L
du hast es immernoch nicht kapiert, oder ?
wenn du die Katze im Sack kaufst, hast du Pech. Da kannst du nichts machen. Also hättest du abwarten müssen, bis alle da sind.
Wenn dir einer sagt, ich verkaufe dir 20 Gegenstände für den Haushalt, und du greifst blind zu, dann kannst du dich nicht beschweren, wenns Streichhölzer sind... Denn gelogen wurde nicht...
Ehm, wenn du jeden Anbieter an seinen Werbesprüchen festnageln könntest, dann hätten wir hier bald amerikanische Verhältnisse Mal ganz abgesehen davon, dass ein Spruch wie "louder, harder, faster" ja wohl ziemlich subjektiv interpretierbar ist
Etikettenschwindel, is klar. Darum spielt dieses Jahr auch keine einzige metalband, ne?
hm, da hast du natürlich recht - steht ja nicht dabei louder, harder, faster than what???? ziehe also meine einspruch zurück euer ehren.
und mr am, hatte ja nicht gesagt, dass kein metal gespielt wird, nur dass man die leute auch verstehen muss, die bei so einer ankündigung nicht zwingen bosshoss und asp sehen wollen. wie gesagt - für mich gibts mittlerweile ja auch das eine oder andere hörenswerte
Leider grad keine Zeit, ich muss bald los um mit meinem Prof ein Bierchen zu kippen
die klötzchen hau ich dir gleich wohin wenne die klappe nich hälst
Leider grad keine Zeit, ich muss bald los um mit meinem Prof ein Bierchen zu kippen
und mr am, hatte ja nicht gesagt, dass kein metal gespielt wird, nur dass man die leute auch verstehen muss, die bei so einer ankündigung nicht zwingen bosshoss und asp sehen wollen.
mit diesen drei worten geht man nicht so leichtfertig um du hans!du bist so unglaublich putzig, wenn du dich aufregst - ich liebe dich - könnt dich stundenlang knuddeln mein böser böser mausebär
p.s. - wer hat eigentlich was gegen schallplatten gesagt??? ich sprach glaub ich von einem gramophon - würde meinen geliebten plattenspieler hier niemals verunglimpfen, auch wenn platten beim autofahren iwie hinderlich sind
Um acht paßt gut! Wo?
also,SO meint ich das ja nu nich! faster, harder, louder..meine interpretation: sex
*puh* und ich dachte schon, ich hätte da tatsächlich ernsthafte kritik hervorgerufen - bin nun aber beruhigt. hoffe dennoch, dass ich nicht für deine seltsamen neigungen in bezug auf elial und deine infantile begeisterung haftbar gemacht werde. in diesem sinne: weiterfreuen und die klötzchen bitte nicht verschlucken