The BossHoss in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Oh ja, die EAV will ich auch unbedingt mal live sehen :D:D:D

"möööööööpse" *sing*

"küss die hand herr Kerkermeister" *träller* :D

Dann kann ja ein neues Festival ins Leben gerufen werden: Blödelmusik und Co. nix dagegen, aber dafür bin ich nicht in Wacken. Jedes Jahr ärger ich mich über diesen Mambo-Kurt-Schwachsinn, der meinen Ohren weh tut und meine Fußnägel rollen sich auf *schüttel* da muß nicht NOCH mehr kommen...

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Dann kann ja ein neues Festival ins Leben gerufen werden: Blödelmusik und Co. nix dagegen, aber dafür bin ich nicht in Wacken. Jedes Jahr ärger ich mich über diesen Mambo-Kurt-Schwachsinn, der meinen Ohren weh tut und meine Fußnägel rollen sich auf *schüttel* da muß nicht NOCH mehr kommen...

Ja ich glaub wir habs verstanden, aber dann geh doch bitte einfach wo anders hin wenn solche Bands spielen!!

Vor allem Wacken zeichnete sich doch wohl unter anderem dadurch aus dass man beim Campen viele nette Leute kennen lernt oder sonst sich die Zeit mit witzigen Aktionen vertreibt.
Oder du gehst in der zeit einkaufen, oder sonst was...

Man muss ja nich die danze Zeit vor der Bühne stehen. Kann man ja auch garnich.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Ja, also dann würd ich doch empfehlen, der WET-Stage einfach fern zu bleiben wenn Mambo Kurz spielt. Dann hat sich das mit den aufgerollten Ohren und den wehen Füßen auch ganz fix erledigt...

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Ja, also dann würd ich doch empfehlen, der WET-Stage einfach fern zu bleiben wenn Mambo Kurz spielt. Dann hat sich das mit den aufgerollten Ohren und den wehen Füßen auch ganz fix erledigt...

Hab ich bisher auch immer so gehalten. So 2-3 Gruselbands kann man ja locker aus dem Weg gehen, aber wenn es anfängt Überhand zu nehmen.....naja, zum Glück gibts noch genug gute Musik!!!!