M
MetalHeart_666
Guest
oh da ist jemand der Ahnung von ordentlichen Geräten hat. Jaja die guten 1210er
jau...jetzt fehlt mir nur noch ne BossHoss LP...als CD`s habsch fast alle.
jau...jetzt fehlt mir nur noch ne BossHoss LP...als CD`s habsch fast alle.
na da wirst sicher fündig. Da laufen aber auch die alten DEATH Scheiben richtig gut drauf.
nicht nur die,auch die neue Kreator ballert gut auf vinyl
ich freu mich schon auf die neue Amorphis...natürlich auch auf vinyl.
aber in dem punkt hat er recht! hätten das alle gemacht wäre auch nicht so früh ausverkauft gewesen!
im übrigen braucht man hier niemanden beleidigen.
Haargenau!
und zum Thema Ticketkäufer hat ein "Mitspracherecht": So wie ich das verstehe, stellt ICS ein Festival auf die Beine, sie organisieren alles, also Fressbuden, Bühnen, Anlage, Helfer, Gelände etc. und eben auch die Bands, und stellen zudem die Einhaltung behördlicher und gesetzlicher Vorschriften etc. Dies ist dann ihr Angebot an die potentiellen Kunden, also sozusagen eine Offerte. Der potentielle Kunde hat dann die Wahl, ob er die Offerte akzeptiert, also ein Ticket kauft, oder ob er sie ablehnt. natürlich hat der Käufer gewisse Rechte, zumm Beispiel Geldrückgabe wenn das Festival ausfällt, aber was die Organisation des Festivals angeht, also die Erstellung des Angebots, da hat der Kunde eigentlich nichts zu bestimmen, ausser ob er eben vom Angebot Gebrauch macht oder nicht.
euronimus schrieb:selten so einen unfug gelesen - wenn du dir deine stimmung nicht verhageln lassen willst und offensichtlich mit wenig zufrieden bist, weil du um 12 uhr eh noch oder schon wieder so betrunken bist, dass du eh nicht mehr hörst was auf der bühne läuft, dan viel spaß - allerdings brauchts dafür kein wackenticket. fahr einfach so nach wacken setzt dich an die straße und hab deinen spaß.
und so eine unfugs-argumentation - also thin lizzy deshalb so gut, weil sie metallica beeinflusst haben - mit der einstellung geh ins museum und bewundere einflüsse der vergangenheit - hörst deine musik doch auch nicht auf nem gramophon nur weil diese technik die eintwicklung deines mp3 players erst möglich gemacht und hat - und von wegen bestes lied - das ist der part, wo man auf der metallica cd weiterspult - habe mich schon damals über diese saublöden coverversionen geärgert.
im übrigen ist es wohl unfug mit prozentrechnung zu kommen - 5% sind ne verdammt große menge - frag mal die FDP oder kipp mal 5% maschinenöl in dein bier - nimm dann mal deinen taschenrechner und klugschwätz weiter - sorry falls ich nun deine wackenstimmung verhagelt habe - bin untröstlich
p.s kleiner nachtrag zu deinem tollen tipp, von wegen erst das billing abwarten - wie blöd bist du eigentlich - wem willst du denn den tipp geben. das billing steht noch immer nicht und ausverkauft ist seit monaten - oder hattest du in bester wackenstimmung schon nen pils zuviel? na denn prost und träum weiter
euronimus schrieb:war gaaaaanz ruhig, öffnete gelassen die forumsseite, schenkte mir eine tasse beruhigenden tees ein, atmete noch einmal tiiiiieeeef durch und ...... las diesen beitrag. *mom eben den verschütteten tee aufwischen und die scherben zusammenkehren* sooo - nun bin ich auch wieder gaaaanz entspant *21,...22,....23,....* alles wieder klar und ab jetzt bitte nur noch ganz liebe beiträge schreiben mir gehen die teetassen aus
na da wirst sicher fündig. Da laufen aber auch die alten DEATH Scheiben richtig gut drauf.
Bist ein Vinyl Junkie oder?
Amorphis gefällt mir nicht mehr, anfangs ja. Die "Tales from the thousand lakes" fand ich geil.
Haargenau!
und zum Thema Ticketkäufer hat ein "Mitspracherecht": So wie ich das verstehe, stellt ICS ein Festival auf die Beine, sie organisieren alles, also Fressbuden, Bühnen, Anlage, Helfer, Gelände etc. und eben auch die Bands, und stellen zudem die Einhaltung behördlicher und gesetzlicher Vorschriften sicher (soweit möglich) etc. Dies ist dann ihr Angebot an die potentiellen Kunden, also sozusagen eine Offerte. Der potentielle Kunde hat dann die Wahl, ob er die Offerte akzeptiert, also ein Ticket kauft, oder ob er sie ablehnt. natürlich hat der Käufer gewisse Rechte, zum Beispiel Geldrückgabe wenn das Festival ausfällt, aber was die Organisation des Festivals angeht, also die Erstellung des Angebots, da hat der Kunde eigentlich nichts zu bestimmen, ausser ob er eben vom Angebot Gebrauch macht oder nicht.
Die "Tales from the thousand lakes" fand ich geil.
Haargenau!
und zum Thema Ticketkäufer hat ein "Mitspracherecht": So wie ich das verstehe, stellt ICS ein Festival auf die Beine, sie organisieren alles, also Fressbuden, Bühnen, Anlage, Helfer, Gelände etc. und eben auch die Bands, und stellen zudem die Einhaltung behördlicher und gesetzlicher Vorschriften sicher (soweit möglich) etc. Dies ist dann ihr Angebot an die potentiellen Kunden, also sozusagen eine Offerte. Der potentielle Kunde hat dann die Wahl, ob er die Offerte akzeptiert, also ein Ticket kauft, oder ob er sie ablehnt. natürlich hat der Käufer gewisse Rechte, zum Beispiel Geldrückgabe wenn das Festival ausfällt, aber was die Organisation des Festivals angeht, also die Erstellung des Angebots, da hat der Kunde eigentlich nichts zu bestimmen, ausser ob er eben vom Angebot Gebrauch macht oder nicht.
pfft Technics
RFT SP3935, das ist MEIN Schatz..