The BossHoss in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
Ist schon witzig was man sich alles anhören darf, weil es ja total anmaßend ist sich über das heilige Lineup zu beschweren :D.
Den Vergleich mit einem Bildleser, finde ich allerdings schon ziemlich unter der Gürtellinie ;).

Ihr könnt sagen was ihr wollt, für mich ist das Lineup bis dato kein schlechtes, aber eben auch kein herrausragendes und wird daher einem groß angekündigten Jubiläum nicht gerecht. Und deshalb werde ich meinem Unmut auch immer wieder Luft verschaffen, wenn mir eine Ankündigung nicht passt bzw. aus meiner Sicht nicht nach Wacken passt.


Ach ja, vorhin hat mal einer geschrieben, er würde gern wissen warum das Ticket immer teurer wird, die Qualität des Lineups aber nicht mit dem Preis steigt.
Das würde mich übrigens auch mal interessieren, wofür die die ganze Kohle rausschleudern. OH toll, damit wir einen Mittelaltermarkt mit mittelalterlichem Rollenspiel haben!

jop, seh ich auch so.

die leute, die sich wie ein schnitzel auf ankündigungen wie the bosshoss freuen, die würden wahrscheinlich auch in freudentränen ausbrechen wenn die wildecker herzbuben kommen würden. und wenn man sich endlich mal wieder die eine oder andere death metal bestätigung wünscht, kann man sich dummer sprüche anhören. naja, vielleicht sind wir auch selber schuld, wie können wir es auch wagen auf einem metalfestival metal zu verlangen:rolleyes:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Es ist schon faszinierend, wie man sich an einer einzelnen Bandbestätigung so aufhängen kann. Manche tun hier so als hätte The Boss Hoss nen 6 Stunden Slot. Mir sagt es auch nicht zu also schau ich es mir nicht an.
Ich freu mich auch wenn noch zwei drei Bands aus der Death Metal Ecke kommen überhaupt keine Frage.

Manche benehmen sich hier wie ein kleines Kind, dem man das Spielzeug weggenommen hat.
 
M

MetalHeart_666

Guest
jop, seh ich auch so.

die leute, die sich wie ein schnitzel auf ankündigungen wie the bosshoss freuen, die würden wahrscheinlich auch in freudentränen ausbrechen wenn die wildecker herzbuben kommen würden. und wenn man sich endlich mal wieder die eine oder andere death metal bestätigung wünscht, kann man sich dummer sprüche anhören. naja, vielleicht sind wir auch selber schuld, wie können wir es auch wagen auf einem metalfestival metal zu verlangen:rolleyes:

oh,endlich mal einer der nicht Tokio Hotel schreibt :rolleyes:
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
vor allem besteht ein Unterschied zwischen Kritik und "Mamma, die sind so pööööse, die holen eine Nichmetalband auf mein Waaaaaaaackeeeen! Bääääääääh!!!!!!!!!!!!11111111einseinself"
Und leider klingen die meisten Beiträge hier so :rolleyes:
Und dann wird einem das als Kritik mit der Begründung des Rechts durch das Bezahlen des Tickets verkauft :confused:
Man hätte doch auch warten können, bis alle Bands da sind :rolleyes:

Thin Lizzy kein Ersatz für Maiden ? Andersrum wird ein Schuh draus ! Was meinst du, wem z.B. Metallica eines ihrer besten Lieder zu verdanken haben :confused:
Auch wenn ich BS mag, nach deiner Logik sind auch BS kein Ersatz für Metallica... :rolleyes:
Mich würde nicht wundern, wenn du bei Bestätigungen wie Led Zeppelin, Deep Purple o.ä. rumheulen würdest. Sind ja kein Ersatz für Maiden o.ä....
(DIESER Satz wurmt mich irgendwie)

"Das Mittelalterzeugs in dem Maße...blabla"
3 Bands. Genau 3. Bei wievielen bestätigten ? Danke. Und dann greif dir einen Taschenrechner, teile 3 durch die Anzahl der Bestätigten. Ich weiß, der gefühlte Prozentsatz liegt bei 50%, tatsächlich sinds aber, wenn ich das richtig überblicke, irgendwas um 5%...



Bitte, tu dir und uns den Gefallen und schau dir EINMAL die Flyer der vorangegangenen W:O:As an... (Ich sag nur: 97 Umbra et Imago, 94 Uk Subs, die Dimple Minds anno 2002 , x-mal Rose Tattoo...2005 Marky Ramone und Torfrock) ...
Und dann wirst du sehen, dass Boss Hoss auch schon früher hätten kommen können. :rolleyes:
Nachher findense alle toll, und sie kommen genauso jedes Jahr wieder wie Mambo Kurt..




