Also ich muss sagen ich kenn TBH eigentlich nich und das einzige was ich je von dene ghört hab, war eine Country-Interpretation von Eminems "Without Me", aber meiner Meineung nach, is das Billing eh scho gut genug um hier band-technisch ein bisschen rumzuexperimentieren.
Das ist zwar heuer mein erster Wacken-Besuch überhaupt, ich hab also keinerlei Erfahrung, aber ich hab mir von Kumpels sagen lassen, daß man die meiste Zeit saubsoffen zwischen den Zelten rumfällt, und froh sein kann wenn man wenigstens 8-9 bands richtig wahrnimmt. Und die währen glaub ich bereits vorhanden, mit so Knallern wie H&H, Motörhead, Thin Lizzy und U.F.O. etc.
Also ich bin bis jetz durchweg zufrieden.
BTW: Ich hab 'ne CD von "The BossHoss" bei meinem Vater im Regal gefunden. Mit Sicherheit läuft bei mir jetzt tagelang nichts anderes mehr. Die Band ist ja echt unglaublich geil...
Wenn das die Motivation ist, nach Wacken zu kommen, dann bleib mal besser daheim
Was für ein obertrues Kommentar
Was für ein obertrues Kommentar
Wieso, er hat doch völlig Recht. Wenn sowas "daß man die meiste Zeit saubsoffen zwischen den Zelten rumfällt, und froh sein kann wenn man wenigstens 8-9 bands richtig wahrnimmt." ein Hauptziel sein soll, Wacken zu besuchen, dann heisst es halt Thema verfehlt, setzen.
ich spuck sicher auch nie ins Bier und feier ziemlich wild, aber leider hat die Anzahl der sauftouristen völlig überhand genommen. und DIE denken dann sie seien true. So herum wird nämlich ein schuh draus
Overdrijven is ook een vakAber für diese EINE Band könnte man auch eine Metalband ranholen, die wahrscheinlich wesentlich mehr Leute begeistern würde, da die sich ja auch Karten für ein METAL-Festival gekauft haben!
Als nächstes werden dann die bestätigt.
Also ich muss sagen ich kenn TBH eigentlich nich und das einzige was ich je von dene ghört hab, war eine Country-Interpretation von Eminems "Without Me", aber meiner Meineung nach, is das Billing eh scho gut genug um hier band-technisch ein bisschen rumzuexperimentieren.
Das ist zwar heuer mein erster Wacken-Besuch überhaupt, ich hab also keinerlei Erfahrung, aber ich hab mir von Kumpels sagen lassen, daß man die meiste Zeit saubsoffen zwischen den Zelten rumfällt, und froh sein kann wenn man wenigstens 8-9 bands richtig wahrnimmt. Und die währen glaub ich bereits vorhanden, mit so Knallern wie H&H, Motörhead, Thin Lizzy und U.F.O. etc.
Also ich bin bis jetz durchweg zufrieden.
Was ist, deiner Meinung nach, dann "Metal"?
Ich hab so die Idee dass das SO SUBJEKTIV ist....
Mit Metal meine ich Metal. Von Heavy, über Death bis zu Metalcore.
Und wenn ihr gleich alles wörtlich nehmt und meint mit: "daß man die meiste Zeit saubsoffen zwischen den Zelten rumfällt, und froh sein kann wenn man wenigstens 8-9 bands richtig wahrnimmt." meinte er "sich zu laufen lassen und ein Zelt nach dem andern abreissen" ist das euer Ding.
Ich fahr nach Wacken wegen der Bands und der Sause aufm Campingplatz und die geht nun mal richtig ab, wenn man besoffen ist!