BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Über 70.000 Leute?
Kann passieren! Deswegen --> Armer Junge
Über 70.000 Leute?
echt ruhe jetzt und in zweier reihe aufstellen
ich wäre ja noch für udo lindenberg der geht auch gut ab ihr glaubt gar nich wie lustig dem seine lieder sind wenn ma besoffen is
Der Udo ist eigentlich schon ganz klasse!
"(eigentlich sind wir) ganz anders" is prima
Udo is doch der Bringer! Würd doch extrem geil sein! Genau wie die EAV *dezentdraufhinweis*
Oh ja, die EAV will ich auch unbedingt mal live sehen
"möööööööpse" *sing*
"küss die hand herr Kerkermeister" *träller*
Oh ja, die EAV will ich auch unbedingt mal live sehen
"möööööööpse" *sing*
"küss die hand herr Kerkermeister" *träller*
Dann kann ja ein neues Festival ins Leben gerufen werden: Blödelmusik und Co. nix dagegen, aber dafür bin ich nicht in Wacken. Jedes Jahr ärger ich mich über diesen Mambo-Kurt-Schwachsinn, der meinen Ohren weh tut und meine Fußnägel rollen sich auf *schüttel* da muß nicht NOCH mehr kommen...
Die EAV sind Live der wahnsinn! 2 Stunden lang pure Energie und Unterhaltung! Genial!
Haben die auf ihrer Amor-Tour eigentlich neue sachen gespielt?
Jo, haben sie unteranderem auch! Kam gut rüber das Zeug!
Und wo krieg ich des her?
Dann kann ja ein neues Festival ins Leben gerufen werden: Blödelmusik und Co. nix dagegen, aber dafür bin ich nicht in Wacken. Jedes Jahr ärger ich mich über diesen Mambo-Kurt-Schwachsinn, der meinen Ohren weh tut und meine Fußnägel rollen sich auf *schüttel* da muß nicht NOCH mehr kommen...
Ja, also dann würd ich doch empfehlen, der WET-Stage einfach fern zu bleiben wenn Mambo Kurz spielt. Dann hat sich das mit den aufgerollten Ohren und den wehen Füßen auch ganz fix erledigt...
Ja, also dann würd ich doch empfehlen, der WET-Stage einfach fern zu bleiben wenn Mambo Kurz spielt. Dann hat sich das mit den aufgerollten Ohren und den wehen Füßen auch ganz fix erledigt...
Aber sowas kannst du doch nicht von ihr erwarten! Wäre doch viel zu Simpel!