!!!:D:D:D
/sign

/sign
Wenn das die Motivation ist, nach Wacken zu kommen, dann bleib mal besser daheim

Soll saufen wer will, solang er andere nicht belästigt und nicht randaliert ;)

*nochnenKastenbierholt*
*lagerfeueranmacht*
Ihr seid willkommen;)
Könnte weiterhin unterhaltsam werden ;)

L

Lord Soth

Guest

*lölz*

Rofl, du hast lol gesagt...!!!!!!!!!1111einseinselfzig1^^ :D:D:D

Ich stimme dir mal bei Metallica zu, gibt ne handvoll gute Songs, der Rest bzw. die Band ansich find ich so uninteressant, daß ich bis heute nichtmal einen einzigen Tonträger davon besessen habe oder besitze.:o:D

Eliael

*lölz*

Rofl, du hast lol gesagt...!!!!!!!!!1111einseinselfzig1^^ :D:D:D

Ich stimme dir mal bei Metallica zu, gibt ne handvoll gute Songs, der Rest bzw. die Band ansich find ich so uninteressant, daß ich bis heute nichtmal einen einzigen Tonträger davon besessen habe oder besitze.:o:D

Pass auf, dass unsere Obertrven das nicht lesen Soth, die nehmen dich dann nicht mehr ernst :o

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
pfft :p Technics

RFT SP3935, das ist MEIN Schatz.. :p

"weil du offensichtlich so betrunken bist..."
Genau. Bin ich. Hab ja nichts besseres zu tun :confused:
Ich kündige hier auch überall an, dass ich dann betrunken durch die Gegend torkeln werde :confused:
Im Gegenteil, ich befürchte, ich werde nicht mal einmal zum Grillen kommen dieses Jahr.
Weil man die Lächerlichkeit deiner Aussagen aufzeigt, wird man beleidigt. Soso. Na, da mach ich doch gerne weiter ...

Da steht auch nicht "bestes Lied" sondern "eins der besten". Und wenns für dich nicht so ist, gut. Für mich ists das. Und ein Riesenerfolg war das Ding auch (tatsächlich weiß heute kaum jemand, dass das im Original von Thin Lizzy ist).

Tatsächlich ziehe ich Schallplatten dem MP3-Format vor. Aus dem einfachen Grunde, dass ich Künstler gerne unterstütze. Und dass mir der Klang einfach sehr viel besser gefällt.

Und nein, Prozentrechnung ist kein Unfug.
Und ja, einige Parteien würden sich drüber freuen, aber wen juckt das ? Würden sie dann irgendetwas verändern können ? Sie wären doch de facto immernoch so vernachlässigbar wie vorher (tatsächlich hat die FDP im Übrigen schon lange mehr als 5%. Ich frag mich was schlimmer ist: Dass an mir die Entwicklung des MP3-Formates vorbeigegangen ist oder dass dir dasselbe mit der Entwicklung unserer Landespolitik passiert ist)

(btw, ICH brauch für 3/60 keinen Taschenrechner...)

Eben. Wie blöd sind denn die, die die Katze im Sack gekauft haben und jetzt meckern :confused:
Da fragt man sich doch, wer gesoffen hat :confused:

entspant... ja, DAS glaube ich sofort...

ach mensch, bist eigentlich nen ganz armer glaub ich - nun wein nicht gleich und glaub weiter daran, dass du ganz prima argumentiert hast - autosuggestion funktioniert manchmal ja richtig prima - auch ohne bier.

Eliael

ach mensch, bist eigentlich nen ganz armer glaub ich - nun wein nicht gleich und glaub weiter daran, dass du ganz prima argumentiert hast - autosuggestion funktioniert manchmal ja richtig prima - auch ohne bier.

jaja... der Glaube...

(und nein, ich habe noch ganz und gar nicht prima argumentiert... ;) Das war noch recht "sanft")