The BossHoss in Wacken

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. Mai 2009.

1. Cool :D

Schrott:o

2. zapparules

zapparules Member

Also ich muss sagen ich kenn TBH eigentlich nich und das einzige was ich je von dene ghört hab, war eine Country-Interpretation von Eminems "Without Me", aber meiner Meineung nach, is das Billing eh scho gut genug um hier band-technisch ein bisschen rumzuexperimentieren.
    Das ist zwar heuer mein erster Wacken-Besuch überhaupt, ich hab also keinerlei Erfahrung, aber ich hab mir von Kumpels sagen lassen, daß man die meiste Zeit saubsoffen zwischen den Zelten rumfällt, und froh sein kann wenn man wenigstens 8-9 bands richtig wahrnimmt. Und die währen glaub ich bereits vorhanden, mit so Knallern wie H&H, Motörhead, Thin Lizzy und U.F.O. etc.
    Also ich bin bis jetz durchweg zufrieden.

3. kranich04

kranich04 W:O:A Metalmaster

Wenn das die Motivation ist, nach Wacken zu kommen, dann bleib mal besser daheim

4. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

STRIKE!!!! *fröhlich in sich reinkichert* :D

5. AlMi

AlMi W:O:A Metalhead

Was für ein obertrues Kommentar :eek::rolleyes:

6. kranich04

Das hat nichts mit obertrve zu tun sondern vielmehr, dass uns letztes Jahr auch so ein Schwachkopf zwei Zelte völlig zerlegt hat. Und da hört für mich Spaß auf.

7. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

Wieso, er hat doch völlig Recht. Wenn sowas "daß man die meiste Zeit saubsoffen zwischen den Zelten rumfällt, und froh sein kann wenn man wenigstens 8-9 bands richtig wahrnimmt." ein Hauptziel sein soll, Wacken zu besuchen, dann heisst es halt Thema verfehlt, setzen.

ich spuck sicher auch nie ins Bier und feier ziemlich wild, aber leider hat die Anzahl der sauftouristen völlig überhand genommen. und DIE denken dann sie seien true. So herum wird nämlich ein schuh draus ;)

8. darkqueen1977

darkqueen1977 W:O:A Metalhead

Daumen hoch!

9. Puke Dude

Puke Dude W:O:A Metalhead

Fette Ankündigung, danke!

10. Quark

Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

Overdrijven is ook een vak :rolleyes:

Was ist, deiner Meinung nach, dann "Metal"?
    Ich hab so die Idee dass das SO SUBJEKTIV ist....

11. wackenmike

wackenmike W:O:A Metalmaster

warum denn nicht sind doch ganz witzig

die allerdings sind wirklich scheiße

12. Lord Soth

Lord Soth Guest

"if you are a false don't entry
    because you'll be burned and died"

- haben schon SARCOFAGO in den 80ern gesungen.:o

13. AlMi

AlMi W:O:A Metalhead

:confused:
    Mit Metal meine ich Metal. Von Heavy, über Death bis zu Metalcore.

Und wenn ihr gleich alles wörtlich nehmt und meint mit: "daß man die meiste Zeit saubsoffen zwischen den Zelten rumfällt, und froh sein kann wenn man wenigstens 8-9 bands richtig wahrnimmt." meinte er "sich zu laufen lassen und ein Zelt nach dem andern abreissen" ist das euer Ding.
    Ich fahr nach Wacken wegen der Bands und der Sause aufm Campingplatz und die geht nun mal richtig ab, wenn man besoffen ist!

14. kranich04

Traurig wenn man das nur kann wenn man besoffen ist:(

15. LordWorm

LordWorm Newbie

Ist schon witzig was man sich alles anhören darf, weil es ja total anmaßend ist sich über das heilige Lineup zu beschweren :D.
    Den Vergleich mit einem Bildleser, finde ich allerdings schon ziemlich unter der Gürtellinie ;).

Ihr könnt sagen was ihr wollt, für mich ist das Lineup bis dato kein schlechtes, aber eben auch kein herrausragendes und wird daher einem groß angekündigten Jubiläum nicht gerecht. Und deshalb werde ich meinem Unmut auch immer wieder Luft verschaffen, wenn mir eine Ankündigung nicht passt bzw. aus meiner Sicht nicht nach Wacken passt.

Ach ja, vorhin hat mal einer geschrieben, er würde gern wissen warum das Ticket immer teurer wird, die Qualität des Lineups aber nicht mit dem Preis steigt.
    Das würde mich übrigens auch mal interessieren, wofür die die ganze Kohle rausschleudern. OH toll, damit wir einen Mittelaltermarkt mit mittelalterlichem Rollenspiel haben!

Diese Seite empfehlen