The BossHoss in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demigod

Newbie
17 Apr. 2009
1
0
46
Am Scheuernberg
Genau so ist es,
TBH sind live super und machen ne mortz Party,
Auch wenns kein Metal ist.
Bei Mambo Kurt und den Firefighters tanzen und grölen se auch alle mit.

zapparules

Member
5 Apr. 2009
45
0
51
Bayern
Wie hier schon einige geschrieben haben, finde es auch ich ziemlich lächerlich das so eine Band auf dem Wacken spielt! Wems gefällt der soll damit glücklich werden, aber doch bitte nicht in Wacken auf einem Metalfestival!
Was ist den das bitte für ein Jubiläum!! Anstatt Metalgötter aller Megadeth hören zu können, muss man sich zu Hauf Mittelaltergedöns, Uraltmetaler und jetzt auch noch BossHoss geben!
Sorry, aber irgendwann ist es auch gut!
QUOTE]

"Uraltmetaler"? Junge, was sind denn für dich bitte "Metalgötter", wenn nicht U.F.O., Heaven&Hell, Thin Lizzy, Motörhead...?

Aber was The BossHoss hier sucht, versteh ich auch nicht. Ich hab Vorurteile gegenüber Bands die mit "the" beginnen.

M

MetalHeart_666

Guest
Wie hier schon einige geschrieben haben, finde es auch ich ziemlich lächerlich das so eine Band auf dem Wacken spielt! Wems gefällt der soll damit glücklich werden, aber doch bitte nicht in Wacken auf einem Metalfestival!
Was ist den das bitte für ein Jubiläum!! Anstatt Metalgötter aller Megadeth hören zu können, muss man sich zu Hauf Mittelaltergedöns, Uraltmetaler und jetzt auch noch BossHoss geben!
Sorry, aber irgendwann ist es auch gut!
QUOTE]

"Uraltmetaler"? Junge, was sind denn für dich bitte "Metalgötter", wenn nicht U.F.O., Heaven&Hell, Thin Lizzy, Motörhead...?

Aber was The BossHoss hier sucht, versteh ich auch nicht. Ich hab Vorurteile gegenüber Bands die mit "the" beginnen.

Therion sind doch Geil:o;):D

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ja ich glaub wir habs verstanden, aber dann geh doch bitte einfach wo anders hin wenn solche Bands spielen!!

Vor allem Wacken zeichnete sich doch wohl unter anderem dadurch aus dass man beim Campen viele nette Leute kennen lernt oder sonst sich die Zeit mit witzigen Aktionen vertreibt.
Oder du gehst in der zeit einkaufen, oder sonst was...

Man muss ja nich die danze Zeit vor der Bühne stehen. Kann man ja auch garnich.

oh mein gott - wenn du das willst, geh doch an den ballermann - da stimmt die musik, du kannst grillen und gröhlen und kost genau so viel. wacken ist ein metalfestival- d.h. in erster linie gehts mal um musik und in zweiter linie dannn um metal - dafür nimmt man sich urlaub und zahlt ne menge geld. das hat nix mit intoleranz zu tun, sondern bestenfalls mit etikettenschwindel.
wenn ich in den urlaub in den süden fahre will ich auch keinen schnee da sehen, weil, wenn ich das wollte hätte ich österreich gebucht und wenn ich ne tüte chips kaufe, dann sollen da bitte auch chips drinsein und keine müsliriegel. das steht nun mal drin, unter der bedingung habe ich das gekauft.
ich denke es ist das gute recht eines jeden wackenbesuchers metal zu erwarten und nicht zu hören, och wenn dir die musik nicht gefällt geh grillen oder auf nen anderes festival. wer unbedingt bosshoss hören will, der soll halt zum clüvenhagen country festival gehen, wer schandmaul sehen willl auf jeden beliebigen mittelaltermarkt, wer asp sehen will kann aufs mera luna gehen, wer thin lizzy hören will auf die oldiefete - wer aufs wacken geht will metal hören.
wenn man dann MAL auch nen ausreißer ausm mittelalterbereich hat oder MAL nen klassiker wie thin lizzy ist das ja in ordung und ne bereicherung, wenn aber ein viertel des festivals aus no-metalbands besteht, dann sollte man das wacken auch nicht als metalfestival anbieten - denn man kauft das, was drauf steht. alles andere ist betrug.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Es ist immer das Gleiche.

Angehörige der Gattung Musicus metallicus NON sapiens beschweren sich über falsche Musik auf einem Festival. Und fordert dann Toleranz, wenns um die eigene Musik geht. Und wieder wird das Wort "schwul" als Synonym für "scheiße" verwendet.
Und was erreicht der Musicus metallicus non sapiens damit? Nichts ..
Engstirnige, möchtegernelitäre Kleingeister, die nicht mal in der Lage sind, auch nur über ihren eigenen Tellerrand hinauszuspucken, weil sie dafür den Kopf heben müssten, das scheint mir der Großteil der heutigen (gerade jüngeren) Metalszene zu sein :rolleyes:

Ich habe fertig :o

Edit sagt: Ja mir ist bewusst, dass auch ich zu den Jüngeren gehöre... Irgendwas scheint bei mir falsch gelaufen zu sein, ich rege mich nicht dauernd über Bestätigungen auf :confused:

Xalthur

Member
23 Sep. 2008
76
0
51
Jetzt haben wir alles ...

Wickinger, Rentner, Piraten und Cowboys... Was fehlt da eigentlich noch? :eek:

Eliael

W:O:A Metalmaster
....du hast den Nachtrag: unglaublich intolerantes Publikum vergessen...

was wir brauchen ? Nachdenkende, offene Menschen. Menschen, bei denen ich das "non" aus musicus metallicus non sapiens streichen kann...
Menschen, die zumindest tolerant (im Wortsinne!) gegenüber Bands wie Boss Hoss, Callejon und anderen, an denen ständig rumgemeckert wird, sind.
:rolleyes:

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
....du hast den Nachtrag: unglaublich intolerantes Publikum vergessen...

was wir brauchen ? Nachdenkende, offene Menschen. Menschen, bei denen ich das "non" aus musicus metallicus non sapiens streichen kann...
Menschen, die zumindest tolerant (im Wortsinne!) gegenüber Bands wie Boss Hoss, Callejon und anderen, an denen ständig rumgemeckert wird, sind.
:rolleyes:

ich werd mir bosshoss und auch callejon angucken! :D
so viel zur toleranz! ;)