naja, es freut mich, dass es dich freut, und dass deshalb alle anderen sich auch freuen müssen, aber motörhead und rock´n´roll - elvis würde sich im grabe umdrehen auch wenn gern die alten metaller stets das wort rock´n´roll im munde führten -sei es rainbow, motörhead oder ac/dc.
und dass das wacken eben keine ausgewogene mischung in diesem jahr bietet ist ja durch zahlreiche foreneinträge hinlänglich bekannt, es sei denn deine ganz eigene definition von ausgewogenheit - aber da steckt das wort waage drin.
und die arroganz mit der die zufriedenen hier alle die mundtot machen wollen, die sich etwas mehr versprochen haben und sei es nur ausgewogenheit fällt irgendwann sicherlich mal auf euch zurück, wenn auf dem summerbreeze plötzlich nur noch barcley james harvest in der night of rememberance spielt oder so - aber das würde dich sicherlich auch noch erfreuen - von wegen toleranz und so.
ich hab meinen urlaub und die unterkunft gebucht und nehme mir das recht mich über bestimmte bands zu freuen und mich über andere zu ärgern. und darüber muss man doch echt nicht reden, dass sowas wie bosshoss nun echt nicht das ist, was man aufm wacken sehen will. wie gesagt, wenn man 20 bands hat, auf die man sich freut, stört einen vermutlich nicht, wenn dann mal was fürn arsch kommt. wenn man aber wie ne menge leute darauf hofft, dass noch was richtig gutes kommt, damit man kein reines campingfestival machen muss, dann löst sowas langsam frust aus.
und als jemand, der sich ne karte gekauft hat, nehme ich mir das recht, meine meinung zum lineup zu sagen, so wie du auch. wie gesagt - es freut mich, dass du offensichtlich rundum zufrieden bist. gönn den anderen wenigstens die hoffnung darauf, dass wir alle es auch noch werden.