Im Übrigen behalten wir uns vor, euch zu sagen, dass ihr eure Tickets verkaufen sollt, weil wir Geld für das Wacken bezahlt haben und nicht von meckernden Sauertöpfen und/oder Kleinkindern umgeben sein wollen, die uns die Stimmung versauen :confused:
Und das dürfen wir mit dem Recht des Kunden :confused:

selten so einen unfug gelesen - wenn du dir deine stimmung nicht verhageln lassen willst und offensichtlich mit wenig zufrieden bist, weil du um 12 uhr eh noch oder schon wieder so betrunken bist, dass du eh nicht mehr hörst was auf der bühne läuft, dan viel spaß - allerdings brauchts dafür kein wackenticket. fahr einfach so nach wacken setzt dich an die straße und hab deinen spaß.
und so eine unfugs-argumentation - also thin lizzy deshalb so gut, weil sie metallica beeinflusst haben - mit der einstellung geh ins museum und bewundere einflüsse der vergangenheit - hörst deine musik doch auch nicht auf nem gramophon nur weil diese technik die eintwicklung deines mp3 players erst möglich gemacht und hat - und von wegen bestes lied - das ist der part, wo man auf der metallica cd weiterspult - habe mich schon damals über diese saublöden coverversionen geärgert.
im übrigen ist es wohl unfug mit prozentrechnung zu kommen - 5% sind ne verdammt große menge - frag mal die FDP oder kipp mal 5% maschinenöl in dein bier - nimm dann mal deinen taschenrechner und klugschwätz weiter - sorry falls ich nun deine wackenstimmung verhagelt habe - bin untröstlich
 

Metalfan90

W:O:A Metalhead
selten so einen unfug gelesen - wenn du dir deine stimmung nicht verhageln lassen willst und offensichtlich mit wenig zufrieden bist, weil du um 12 uhr eh noch oder schon wieder so betrunken bist, dass du eh nicht mehr hörst was auf der bühne läuft, dan viel spaß - allerdings brauchts dafür kein wackenticket. fahr einfach so nach wacken setzt dich an die straße und hab deinen spaß.
und so eine unfugs-argumentation - also thin lizzy deshalb so gut, weil sie metallica beeinflusst haben - mit der einstellung geh ins museum und bewundere einflüsse der vergangenheit - hörst deine musik doch auch nicht auf nem gramophon nur weil diese technik die eintwicklung deines mp3 players erst möglich gemacht und hat - und von wegen bestes lied - das ist der part, wo man auf der metallica cd weiterspult - habe mich schon damals über diese saublöden coverversionen geärgert.
im übrigen ist es wohl unfug mit prozentrechnung zu kommen - 5% sind ne verdammt große menge - frag mal die FDP oder kipp mal 5% maschinenöl in dein bier - nimm dann mal deinen taschenrechner und klugschwätz weiter - sorry falls ich nun deine wackenstimmung verhagelt habe - bin untröstlich

beruhigt euch doch mal
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
p.s kleiner nachtrag zu deinem tollen tipp, von wegen erst das billing abwarten - wie blöd bist du eigentlich - wem willst du denn den tipp geben. das billing steht noch immer nicht und ausverkauft ist seit monaten - oder hattest du in bester wackenstimmung schon nen pils zuviel? na denn prost und träum weiter
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
war gaaaaanz ruhig, öffnete gelassen die forumsseite, schenkte mir eine tasse beruhigenden tees ein, atmete noch einmal tiiiiieeeef durch und ...... las diesen beitrag. *mom eben den verschütteten tee aufwischen und die scherben zusammenkehren* sooo - nun bin ich auch wieder gaaaanz entspant *21,...22,....23,....* alles wieder klar und ab jetzt bitte nur noch ganz liebe beiträge schreiben mir gehen die teetassen aus :)
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
p.s kleiner nachtrag zu deinem tollen tipp, von wegen erst das billing abwarten - wie blöd bist du eigentlich - wem willst du denn den tipp geben. das billing steht noch immer nicht und ausverkauft ist seit monaten - oder hattest du in bester wackenstimmung schon nen pils zuviel? na denn prost und träum weiter

aber in dem punkt hat er recht! hätten das alle gemacht wäre auch nicht so früh ausverkauft gewesen!

im übrigen braucht man hier niemanden beleidigen.