und nächstes jahr gibt es metall nur noch in der wet stage!!!!!!!!!!!!!
Die sind z.B. weil Mambo Kurt für mich keine Band ist. Dann BfmV, Callejon, mago de Oz, BmtH, Bosshoss, der W, JBO....wie gesagt, zum Glück gibts auch anderes, aber ich finde schon, es wird immer mehr und dass dann noch ernsthaft nach eav geschrieen wird.....
Meine Güte, ich kann BfmV auf den Deibel nicht ausstehen, aber deswegen machen die leider immer noch irgendwo Metal. Und quak ich deswegen herum als wenn man mir meinen Dildo geklaut hat? nein. Also mach dich mal locker, ist besser für die Faltenbildung.
Und das gilt für den restlichen Bananenhaufen ebenso.
Watt, Du hast nen Dildo?
Achja, endlich hat hier mal jemand angemerkt das BfmV Metal sind. Ist ja fürchterlich was hier für Leute unterwegs sind die anscheinend glauben zu wissen was Metal ist und was nicht. Und vor allem was auf Wacken spielen darf und was nicht. Jaja, is klar .... und Black Sabbath kommen auch noch
Klar hab ich einen. Du nicht? *lach*
Ach ist doch wahr...immer dieses Genüssel.
Wie hier schon einige geschrieben haben, finde es auch ich ziemlich lächerlich das so eine Band auf dem Wacken spielt! Wems gefällt der soll damit glücklich werden, aber doch bitte nicht in Wacken auf einem Metalfestival!
Was ist den das bitte für ein Jubiläum!! Anstatt Metalgötter aller Megadeth hören zu können, muss man sich zu Hauf Mittelaltergedöns, Uraltmetaler und jetzt auch noch BossHoss geben!
Sorry, aber irgendwann ist es auch gut!
Ich will ja garnicht bestreiten das heuer wieder wirklich tolle Bands dabei sind, aber von nem 20 jährigen hab ich mir einfach mehr erwartet, als ein nur gutes Lineup.
Und gerade was die letzten Ankündigungen angeht, bin ich doch schwer enttäuscht!
Black Sabbath wären schon sehr geil!!Watt, Du hast nen Dildo?
Achja, endlich hat hier mal jemand angemerkt das BfmV Metal sind. Ist ja fürchterlich was hier für Leute unterwegs sind die anscheinend glauben zu wissen was Metal ist und was nicht. Und vor allem was auf Wacken spielen darf und was nicht. Jaja, is klar .... und Black Sabbath kommen auch noch
Man gut das das Genüssel nicht repräsentativ für die Szene ist
TBH sind geil!!! SO!!! Alles ist gesagt, der Fred kann geschlossen werden!