The BossHoss in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hab ich bisher auch immer so gehalten. So 2-3 Gruselbands kann man ja locker aus dem Weg gehen, aber wenn es anfängt Überhand zu nehmen.....naja, zum Glück gibts noch genug gute Musik!!!!

Na, da haben wirs doch! das Gejaule hier ist überflüssig hoch zehn, weil nur sehr sehr wenige Bands des diesjährigen Billings (also genau zwei) Musikrichtungen haben die nicht metal bzw. hardrock sind. Nein, auch JBO nicht wirklich, oder seit wann sind Backstreet Boys metal?

Und darum jammert diese Looser-Community herum als wenn man ihnen das Ticket verbrannt hat. Hochgradig albern. Es spielen soviele Bands, nicht mal ohne Schlaf und Alk könnte man alle sehen.

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Na, da haben wirs doch! das Gejaule hier ist überflüssig hoch zehn, weil nur sehr sehr wenige Bands des diesjährigen Billings (also genau zwei) Musikrichtungen haben die nicht metal bzw. hardrock sind. Nein, auch JBO nicht wirklich, oder seit wann sind Backstreet Boys metal?

Und darum jammert diese Looser-Community herum als wenn man ihnen das Ticket verbrannt hat. Hochgradig albern. Es spielen soviele Bands, nicht mal ohne Schlaf und Alk könnte man alle sehen.

Ich komme auf ein paar mehr "Bands" und dass die Resonanz hier evtl. dazu führen könnte, dass sich die Orga wenigstens nächstes Jahr besser überlegt, welche Bands eingeladen werden, kann nicht schaden!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Was weißt DU schon, was für mich zu simpel ist oder nicht, häh????

Anstatt hier doof rumzuheulen könnt man es auch einfach hinnehmen und sich die Bands, die einem nich so zusagen, einfach nicht ansehen. Tun hier aber die wenigsten und das is ja das schlimme an der ganzen Sache! Und es könnte doch soooo einfach sein, aber neeee, lieber heulen wir das ganze Forum voll, weil es einem dan ja esser geht! Schrecklich!:o

Royo

26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
:o
OK, die erste Gruppe, die wirklich keiner braucht. Aber wem es gefällt .....
Irgendwann braucht man ja wirklich mal Grillzeit !

Bikerin666

12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Anstatt hier doof rumzuheulen könnt man es auch einfach hinnehmen und sich die Bands, die einem nich so zusagen, einfach nicht ansehen. Tun hier aber die wenigsten und das is ja das schlimme an der ganzen Sache! Und es könnte doch soooo einfach sein, aber neeee, lieber heulen wir das ganze Forum voll, weil es einem dan ja esser geht! Schrecklich!:o

armes tuktuk

G-punkt

12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
auch wenn es jetzt vielleicht nicht das beste billing für mich ist, freu ich mich wieder in wacken zu sein.
hatte die letzten jahre immer probleme alle bands zu sehen, die ich mir vorgenommen hab.
mir gefallen auch viele bands dieses jahr nicht und die, die ich mir angucken werde, müsst ich auch nicht unbedingt sehen.
also am besten grillzeug auspacken und ein kaltes bier nehmen und FEIERN!

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
auch wenn es jetzt vielleicht das beste billing für mich ist, freu ich mich wieder in wacken zu sein.
hatte die letzten jahre immer probleme alle bands zu sehen, die ich mir vorgenommen hab.
mir gefallen auch viele bands dieses jahr nicht und die, die ich mir angucken werde, müsst ich auch nicht unbedingt sehen.
also am besten grillzeug auspacken und ein kaltes bier nehmen und FEIERN!

Und noch eine(r) ders gecheckt hat.