The BossHoss in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
du hast es immernoch nicht kapiert, oder ?

wenn du die Katze im Sack kaufst, hast du Pech. Da kannst du nichts machen. Also hättest du abwarten müssen, bis alle da sind.

Wenn dir einer sagt, ich verkaufe dir 20 Gegenstände für den Haushalt, und du greifst blind zu, dann kannst du dich nicht beschweren, wenns Streichhölzer sind... Denn gelogen wurde nicht...

wieso, weshalb, warum..wer nicht fragt bleibt dumm!
*weiter in die hände klatsch* :o:D

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ehm, wenn du jeden Anbieter an seinen Werbesprüchen festnageln könntest, dann hätten wir hier bald amerikanische Verhältnisse:o Mal ganz abgesehen davon, dass ein Spruch wie "louder, harder, faster" ja wohl ziemlich subjektiv interpretierbar ist:rolleyes:

hm, da hast du natürlich recht - steht ja nicht dabei louder, harder, faster than what???? ziehe also meine einspruch zurück euer ehren.

und mr am, hatte ja nicht gesagt, dass kein metal gespielt wird, nur dass man die leute auch verstehen muss, die bei so einer ankündigung nicht zwingen bosshoss und asp sehen wollen. wie gesagt - für mich gibts mittlerweile ja auch das eine oder andere hörenswerte :)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
hm, da hast du natürlich recht - steht ja nicht dabei louder, harder, faster than what???? ziehe also meine einspruch zurück euer ehren.

und mr am, hatte ja nicht gesagt, dass kein metal gespielt wird, nur dass man die leute auch verstehen muss, die bei so einer ankündigung nicht zwingen bosshoss und asp sehen wollen. wie gesagt - für mich gibts mittlerweile ja auch das eine oder andere hörenswerte :)

was denn zb? :confused::o

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
die klötzchen hau ich dir gleich wohin wenne die klappe nich hälst:o

du bist so unglaublich putzig, wenn du dich aufregst - ich liebe dich - könnt dich stundenlang knuddeln mein böser böser mausebär

p.s. - wer hat eigentlich was gegen schallplatten gesagt??? ich sprach glaub ich von einem gramophon - würde meinen geliebten plattenspieler hier niemals verunglimpfen, auch wenn platten beim autofahren iwie hinderlich sind :(

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
und mr am, hatte ja nicht gesagt, dass kein metal gespielt wird, nur dass man die leute auch verstehen muss, die bei so einer ankündigung nicht zwingen bosshoss und asp sehen wollen.

Tut mir Leid, aber ich bin mir grade (ernsthaft) nicht sicher, was du mir damit sagen willst. Dass man Leute verstehen muss, die keine Lust auf ASP oder BossHoss haben?
Sagt doch keiner was gegen, nur dann sollen die Leute eben in der Zeit was anderes machen. Und durch Rumgezeter und Rumjammern wird niemand Cannibal Corpse statt BossHoss/ASP holen.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
du bist so unglaublich putzig, wenn du dich aufregst - ich liebe dich - könnt dich stundenlang knuddeln mein böser böser mausebär

p.s. - wer hat eigentlich was gegen schallplatten gesagt??? ich sprach glaub ich von einem gramophon - würde meinen geliebten plattenspieler hier niemals verunglimpfen, auch wenn platten beim autofahren iwie hinderlich sind :(
mit diesen drei worten geht man nicht so leichtfertig um du hans! :o
Um acht paßt gut! Wo?:o:confused:

:(:(:(:( hilfe :confused::o:D

Eliael

*puh* und ich dachte schon, ich hätte da tatsächlich ernsthafte kritik hervorgerufen - bin nun aber beruhigt. hoffe dennoch, dass ich nicht für deine seltsamen neigungen in bezug auf elial und deine infantile begeisterung haftbar gemacht werde. in diesem sinne: weiterfreuen und die klötzchen bitte nicht verschlucken :p

*puh* Ich dachte schon, du könntest ernsthaft die Klappe halten, auch mal die Umschalt-Taste benutzen, lesen (meinen Namen z.B.), denken, oder auch mal netterweise in einem Post ohne Beleidigung, pseudointelligentes Gelaber oder ähnliches auskommen :o

Nun bin ich aber beruhigt, dass wir dich nicht ändern können :o